Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: 6. Bxi 2009

  1. #1

    6. Bxi 2009

    Jetzt ist es Offiziell

    Die BXI wird 31. Oktober 2009 in der JHH Frankfurt stattfinden!!!

    Sehr Gut! So kommt unsere BXI dem German Grand Prix in Berlin nicht in die Quere!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Na, der BXI ist ja jetzt schon ne feste Grösse. Wir wollens nächstes Jahr was ruhiger angehen, aber der BXI wird wohl schon noch drin sein.

  3. #3

  4. #4
    Ja, hab ich auch schon via Email bekommen...aber 150€ find ich zu teuer für 2 Personen, echt!

  5. #5
    Ja.. ich nehme mal wieder die um 15 oder 19 € *grins*

  6. #6
    Warum denn dauernd in Frankfurt?

    Das ist immer ne halbe Weltreise dahin wo was stattfindet....der komische Pierre-Mensch sollte sich ma irgendwie in Hannover oder Göttingen was besorgen, da gibbet auch schöne und große Hallen...

  7. #7
    also... wenn man es genau nimmt ist Frankfurt ziemlich mittig von Deutschland.. also besser geht es nicht! Oder???

  8. #8
    Doch, find ich schon...man könnte/sollte "rotieren".

    Immer wo anders, das wär am besten. (Oder ich wohn einfach am Arsch der Welt )

  9. #9

  10. #10
    Immer wo anders, das wär am besten. (Oder ich wohn einfach am Arsch der Welt
    ich wohne auch am arsch der welt ... lantechnisch ... bb technisch ... partytechnisch

    Und ich weiß schon wer uns hinfährt
    dann muss ich glaube ich mal runterkommen zu euch ;D

  11. #11
    übertrag BBszene:


    Phil Heath, der Favorit für den Mr. Olympia 2009 wird zu Gast sein beim BodyXtreme Invitational, vor dem Wettkampf wird es ein Seminar mit ihm geben für ausgewählte Gäste im Rahmen eines VIP Paketes.

    Da kann man nur sagen, Daumen hoch Richtung Pierre Lamely, einem Veranstalter, der hier seit Jahren mal frischen Wind in die spinnweben-behangene Szene bringt und auch Daumen hoch für Body Attack, denn es ist nicht leicht, die Amis dazu zu bewegen, dass sie Ihren Popo rüberbewegen nach Europa.

    Es ist unklar, ob Phil einen Gastauftritt machen wird, doch ich bitte Euch ja nicht oft um etwas, wenn es zu dem Thema auf der Bühne kommt und er will nicht, dann soll die Halle SO TOBEN, dass er es doch macht

    http://www.bodybuilding-meisterschaft.de

    Gruß
    ZR

  12. #12
    Die Starterliste ist ja noch arg mau- und Frauen scheint es dieses Jahr wieder mal nicht zu haben
    Hast Du schon Karten oder lässt Du dieses Jahr mal ausfallen, Paul?

  13. #13
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Die Starterliste ist ja noch arg mau- und Frauen scheint es dieses Jahr wieder mal nicht zu haben
    Hast Du schon Karten oder lässt Du dieses Jahr mal ausfallen, Paul?
    Sorry... ich muss zur GNBF DM

    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...s-out/2189.htm

    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...s-out/2190.htm

  14. #14
    Ah, so erfolgreich war Deine Diät?

  15. #15
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ah, so erfolgreich war Deine Diät?


    Nein... habe da 2 Athleten am Start

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WoM - Log 2010
    Von WomanOrMachine im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 15:01
  2. New York Pro 2009 (16. Mai)
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 07:42
  3. Anfang 2009
    Von Jakal1 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 02:12