Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Wie oft soll ich das ding nehemen?

Hallo, i have a frage....
    also ich habe mir so ein gainer gekauft, mit erdbeere geschmack 88% Protein.
    ich wollte fragen wie oft ich das am tag nehmen soll, vor den training??nach dem training? vorm schlafen??Wie oft am tag?Ich bin 16 jahre alt und wiege ca.61kg,danke schon mal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. ein pulverl mit 88% protein ist kein weight gainer sondern proteinpulver.
    2. dient proteinpulver als nahrungsergänzung und als solche sollte es auch behandelt werden. ein shake am tag genügt, ansonsten auf die normale ernährung achten. nehme proteinshakes nur nach dem training(~45min) oder vor dem schlafen gehen.

Was is denn ein gainer und worin besteht de runterschied zwischen proteinpulver und gainer??Und wie oft sollt eich dne gainer nehemn??sorry aber hab echt keine ahnung

Dann lies erstmal was auf der Dose steht... Mensch man kan sichs aber auch schwer machen...

ey mr.doe! Da steht auf der packung nicht was der unterschied zwischen gainer und proteinshake ist,bist echt ein krumme rvogel ahahahhaha

das ist proteinpulver kein gainer ! das merkt man an den 88% eiweisgehalt! nimm 1 shake pro tag (von mir aus 2) aber da musst dan auch intensiv trainieren sonst wirst du dick!

hää?? yaya?? ich will ya dicker werden weil ich soo schlank bin..is doch gut dann

ja dann trink halt ein paar mehr! und immer schön brav reinmampfen essen essen und nochmal essen und natürlich ordentlich trainieren nebenbei!

Morgends einen und 1/2 Stunde nach dem Training oder abends. Für's zunehmen musst Du halt mehr essen...
    Susanne

alles klar chicos y chicas danke ...ist es nicht ungesund 2 protein drinks zu sich zu nehmen

Für den Geldbeutel vielleicht

hehe ya egal......aber is es nicht wirklich oder? für die gesundheit schädlich?? ah und noch eine kleine frage man sagt ya 2-3 g pro kilo also ich wiege 61 kg muss ich dann 120 g in einen shkae nehmen nä?? hoffe es is richtig

Zitat Zitat von Chico_Loco
    hehe ya egal......aber is es nicht wirklich oder? für die gesundheit schädlich?? ah und noch eine kleine frage man sagt ya 2-3 g pro kilo also ich wiege 61 kg muss ich dann 120 g in einen shkae nehmen nä?? hoffe es is richtig
    Wie lange trainierst Du denn schon?
    Wenn Du regelmäßig und ernsthaft trainierst und Musklen aufbauen willst -2 g Eiweiß pro kg Lebendgewicht, wenn Du nur mal so Hanteln schwingst zum Spaß an der Freude dann brauchst Du keine Shakes zusätzlich zur gesunden Ernährung.
    Laß die Kippen, laß den Alk, ernähre Dich gesund und vollwertig - das sind die unbedingten Voraussetzungen für ernsthaft betriebenen Sport!

Gruß Jürgen

Zitat Zitat von jürgen
    Laß die Kippen, laß den Alk, ernähre Dich gesund und vollwertig - das sind die unbedingten Voraussetzungen

Schöne Aussichten gel CHICO ?

Man sollte auch vorher lesen,bevor man einfach irgendwas kauft.

Und nicht nach dem Motto:"Wird schon gut sein!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte