Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: 6. Bxi 2009

  1. #31
    Wir veröffentlichen in diesem Jahr das starterfeld Stück für Stück.

    Bisher sind die folgende Teilnehmer veröffentlicht ( Beitrag wird regelmäßig dan aktualisiert ):

    Bei den Männer:

    Matthias Botthof - Deutschland
    Oliver Reinhard - Deutschland
    Ibrahim Aydogan - Türkei
    Francisco Corral - Schweiz
    Fernand Olloz- Schweiz
    Muammer Gokman - Türkei
    Norman Kreeb - Deutschland
    Alexey Lesukov - Russland
    Osama Ashor - Ägypten
    Alessandro Savi - Italien
    Arvydas Mickus - Litauen
    Blue Dickson - Holland
    Steven Wilson - Frankreichen / Deutschland
    Koert Vogel - Holland
    Arthur Gregorian - Holland
    Sener Cinoglu - Schweiz
    Patrik Baboumian - Deutschland

    Die Männerprofile findet ihr hier: http://www.bodybuilding-meisterschaft.de/bb_men.php

    Bei den Frauen:

    Skadi Frei-Seifert
    - Deutschland
    Roberta Tuor - Schweiz
    Aimee Molleman - Niederlande
    Vivian Hylkema - Niederlande
    Katrin Kirsch - Deutschland

    ????
    ....

    Die Frauenprofile findet ihr hier http://www.bodybuilding-meisterschaft.de/bb_women.php

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    Wollt mal fragen ob es möglich ist den Wettkampf per iternetstream oder gar fernseher mit zu verfolgen ??

  4. #34
    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Wollt mal fragen ob es möglich ist den Wettkampf per iternetstream oder gar fernseher mit zu verfolgen ??
    Nein!!! Der Veranstalter möchte das ihr hin kommt !!!!

  5. #35
    mhh soo ein mist *heuuul* hab leider nicht die möglichkeit zu kommen =/ ..mhh naja ich hoffe einfach mal das der ein oder andere das ganze per cam aufnimmt ^^

  6. #36
    Wie sieht denn das Programm am 31 aus? Sitzt man dann 6h auf seinem Stuhl oder wie

  7. #37
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn das Programm am 31 aus? Sitzt man dann 6h auf seinem Stuhl oder wie
    Natürlich nicht.. lass dich überraschen

    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...s-out/2234.htm

    nicht schlecht für 21 Jahre


    http://www.youtube.com/watch?v=ILyN4n9p4jk
    Geändert von Zum Rausche (24.10.2009 um 10:59 Uhr)

  8. #38
    Zitat Zitat von Zum Rausche Beitrag anzeigen
    nicht schlecht für 21 Jahre

    Jap eindeutig, kaum vorstellbar das er 21 Jahre ist, ich hab bauklötze gestaunt als ich den das erstemal gesehen habe ^^

    Wobei ich ja dazu sagen muss, dass mir seine Form (viel zu riesige Brust) nicht sehr gefällt!

    trotzdem riesen Repekt vor ihm

  9. #39
    Zitat Zitat von Zum Rausche Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.. lass dich überraschen
    Hätte mir zwar eine präzisere Antwort gewünscht, aber ok, Ticket ist vorbestellt

  10. #40
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Hätte mir zwar eine präzisere Antwort gewünscht, aber ok,
    Naja.. ich kann dir nicht sagen was ich nicht weiß.. ich selbst kann dieses mal das erste mal nicht vor Ort sein weil ich das bei der GNBF mit meinem Athleten bin.
    Aber schau am da rein!
    http://www.bodybuilding-meisterschaft.de/messe.php

    Rahmenprogramm


    Der wichtigste Bestandteil der Messe: Die Zuschauer!

    Wir binden die Zuschauer direkt in die Veranstaltung mit ein. Mit einem attraktiven Rahmenprogramm sorgen wie den ganzen Tag über für Abwechslung und perfekte Unterhaltungr. So können Sie im Rahmen unserer Messe u.a. an den Wettbewerben im RAW-Bankdrücken (ohne Equipment) teilnehmen. Dabei winken attraktive Geld- und Sachpreise.
    Sind Sie bereit für diese Herausforderung?

    Neben dem umfangreichen Programm auf der Bühne werden auch die Aussteller an Ihren Ständen für das ultimative Bodybuilding-Erlebnis sorgen. Folgende Athleten werden an den Ständen der Aussteller zur Verfügung stehen (Liste in Kürze):

  11. #41
    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...-tage/2244.htm

    Startnummern Reihenfolge Body-Xtreme Invitational 2009
    Avydas Mickus
    Norman Kreeb
    Ibrahim Aydogan
    Alexey Lesukov
    Steven Wilson
    Alessandro Savi
    Matthias Botthof
    Oliver Reinhardt
    Fernand Olloz
    Koert Vogel
    Patrik Baboumian
    Francisco Corral
    Sener Cinoglu
    Muammer Gokman
    Arthur Gregorian
    Blue Dickson
    Osama Ashor

  12. #42
    VISA-Drama um Alexey Lesukov
    Probleme mit Einreise nach Deutschland
    Donnerstag, 29.10.2009


    Das russische Wunderkind Alexey Lesukov hat Probleme bei der Erteilung des Visums durch das Generalkonsulut der Bundesrepublik Deutschland in St. Petersburg !

    Alexey erhielt von uns für sich und seinen Trainer eine ordnungsgemäße Einladuung, die wir per Email an ihn, sowie per Fax ans Konsulat in Russland sandten.

    Er begab sich daraufhin mit seinem Flugticket ins Konsulat. Dort teilte man ihm, dass er generell seine Visum nach Deutschland erhalten würde. Man würde vom Veranstalter allerdings nochmal eine schriftliche Bestätigung brauchen, dass das Ticket, obwohl er es ja in der Hand hielt, durch den Veranstalter bezahlt wäre.

    Die Auflage gab es letzte Woche mit der Schwierigkeit, dass das Konsulat diese Bestätigung im Original erhalten wollte.

    Wir versandten daraufhin die entsprechenden Dokumente, sowie auch den Teilnahmevertrag im Original als Eilschreiben nach Russland.

    Nachdem es gestern immer noch nicht angekommen war und der Flug morgen geht, ist seine Einreise nach Deutschland in Gefahr.

    Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Alexey plant eigentlich am 31. Oktober in der Jahrhunderthalle Frankfurt am Body-Xtreme Invitational teilzunehmen.

  13. #43
    Und wer hat gewonnen, na? Der Russe natürlich.
    Zweiter wurde Matthias Botthof
    Hier mal ein Bild von der Siegerehrung, ist leider scheiß Quali, hatte leider nur meine Handycam dabei...

    Anhang 17614

    Beim Posedown sind dann alle von den Plätzen aufgestande, als die Athleten zu den Zuschauern runter sind, deswegen noch verwackelter^^
    Hier der Sieger von den Männern sowie vom Publikumspokal, welcher noch mit dem Preisgeld von 500€ angesetzt war, Alexey Lesukov.
    Auch wenn man nix erkennt.^^

    Anhang 17615

    Man hat viele Bodybuildinggrößen getroffen wie Daniel Hill, Pit Trenz, Phil Heath usw., die man sonst nur von Bildern kennt, also top Sache sowas, kann man nur empfehlen. Ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.

  14. #44
    Meine allerbesten Wünsche an alle Teilnehmer und vorallem meine herzlichste Gratulation zum verdienten Sieg an Alexey!

    Konnte leider doch nicht kommen , na vll. hat ja jemand anderes meinen Platz genutzt.

    Hab aber noch eine Frage: Wer war der Moderator gestern? Hab nur gehört, daß er zum Teil ausfallend geworden ist.

  15. #45
    TOP 6 Body-Xtreme Invitational 2009 Männer

    1.Alexey Lesukov - Russland
    2.Matthias Botthof - Deutschland
    3.Avydas Mickus - Lithauen
    4.Osama Ashour - Ägypten
    5.Sener Cinoglu - Schweiz
    6.Koert Vogel - Niederlande




    Ergebnisse Body-Xtreme Invitational 2009 Frauen



    1.Roberta Tuor
    2.Skadi Frei-Seifert
    3.Vivian Hylkema
    4.Katrin Kirsch
    5.Aimee Mollemann



    Bilder hier
    http://www.bbszene.de/bodyxtreme-2009.html

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. WoM - Log 2010
    Von WomanOrMachine im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 15:01
  2. New York Pro 2009 (16. Mai)
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 07:42
  3. Anfang 2009
    Von Jakal1 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 02:12