Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 531
  1. #136

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137

  3. #138
    Bei welchem Supporter war er eigentlich vorher? Ich glaube, mit BSN wird er einiges reißen können.

  4. #139
    Zitat Zitat von patta90 Beitrag anzeigen
    bei welchem supporter war er eigentlich vorher? .
    bms .....

  5. #140

  6. #141
    BSN® READIES ITSELF FOR INDUSTRY DOMINATION AT THE 2010 ARNOLD SPORTS FESTIVAL!
    March 5-7, 2010. Once again, the Arnold Sports Festival is scheduled to overtake Columbus, Ohio for the biggest bodybuilding, health and fitness expo the industry has to offer. The 2010 rendition of the iconic fitness extravaganza marks the 22nd annual event. And in true Finish First® fashion, BSN® is poised and ready for industry domination with the most BSN® booth action to date!

    To kick things off, BSN® has fortified the Team BSN® roster with the signing of the German Giant, Dennis "BIG BAD" Wolf! Wolf will be at the booth all three expo days eager to meet his legion of fans, taking the opportunity to sign autographs and give fans a chance to snap a photo with a future Mr. Olympia. Also on hand will be 8-time Mr. Olympia, the man known as the greatest bodybuilder of all time, Ronnie "KING" Coleman! Fresh off his latest tour of South America, fans will get an up close and personal glimpse of the King as he trains to make his triumphant return to the Olympia stage. In addition to these bodybuilding greats, fans will be treated to a preview of the larger-than-life Brandon "THE PRODIGY" Curry, who is ready to storm the IFBB competitive stage this year. Join these three greats along with fitness celebrity and media mogul Jennifer Nicole Lee, as well as UFC® superstar Forrest Griffin, who after suffering a broken foot in his UFC® 106 victory, is in preparation mode for his upcoming UFC® 114 light heavyweight bout. Needless to say, the BSN® booth will be a star-studded affair!
    If that's not enough to get your blood pumping like a dose of EPOZINE-O2™ NT, BSN® has a lot more in store! On hand throughout the three-day event, the sizzling-hot Girls of BSN™ will be handing out samples, hourly sample bag giveaways, and signing their 2010 edition Girls of BSN™ Calendar. If you haven't picked one up yet, now's the time; get the hot calendar, get it autographed and grab a photo with your favorite Girl of BSN™ – what could be better? And if the Girls of BSN™ don't get you going, we have something that is sure to do the trick: the all-new N.O.-XPLODE™ IGNITER SHOT! The world-renowned N.O.-XPLODE™ is now available in a 4-ounce shot. Stop by the N.O.-XPLODE™ IGNITER SHOT booth, grab a bottle and ignite your core! In addition to the IGNITER SHOT, BSN® will be rolling out its newest Evolution Series breakthrough: ENDOBURN™ NT! This revolutionary fat burning phenom creates the category of thermodynamic metabolic activators, providing consumers with the most advanced energy and fat burning supplement to date! Be sure to stop by the booth and grab a sample while they last!
    If you are looking for more information, from Team BSN® athlete appearance times and locations to SYNTHA-6™ RTD taste-testing, all information is provided in the Events section of BSNOnline.net. We look forward to seeing you at the 2010 Arnold Sports Festival – be sure to stop by the BSN® booth and Finish First®!

  7. #142

  8. #143
    Blogeintrag bei BSN:
    http://www.bsnonline.net/teambsn/team_blog.php?id=26

    Zitat Zitat von BSN
    In Utah war es sehr kalt!

    Aber die Show war super. Die Menge war einmalig und die Leute freuten sich, mich zu sehen. Mein Trainer meinte, dass ich auf der Bühne gut aussah und die Menge wohl auch, denn die Publikumsreaktion war großartig. Es war mit über 1000 Zuschauern voller, als ich erwartet hätte, die Bühne war riesig, und die ganze Show super. Auch die Organisation kümmerte sich gut um alles und dies war eine gute Erfahrung für mich und mein Team.

    Wir waren also zufrieden und somit wird es keine großartigen Veränderungen bei der Vorbereitung geben. Ende nächster Woche fahre ich mit den Kohlenhydraten runter und schaue mal, wie mein Körper reagiert, dazu gehe ich vielleicht etwas mit dem Gewicht runter, um zu sehen, wie es aussieht. Die Show ist nicht mehr lang hin und ich will schon 3 Wochen vorher komplett fertig sein und die Form halten. So sieht der Plan aus.

    Flex kommt diesen Freitag und schiesst Bilder und filmt mich beim Training, zu Hause usw. - ist eine gute Promotion vor der Show im Mai. Inzwischen habe ich mich an solche Projekte gewöhnt, also alles kein Problem.

    Das wäre dann fürs erste alles von mir. Ich danke allen für die Unterstützung und arbeite härter als je zuvor, um dieses Jahr ein seht gutes Jahr werden zu lassen.
    Gruß
    DENNIS WOLF
    Auf den Bildern hat Dennis ca. 128kg und es sind noch 6-7 Wochen

  9. #144

  10. #145
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=fILTHrT0gT8[/ame]

  11. #146
    Dennis Wolf bereitet sich im Alleingang vor
    Geschrieben/Gepostet am 12. Mai 2010 von Ben




    Dennis teilt uns in seinem Blog auf bsnonline.net folgendes mit:

    Okay, jetzt die Wahrheit: Ich bin durch mit Gurus. Man wird zu leicht von Ihnen abhängig und wenn sie dann mal nicht da sind, wenn man sie braucht, kann es böse enden. Das war meine Erfahrung letztes Jahr beim Mr. Olympia und dieses Wochenende in New York, wo ich erneut Probleme mit meinem Trainer hatte - inzwischen meinem Ex-Trainer.

    Die Tage vor dem Wettkampf sah ich super aus. Mit der Diät war alles gut, die Form stimmte, alles bestens. Doch Samstag Nacht war ich dann nicht mehr prall und voll genug. Wenn Du nicht voll bist, verlieren die Muskeln die Form und sehen nicht mehr "ripped" aus - so war es bei mir. Dies sagt mir, dass ich zu wenig Kohlenhydrate während der Ladephase gegessen habe. Ich war während des Ladens immer hungrig, das sollte eigentlich nicht passieren, doch mein Trainer sagte, dass ich nicht zu viel essen soll. Das war ein Fehler.

    Nach der Vorwahl sah ich dann etwas flach aus und mein Trainer sagte mir, dass ich etwas Reis und eine Banane essen soll, ich hatte keine Bananen mehr, also meinte er, ich könne auch einen Burger essen. Das ist DIE eine Nacht, auf die wir uns so lange vorbereitet haben und er ist unsicher, welchen Rat er mir geben soll? Ich will ehrlich sein, ich war sehr sauer.

    Am Ende habe ich dann zwischen der Vorwahl und dem Finale 600g trockenen Kuchen gegessen und war zum Finale hin voller und sah etwas besser aus, von daher ist der dritte Platz okay. Ich weis, was passiert ist und wie ich es nun machen muss. Es ist jetzt vorbei, ich kann es nicht mehr ändern. Doch von jetzt an mache ich alles selbst, ich habe genug von den Gurus. Ich weis wie es geht, ich habe die Deutschen Meisterschaften gewonnen, sowie die Weltmeisterschaft und wurde Profi, indem ich alles selbst gemacht habe. Ich will also wieder zu dem zurückkehren, was ich in der Vergangenheit getan habe.

    Ganz ehrlich, ich denke, ich hätte auch den Zweiten machen können, aber ich freue mich für Hide, ich kenne ihn und er ist ein netter Typ, der diese Platzierung verdient hat. Mein Glückwünsche auch an Roelly, im ersten Profi-Jahr eine Meisterschaft zu gewinnen ist fantastisch.

    Ich möchte BSN für die Unterstützung danken, die Jungs sind super und das weis ich zu schätzen. Vielen Dank dafür.

    Also diese Woche trainiere ich nur etwas meine Beine, dann mache ich 5 Wochen Pause und beginne dann mit der Vorbereitung für den Mr. Olympia. Ich denke ich habe ausreichend Zeit und werde gut vorbereitet sein. Dieses Wochenende lief nicht schlecht, doch ich bin weiterhin fest entschlossen, allen zu zeigen, wozu ich fähig bin.

  12. #147
    hoffe das laeuft jetzt so wie er sich das vorstellt

  13. #148
    Folgendes hat übrigens sein Betreuer in einem anderen Forum zum NY-Pro-"Debakel" gepostet:

    Hallo zusammen,
    wollte nur ein paar sachen erklären:
    wie alles gelaufen ist,war meine entscheidung und desswegen mein fähler.
    Ich wollte dass Dennis so hart wie noch nie(vor allem im gluteus und beinbizeps bereich) ,den kampfrichter positv auffallen würde.Um dies zu erreichen habe ich zu wenig Kcal und wasser,freitag und samstag gegeben.Ich wollte auch das Dennis null bauch hat und seine Taille so schmal wie möglich wirkt.Desswegen die nidrige KH und wasser zufur freitag und samstag.
    Donnerstag abend und auch noch freitag morgen sah alles super aus,Dennis war rund und hart.Dann wollte ich auf nummer sicher gehen und die härte noch besser machen,aber leider hat er Freitag nacht sehr viel substanz und ründe velohren,was natürlich druck aus dem muskel genommen hat und die ründe weggefressen hat.
    Ich war freitag nachmittag auch zu wenig bei Dennis im zimmer um alles zu verfolgen und binn erst am abend wieder zu ihm gegangen,GROSSER FEHLER!Ich hätte nach jeder mahlzeit bei ihm sein sollen,wie ich dass bis dahin gemacht hatte.
    Im nachinein ist natürlich leicht zu sehen wo der fehler liegt, aber leider ist es zu spät.
    Ich habe Dennis sein Stoffwechsel die letzten 24 std unterschätzt und dachte nicht dass so viel noch verlhoren gehen konnte.
    Aber glaubt mir Dennis hat alles was man braucht um beim Mr.O voll babei sein zu können und wenn ihr der Pittsburgh auftritt sieht seht ihr dass er massiger wirkt als die meisten TOP Mr.O contenders.
    Ich will mich mit allen Dennis fans entschuldigen wenn es nicht so geklappt hat wie es hätte sollen,aber DEnnis kann nichts dafür,weil er mir vertraut hat.
    Wenn man zum ersten mal mit jemanden zusammen arbeitet kann man manche parameter halt falsch einschätzen und dasss ist mir die letzten 24 std passiert.
    *******e!
    LG
    Patrick Tuor

  14. #149
    Mich würde mal interessieren, was er in den 5 Wochen Pause macht!
    Wirklich gar keinen Sport mehr?

  15. #150
    artet wohl in einen krieg aus^^

    Zitat Zitat von Patrick Tuor
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich will ja nicht ein krieg starten und ich habe mein fehler zugegeben.
    Dass Dennis jetzt mich in den dreck zihen will und sagt dass ich nicht wusste wass nach der vorwahl zu machen sei,ist nicht richtig und ein tiefer schlag.
    Ich werde aber nicht mehr dazu sagen,weil es so besser für alle ist!
    Und noch was,für die leute die denken dass mann ein vorbereiter teuer bezahlen muss,ich habe alle kosten selber bezahlt ( Flüge,Kein lohn für monate.. hotels..).Ich habe bei Dennis gelebt und sie haben dass essen für mich gemacht.Sonst hatte er keine extra kosten.
    Ich finde es nur schade dass 99% alles gut gelaufen ist und nur wegen einen nachmittag ich als unfähig dargestellt werde.
    Mehr will ich nicht sagen...
    Lg
    Patrick Tuor
    Zitat Zitat von Dennis Wolf
    Hallo Patrick,

    Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben aber es wird langsam zu viel.
    Du entschuldigst dich hier bei allen im Forum aber was ist mit mir?
    Du hast dich bei mir nicht enschuldigt!
    Am sonntag nach dem wettkampf habe ich mich bei dir für alles bedankt und gesagt dass alles super lief bis die letzten tage vor dem wettkampf.Ich habe dich auch gefragt warum du am freitag nicht da warst um mich anzugucken?
    Du hattest keine erklärung dafür!Da frage ich mich ist es deine art einen athleten vorzubereiten?



    Dann zu deinem zweitem statement.
    Martina hat dich mir in Katar vorgestellt und du wolltest mich unbedingt vorbereiten.Du wolltest kein geld dafüf haben.Du sagtest es ist dein traum mit einem profi zu arbeiten.Und falls was schief läuft übernimmst du die volle verantwortung!Das waren derine worte!!!
    Du warst bei mir zu hause in vegas für über 6 wochen und hast dich bedienen und bekochen lassen von meiner frau!Du hast somit keine ausgaben gehabt.
    Aber hast du dich gefragt was du jede woche verfressen hast? Und von den anderen kosten abgesehen!
    So was die hotel kosten angeht.
    Du hast nur 2 nächte in New York,2 nächte in Pittsburgh und 1 nacht in utah als hotel kosten gehabt.
    Was ist mit dser woche auf long island? Ich habs bezahlt!

    Wenn mein"trainer"im publikum sitzt und mir den daumen hoch zeigt dass ich gut aussehe und ich sehe *******e aus da halte ich das für eine verarsche!
    Dann kommst du zu mir und sagst "wir müssen was essen" ich frage was? du sagst "120g reis und banane"da frage ich mich selbst wie will er mich damit praller machem?
    Naja.Dann sage ich dass ich keine bananen mehr habe! da meinst du es sei nicht schlimm.Dann nach dieser antwort meine zehnägel fangen an sich zu krümmen.
    Dann kommt von dir"oder sollen wir ein hamburger essen?"nach dieser *******e musste ich mich wie noch nie in meinem ganzen leben zusammen reissen!
    Nach der unterhaltung war es für mich klar,der mensch hat kein dunst oder der will mich verarschen.Egal.
    jeder trainer würde nach der vorwahl mit seinem athleten zurück ins hotel gehen und versuchen die sache noch zu retten.Wo war der Patrick?In der halle und hat sich die frauen und 202 klassen angeguckt!
    Am abend habe ich nur eine sms bekommen von dir und für das gespräch was ich wollte am sonntag musste ich dich auch 3 mal anrufen bis du dich entschlossen hast dich bei mir zu melden!
    Das aller schlimmste für mich ist dass du dich nicht bei meiner frau bedankt hast fürs kochen! aber war ja selbstverständlich für dich oder?

    An alle, es ist nur ein kleiner teil der ganzen geschichte!

    Dennis

    Halo Dennis,
    Ja hört sich ja alles gut an wie du es beschreibst, nur schade dass du die sachen so erzählst wie du es gerne siehst.
    Long Island hast du bezahlt,ja hört sich nett an,aber du hast vergessen zu sagen,dass ich auf einer Kautsh geschlafen habe in der Küche und du ein mega zimmer mit zwei doppel better hattest.Dazu kommt noch dass ich die ganze woche jede mahlzeit für dich gekocht habe und einkaufen war für alles was du gebraucht hast und war jede minute da.Und in Pittsburgh?Als wir um ein Uhr nachts angekommen sind und du nur für dich reserviert hattest?Und ich dann auf die andere seite der statt fahren musste um noch ein zimmer zu finden?Ach sorry du hast mir je angeboten bei dir auf dem boden zu schlafen.
    Deine Frau hat für mich gekocht,ja und ich habe mich bei jeder mahlzeit bedankt.Ich habe bei euch gelebt,weil du es so wolltest und es mir angeboten hast.Wir sprechen ja von der frau die mich nicht einmal anschpricht und so tut als ob ich niemand binn,und die nach der vorwahl,praktisch gemeint hat dass du nicht auf mich hören sollst,und dir dann gesagen hat wass zu machen.Und dann soll ich noch mit euch ins hotel kommen?
    Wenn du willst können wir ja weiter machen,es macht den leuten sicher spass!
    Ich wolle gar nichts sagen,aber wenn du mich als incompetent darstellst,geht dass nicht!Ich hab ALLES gegeben wass ich konnte,aber du bist ja der grosse Dennis Wolf und ich nur ein kleiner dummer guru.
    Ich habe mich öffentlich mit allen entschuldigt und meine fähler zugegeben,aber dass ist für dich ja nicht gut genug,Du musst mich klei und incompetent darstellen.
    LG
    Patrick
    quelle: bbszene.de

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis (DJ) James "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 02:00
  2. Trainings- Tipps von Milos & Dennis Wolf
    Von Zum Rausche im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 19:18
  3. DENNIS WOLF vs. JAY CUTLER
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 13:55
  4. Dennis Wolf in Vorbereitung ( Europa Super Show)
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 19:09