Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49
    ich habe selber einen guten stoffwechsel.
    das bringt vor- und nachteile mit sich.
    wenn ich also ausreichend esse, und trainiere sind erfolge zu sehen. dadrum gehts ja beim training: sich verbessern, erfolge haben und neue ziele setzen.
    und das ist körpertyp-UNABHÄNGIG. wir verfolgen alle die selben ziele. jeder hat aber anders mit sich zu kämpfen.
    wenn ich aber ein-zwei wochen wenig esse - dann verliere ich einfach so mal 2-3 kg.
    z.b. war ich letztens 6 tage im krankenhaus. und da gabs immer zu wenig essen . als ich rauskam habe ich 3 kg weniger gewogen.
    das ist Fakt. das sagt mir aber nur dass ich drauf achten muss immer regelmäßig was zu futtern. diese diagnose auf andere beziehen würde keinen sinn machen, weil jeder anders ist.
    vorher habe ichs ja auch geschafft zuzunehmen, obwohl ich immer dachte das ich ewig schmal bleibe.
    sowas kommt einfach mit der zeit von selber. wenn man erstmal ein jahr trainiert hat dann kann man schon besser beurteilen welche auswirkungen das training hat. wenn man der meinung ist, dass man zwar trainiert und aber noch zu wenig wiegt, dann isst man halt mehr.
    ja es läuft zwangsläufig doch auf mehr essen hinaus.^^
    wer aber die disziplin aufbringt und regelmäßig (3x die woche) trainieren geht. für den stellt mehr essen nicht die große herausvorderung dar.
    meistens ist doch schonmal zu anfang damit geholfen dass man einen magerquark pro tag isst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

KfA <3 %? Echt? Fotos büdddde das will ich mal sehen

Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    KfA <3 %? Echt? Fotos büdddde das will ich mal sehen
    Er hat die Hautfalten an Hand- und Fußgelenk gemessen und ist dann schließlich durch ein kompliziertes Rechenverfahren auf die Zahl gekommen .

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Er hat die Hautfalten an Hand- und Fußgelenk gemessen und ist dann schließlich durch ein kompliziertes Rechenverfahren auf die Zahl gekommen .
    Ernst gemeint ist das aber nicht oder ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234