Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Suche gutes Eiweiß

    Könnt ihr mir bitte ein gutes Eiweiß empfehlen.
    Bin seit Tagen auf der Suche, aber durch die vielen Angebote habe ich keinen Überblick mehr.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Klar:

    Body Attack Power Protein 90 hier aus dem Shop.

  3. #3
    Schau mal in unser Portal (Klick auf Start --> oben in der Linkleiste), da gibt es einen Artikel über die verschiedenen Proteinsorten und was sie wert sind.

  4. #4
    Was ist den der Unterschied zwischen:
    Body Attack Extreme Whey Deluxe
    Body Attack Whey Protein Plus
    Body Attack Ultra Whey
    Body Attack Power Protein 90 NEUTRAL

    Welches soll ich am besten kaufen???

  5. #5
    Zitat Zitat von King Kong Beitrag anzeigen
    Was ist den der Unterschied zwischen:
    Body Attack Extreme Whey Deluxe
    Body Attack Whey Protein Plus
    Body Attack Ultra Whey
    Body Attack Power Protein 90 NEUTRAL

    Welches soll ich am besten kaufen???
    Bei den drei Whey's kannst Du das preiswerteste nehmen, es wird seinen Zweck erfüllen. Protein 90 ist kein Whey, sondern besteht aus mehreren Protein-Komponenten. Demnach ist es ein Mehrkomponenten-Protein, das dem Körper langsamer aber dafür etwas länger Aminosäuren liefert. Für direkt nach dem Training wäre Whey die bessere Wahl.

  6. #6
    http://www.muskelbody-shop.de/produc...99d1dd784d40dc

    Das hab ich mir letzt gekauft , günstig und gut , die Löslichkeit passt auch , in zimmerwarmer Milch auf jeden Fall auch gut .

    Nimm als Geschmack aber kein Blueberry-Vanilla , ich zumindest finds alles andere als toll , hab jetzt noch so nen Beutel bei mir rumliegen und weiss nicht wohin damit , Schoko schmeckt aber super .

  7. #7
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir letzt gekauft , günstig und gut , die Löslichkeit passt auch , in zimmerwarmer Milch auf jeden Fall auch gut .
    Zimmerwarme Milch? Omg. Für mich gibts nicht schlimmeres. Naja, ok. Rosenkohl vielleicht. Aber der ist auf meiner persönlichen Hate-List auch GANZ oben.

    Abgesehen von dieser "Geschmacksfrage" sollte sich ein Proteinpulver auch in kalter Milch problemlös lösen - und die Frage stellt sich bei Whey ohnehin nicht, da man das ja mit Wasser anmischt.

  8. #8
    Für mich gibts nicht schlimmeres. Naja, ok. Rosenkohl vielleicht.


    Rosenkohl liebe ich, schade daß es den nur im Winter gibt!

  9. #9
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen


    Rosenkohl liebe ich, schade daß es den nur im Winter gibt!
    Nee danke, mir wird schon vom Geruch schlecht. Aber hey, jedem das seine - solange ichs nicht essen muss.

  10. #10
    Hallo, ich bin mir in sachen protein unschlüssig...

    habe nun paar dinger rausgesucht guckts euch bitte an und sagt mir bitte ob die gut oder schlecht sind... oder ob ihr andere habt

    Forenregeln beachten!
    Geändert von Morski (22.12.2008 um 06:32 Uhr)

  11. #11
    1. keine links zu fremd shps, ein glück das kein mod mehr on ist wah? und 2. bin ich mir bei ebay proteinen nicht immer s über die qualität sicher, würde wirklich lieber paar euro mehr reinstecken aber wissen das das zeuch gut ist....Body Attack oder inkospor beispielsweise

  12. #12
    Würde Optimum Nutrition 100% On Whey Protein Gold Standard sehr empfehlen !

    Gibts auch in den Verschiedenen Threads hier. Wird von den meisten Empfohlen.

  13. #13
    ok ich guck mich mal nach Optimum um... danke schonmal an der stelle!




    /// Wieso sollten Ebay-Links nicht gute Qualität haben? Schließlich sind das genauso Shops wie body-attack o.ä....

  14. #14
    Zitat Zitat von ochgottcheney Beitrag anzeigen



    /// Wieso sollten Ebay-Links nicht gute Qualität haben? Schließlich sind das genauso Shops wie body-attack o.ä....

    Eben genau da bin ich mir nicht so sicher...Hab selten etwas gelesen von getestet, oder mit i-was ausgewiesen, sondern wird einfach alles angeboten, und bin ma da nicht immer über qualität und sauberkeit etc. bewusst....bin penibel bei sowas

  15. #15

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Nachtprotein
    Von Delar im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 14:19
  2. Welche Inhaltsstoffe sollte ein gutes Eiweiß haben?
    Von igor1988 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 09:39
  3. Suche gutes und günstiges Whey^^
    Von SanStorm im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 22:22
  4. Suche ein gutes Kochbuch
    Von Acro im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 15:21
  5. Pls help! Bin verzweifelt! :(Suche ein gutes Protein/Kreatin
    Von Iron-Shadow im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 15:34