Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

    Fishmastas Trainingsfortschritt

    Habe diese Woche mit dem Training angefangen.
    Die Bilder sind von heute:

    Bilder:





    DER VON EUCH AUS GESEHEN RECHTE ARM IST MEIN RECHTER ARM
    DAS IST NE EINSTELLUNG IN MEINER WEBCAM

    Anregungen / Kritik / Beurteilung erwünscht
    Geändert von Fishmasta (20.12.2008 um 13:50 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Naja, viel is das noch nicht zu sehen. Hast ja wohl auch erst diese Woche angefangen zu trainieren. Aber is gut das du mal zu Anfang Bilder gemacht hast, dann kannste in einem Jahr wieder welche reinstellen und man sieht wunderbar was sich bei dir getan hat :P

  3. #3
    meinst du echt es dauert 1 jahr?
    wollte eigentlich in 6 monaten also wenn wieder sommer ist
    schon deutliche verbesserungen warnehmen

  4. #4
    Ist sicherlich nen bisschen von den Genen abhängig, und sehen wirste natürlich schon was, aber nen 45er Bizeps mit Sixpack is wohl nicht drin:P

  5. #5
    Sicherlich wirst du was feststellen können. Aber "deutliche" Veränderungen dauern schon seine Zeit. Kommt neben dem Training vorallem auf die Ernährung an.

  6. #6
    Für eine Woche gar nichtmal schlecht .

  7. #7
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Für eine Woche gar nichtmal schlecht .
    also in einer woche währe da mehr gegangen

  8. #8
    mein primäres ziel ist es erstmal von dem kfa: von 17,5% zu trennen und auf 12% zu kommen
    dennoch möchte ich 90kg zu wiegen

    nun meine frage: ist es möglich in 6 monaten 5,5% kfa zu verlieren und trotzdem 6kg schwerer durch muskelmasse zu werden? (ich bin sehr diszipliniert)

    habe deshalb alle süßigkeiten aus meinem zimmer verbannt und mir vorgenommen nur noch das zu essen, was meine mutter gekocht hat (sie kocht sehr bewusst auch öfter nach brigitte fettarm plan und so)

    außerdem habe ich mit einem zu hause bwe workout begonnen
    bald werde ich auch in die mukkibude gehen

  9. #9
    Zitat Zitat von Fishmasta Beitrag anzeigen
    mein primäres ziel ist es erstmal von dem kfa: von 17,5% zu trennen und auf 12% zu kommen
    dennoch möchte ich 90kg zu wiegen

    nun meine frage: ist es möglich in 6 monaten 5,5% kfa zu verlieren und trotzdem 6kg schwerer durch muskelmasse zu werden? (ich bin sehr diszipliniert)

    habe deshalb alle süßigkeiten aus meinem zimmer verbannt und mir vorgenommen nur noch das zu essen, was meine mutter gekocht hat (sie kocht sehr bewusst auch öfter nach brigitte fettarm plan und so)

    außerdem habe ich mit einem zu hause bwe workout begonnen
    bald werde ich auch in die mukkibude gehen
    sorry aber das ist der beste post in diesem forum seit LANGEM !!!

  10. #10
    Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    also in einer woche währe da mehr gegangen

    werd jetz auch nach jedem Train. Bilder machen.....

  11. #11
    Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    also in einer woche währe da mehr gegangen
    Ohne Vorherbilder kann man das nicht sagen .

  12. #12
    Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    sorry aber das ist der beste post in diesem forum seit LANGEM !!!

    ...kocht nach Brigitte..... ich glaubs ja nicht....zu geil!

  13. #13
    Zitat Zitat von Fishmasta Beitrag anzeigen
    mein primäres ziel ist es erstmal von dem kfa: von 17,5% zu trennen und auf 12% zu kommen
    dennoch möchte ich 90kg zu wiegen

    nun meine frage: ist es möglich in 6 monaten 5,5% kfa zu verlieren und trotzdem 6kg schwerer durch muskelmasse zu werden? (ich bin sehr diszipliniert)

    habe deshalb alle süßigkeiten aus meinem zimmer verbannt und mir vorgenommen nur noch das zu essen, was meine mutter gekocht hat (sie kocht sehr bewusst auch öfter nach brigitte fettarm plan und so)

    außerdem habe ich mit einem zu hause bwe workout begonnen
    bald werde ich auch in die mukkibude gehen
    Nein das ist eigentlich in 6 Monaten gar nicht zu machen. Du musst dich einlesen. Nur zu essen was die Mutter macht bringt dir nichts. Um das maximale aus 6 Monaten rauszuholen brauchst du einen Ernährungsplan und einen richtigen Trainingsplan den du richtig hart durchziehst. Dann würde ich anfangs mit einem kleinen Kalorienüberschuss arbeiten und die letzten Wochen ein Defizit, also eine Diät machen. Ob das jedoch sinnvoll ist sei mal dahingestellt.
    So würd ich dir das raten: Mach 1 1/2 Jahre ein gescheides Programm um Muskeln aufzubaun und geh dann einige Wochen auf Diät für den Sommer 2010.
    Aber am besten liest du dich ein bildest dir selber deine Meinung. Das war nur Meine.

    P.S. lass die anderen lachen. du hast eben noch kein gutes wissen über Ernährung und Training.

  14. #14
    ich hab eigentlich gedacht das ein anfänger (eine woche) hilfe bekommt anstatt ausgelacht zu werden naja scheint wohl auch im sport das gleiche zu sein wie in anderen foren

    schade eigentlich

    @nescient: danke!!!

  15. #15
    Naja, das is jetzt hier zwar eher der Einzelfall, aber gut isses trotzdem nicht...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kekskoksers Trainingsfortschritt
    Von Kekskokser im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 14:48
  2. Trainingsfortschritt von ---bURTOn---
    Von ---bURTOn--- im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 13:42