Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Erdnüsse

  1. #1

    Erdnüsse

    Hi!
    Warum sind gesalzene Erdnüsse nicht so wie normale Erdnüsse?Ist da soo viel mehr Fett drin oder dran?Danke für eure antworten!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    naja das kann ich dir jetzt auch nicht so genau sagen *LOL*!

  3. #3
    Danke,vielleicht hat einer von euch wirklich eine Antwort darauf??

  4. #4
    Kochsalz: Dies ist industriell gefertigtes und raffiniertes billiges Salz, da hier, von den ganzen natürlichen Stoffen, nur noch Natriumchlorid übriggeblieben ist. Es ist, wie auch neueste wissenschaftliche Ergebnisse bestätigen, schädlich für den Körper. Es wird von diesem als aggressives Zellgift identifiziert und kann für verschiedene Gesundheitsstörungen, wie Celluite, Rheuma, Gicht, Arthritis, Nieren-, Gallensteine und die Beschleunigung des Alterungsprozesses, verantwortlich sein.

  5. #5
    oh man das ist ja schlimm esst kein salz mehr! ne ehrlich hätte ich nicht gedacht

  6. #6
    Ich salze mein essen schon seit 2 Jahren nicht mehr
    Meersalz lautet die Devise

  7. #7

  8. #8
    Wie genau wirken sich Erdnüsse eigentlich auf die Ernährung aus?
    Also was bringen sie mir, oder auch nicht, wenn ich sie esse...(also jetzt die ungesalzenen, oder z.B Erdnussbutter..???

  9. #9
    Nüsse generell haben viele Vitamine und Eiweiß... leider auch viel Fett
    Was an ErdnussBUTTER schlecht is braucht niemand sagen

  10. #10
    Mmh, eigentlich mag ich Erdnussbutter ziemlich gerne....

  11. #11
    Erdnussbutter ist nicht generell schlecht, vor allem aus dem Reformhaus, wenn sie nur aus gemahlenen Nüssen besteht. Sie hat halt, genau wie die Nüsse, einen hohen Fettanteil, das darfst Du nicht vergessen.
    Susanne

  12. #12
    Das Fett der Nüsse nutzt mehr als es schadet, da pflanzlich. Als Zwischenmahlzeit sind "rohe" Nüsse hervorragend.

  13. #13
    @ michael, immer so tun als ob man ahnung hat,auch wenn man sie nicht hat!Hätte ich ehrlich nicht von dir gedacht!HAbe dich immer als vernünpftig etc. eingeschätzt,aber das so eine linke sau raus kommen kann ,NIEMALS,so schnell kann man sich irren,aber ankommen wenn du pflanzen brauchst!

  14. #14

  15. #15
    destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von F4c3m4n
    @ michael, immer so tun als ob man ahnung hat,auch wenn man sie nicht hat!Hätte ich ehrlich nicht von dir gedacht!HAbe dich immer als vernünpftig etc. eingeschätzt,aber das so eine linke sau raus kommen kann ,NIEMALS,so schnell kann man sich irren,aber ankommen wenn du pflanzen brauchst!
    was sagt er?