Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    ich würde nach dem Training, insbesondere Beintraining, nie 45min. Cardio machen. Dazu müsste man entweder beim Training oder beim Cardio zurückstecken, das würde aber den Sinn verfehlen.
    Vor allem die Nahrungsaufnahme bereitet da Probleme, nehme ich nach dem Training den PWO, kommt er auf alle Fälle beim Cardio wieder raus oder ich muss vor Übelkeit aufhören. Nehme ich ihn nicht, so fehlt mir beim Cardio die Energie; und ob die Muskeln so lange unterversorgt sein wollen, wage ich zu bezweifeln
    Nach dem Beintraining kein problem, den Tag danach würde ich sie ruhen lassen.

Nach dem Training ein Bcaa´s und EAS´s von Peak trinken, und ab auf´s Cardio, danach den PWO.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Whey Shake trinkst, bist du locker für 2,5 Stunden mit Protein versorgt.
    Woher hast Du die Info mit den 2,5 Stunden? Es ist davon auszugehen, daß hier die teuren Aminosäuren zur reinen Energiegewinnung genutzt würden, dafür sind sie viel zu schade.

Überhaupt halte ich nichts davon, nach dem Krafttraining noch das Cardio anzuhängen. Zu dieser Zeit lechzt der Körper nach Nährstoffen, zu keiner Zeit sonst nimmt er diese so gut auf wie dort. Wenn man aufbauen will, würde ich dann kein Cardio anhängen.

Es geht hier aber um einen sauberen Aufbau, und da ist eine Cardioeinheit mehr als förderlich.

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber um einen sauberen Aufbau, und da ist eine Cardioeinheit mehr als förderlich.
    Klar ist sie förderlich, dafür muß sie aber nicht unbedingt direkt nach dem Krafttraining folgen.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Klar ist sie förderlich, dafür muß sie aber nicht unbedingt direkt nach dem Krafttraining folgen.
    Da der User aber nicht extra Tage dran hängen will, was ich auch verstehen kann hat er ja wohl keine andere Wahl. Ein Grund warum ich mir ein Laufband in den Keller gestellt habe. Ob ich morgens auf nüchternen Magen Cardio machen oder nach dem Training da gibt es kein Unterschied.

Ob ich morgens auf nüchternen Magen Cardio machen oder nach dem Training da gibt es kein Unterschied.
    Deswegen kannst Du auch nur 1,5 kg Muskeln im Jahr aufbauen.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Deswegen kannst Du auch nur 1,5 kg Muskeln im Jahr aufbauen.
    Es sind drei Kilo!
    Aber ich hatte dir ja schon mal empfohlen Betreuer zu werden. Ich meine Du zweifelst ja selbst die Erfahrung von ............ ach lassen wird das besser. Weiß nur nicht woher Du diese ganze Erfahrung hast, Bücher?

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Aber ich hatte dir ja schon mal empfohlen Betreuer zu werden.
    Tut mir leid, aber da mußt Du Dir schon einen anderen suchen.

Wie soll denn der Körper aus der katabolen Phase rauskommen wenn man ihm statt Nährstoffen zufüht und Zeit lässt diese aufzunehmen, noch mehr und länger belastet.. Wenn dann würd ich das Ausdauertraining frühstens eine Stunde nach dem Training machen, nachdem der Körper neue energie aufgenommen hat

Zitat Zitat von Delar Beitrag anzeigen
    Wie soll denn der Körper aus der katabolen Phase rauskommen wenn man ihm statt Nährstoffen zufüht und Zeit lässt diese aufzunehmen, noch mehr und länger belastet.. Wenn dann würd ich das Ausdauertraining frühstens eine Stunde nach dem Training machen, nachdem der Körper neue energie aufgenommen hat
    Nochmal der User will aber nicht die Zeit opfern, also ist es völlig in Ordnung Cardio nach dem Training. Leute es gibt etliche gute Athleten die es nur so machen, ob natural oder nicht das ist völlig wurscht.

Mit Athleten meine ich auch Hobbypumper. Schreibe ich mal bevor man mir vorwirft ich beziehe alles auf Wk.Athleten.

danke euch für die zahlreichen Antworten. Werd jetzt zur Abwechslung mal ne weile nach dem 2er Split trainieren, Cardio muss ich mal schauen ob ich das vielleicht doch an nem anderen Tag mach. Hab ja im Keller einen Cross-Trainer von meinem Vater.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123