Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Ektomorphe Bodybuilder

servus,

könntet ihr mir vllt ein paar bekannte Namen von Bodybuildern sagen, die einen Ektomorphen Körpertyp haben?

schonmal danke

Frohe Weihnachten und n Gutes Neues Jahr!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ess richtig, dann bist du auch nicht mehr "ektomorph" .

Ähh doch das bleibt man ein Leben lang
    Du hast einfach ein schlankeres Becken und Gelenke, daran wird sich im Leben nichts mehr ändern.

Wenn ich mir meine Knie angucke, die sind nur 60% so breit wie die von einem normal gebauten.

Zitat Zitat von Delar Beitrag anzeigen
    Ähh doch das bleibt man ein Leben lang
    Du hast einfach ein schlankeres Becken und Gelenke, daran wird sich im Leben nichts mehr ändern.

Wenn ich mir meine Knie angucke, die sind nur 60% so breit wie die von einem normal gebauten.
    Ich glaube du verstehst den tieferen Sinn meiner Aussage nicht .

Doch, ich glaub jeder weiß worauf du hinaus willst... Aber auch trotz der Tatsache, dass sich viele Leute fälschlicherweise als Ekto bezeichnen, ist das Ganze, wie du auch weißt Mz, kein Mythos. Und da hilft auch Sarkasmus nicht weiter, denn ektomorphe Menschen haben's beim Bodybuilding einfach schwieriger.

blablabla ... meine gene sind schuld dass ich fett bin ... dagegen hiflt auch kein training und keine richtige ernaehrung ...

sissies

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    blablabla ... meine gene sind schuld dass ich fett bin ... dagegen hiflt auch kein training und keine richtige ernaehrung ...

sissies
    eine diät hilft dir...
    bei den ektos ist das ein größeres problem, denn an den stellen wo man keine muskeln hat bekommst du nicht dicker. ausser du erhöhst dein kfg, aber das sieht meistens scheiße aus.

ps: das sind aber alles keine antworten auf te frage. er wollte berühmte ekto-bb´ler wissen.
    Geändert von hmm...egal (21.12.2008 um 08:55 Uhr)

heisst schmale taille = ekto? dann wäre nubret ja vorzeigeekto...

Ekto heißt dünn, zumindest ohne Training usw. Schmale Schultern, schmale Taille, alles schmal ^^ und sehr fettarm... Dem kann man aber IMMER entgegenwirken. Nubret wird wohl eher Meso gewesen sein.

Dafür das es wissenschaftlich bewisen ist, das es drei Körpertypen gibt, ist das Forum hier sehr intolerant und das Niveau nimmt stetig in den letzten Monaten hier ab. Immerwieder lese ich "esse mehr" "ektomorphe - was ein quatsch" "mach dir einen richtigen EP". Diese und andere tolle Ratschläge kommen immer wieder von Experten die teilweise erst selbst seit einer kurzen Zeit zum Eisen greifen und offentsichlich keine/wenig Ahnung haben. Ich glaube, dass ihre lieblingstasten strg + c und strg + v sind. Um diese Wissenslücke zu füllen, würde ich es begrüßen, wenn mods die auch Ahnung haben, mal einen Stickythread dazu erstellen, so dass alle Hobby-BBler sich dort richtig informieren können. Weil so kann es in diesem Forum nicht weitergehen, dass falsche/nicht korreckte Informationen von Thread zu Thread weitergetragen werden.

Dafür das es wissenschaftlich bewisen ist, das es drei Körpertypen gibt, ist das Forum hier sehr intolerant und das Niveau nimmt stetig in den letzten Monaten hier ab. Immerwieder lese ich "esse mehr" "ektomorphe - was ein quatsch" "mach dir einen richtigen EP". Diese und andere tolle Ratschläge kommen immer wieder von Experten die teilweise erst selbst seit einer kurzen Zeit zum Eisen greifen und offentsichlich keine/wenig Ahnung haben. Ich glaube, dass ihre lieblingstasten strg + c und strg + v sind. Um diese Wissenslücke zu füllen, würde ich es begrüßen, wenn mods die auch Ahnung haben, mal einen Stickythread dazu erstellen, so dass alle Hobby-BBler sich dort richtig informieren können. Weil so kann es in diesem Forum nicht weitergehen, dass falsche/nicht korreckte Informationen von Thread zu Thread weitergetragen werden.
    Naja, das Problem hierbei ist, dass viele Trainierende ihren vermeintlichen Körpertypen als Rechtfertigung nennen nicht aufbauen zu können oder Probleme hierbei und dabei haben. Ich kenne auch jemanden, der meint er würde unendlich viel essen und nicht zunehmen. Quatsch! Wenn ers richtig machen würde, würde auch er zunehmen. Viele belügen sich da selbst!
    Ein weiteres Problem ist, dass KAUM JEMAND eindeutig dem einen oder anderen Körpertypen zuzuordnen ist, es sind immer Mischtypen.

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Naja, das Problem hierbei ist, dass viele Trainierende ihren vermeintlichen Körpertypen als Rechtfertigung nennen nicht aufbauen zu können oder Probleme hierbei und dabei haben. Ich kenne auch jemanden, der meint er würde unenedlich viel essen und nicht zunehmen. Quatsch! Wenn ers richtig machen würde, würde auch er zunehmen.
    Ein weiteres Problem ist, dass KAUM JEMAND eindeutig dem einen oder anderen Körpertypen zuzuordnen ist, es sind immer Mischtypen.
    Wie willst du vom PC "richtig" urteilen, ob der andere ein wirklicher Ekto ist oder ob er es sich nur einbildet? Anstatt, im eine vernünftige Antwort darauf zu geben, schreiben die meisten "esse mehr", damit ist niemanden geholfen. Solche Antworten sind für mich Spam und müssten vom Mod geahndet werden.

Wie willst du vom PC "richtig" urteilen, ob der andere ein wirklicher Ekto ist oder ob er es sich nur einbildet? Anstatt, im eine vernünftige Antwort darauf zu geben, schreiben die meisten "esse mehr", damit ist niemanden geholfen. Solche Antworten sind für mich Spam und müssten vom Mod geahndet werden.
    Hab nie gesagt, dass ich das vom PC aus "richtig" beurteilen könnt. Was wäre denn deiner Meinung nach eine vernünftige Antwort darauf, wenn man das doch eh nicht beurteilen kann?

hm naja, patta sagt grad, dass ekto heißt, dass man einen schmalen Körperbau hat. Wenn jetzt einer fragt wie er trotz dieser genetischen Veranlagung Muskeln aufbauen kann, dann heißt der einzigst gescheite Rat: iss mehr und trainier hart.

Patta sagt ja auch, dass man dem IMMER entgegenwirken kann, der Meinug bin ich auch, ich seh auch selber an mir, dass ich zunehm. Ich bin immernoch dünn aber ich war mal sehr dünn hehe und hab immer behauptet ich könnt nicht zunehmen, jetzt seh ich, dass es klappt...

Bis zu dem Zeitpunkt wo Genetik wirklich eine Rolle spielt, müssen wir alle noch lange eisern trainieren. Jeder gesunde Mensch kann einen überdurchschnittlichen athletischen (nein, kein "Bodybuilder"-) Körper erreichen durch eben gutes Training und gute Ernährung, also sollte man vorallem anfangs ->noch<- nicht die Schuld der eigenen Genetik zuschieben

edit: damn schreibt ihr schnell jungs

Zitat Zitat von ---bURTOn--- Beitrag anzeigen
    servus,

könntet ihr mir vllt ein paar bekannte Namen von Bodybuildern sagen, die einen Ektomorphen Körpertyp haben?

schonmal danke

Frohe Weihnachten und n Gutes Neues Jahr!!
    Frank Zane.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte