Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    fabian hambüchen

    eine frage wie hat er es geschafft. gut auszusehen und musklen zu haben

    hat er auch wie jeder aufgebau und dann abgenommen
    Geändert von Tobiass (16.12.2008 um 15:04 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nein, er trainiert jeden tag 5 stunden geräteturnen.

    und wahrscheinlich noch zusätzlich mit gewichten ab und an.

  3. #3
    gut auszusehen und musklen zu haben
    verstehst du das als widerspruch?

  4. #4
    Bin mir da grad net zu 100% sicher, aber meine er hat das erste mal mit 3 an der Stange gehangen und kleine Übungen gemacht. Sprich er ist scho rund 13-14 jahre im training ^^

  5. #5
    Fabian Hambüchen trainiert aber bestimmt nicht, um große Muskeln zu bekommen, sonder möglichst viel Kraft.
    Turner wollen natürlich keine großen Muskelberge haben, da diese bei vielen Turnübungen eher kontraproduktiv sind.
    Doch natürlich ist ein gutgebauter und definierter Körper kein Wunder bei jemandem, der einen kraftintensiven Leistungssport betreibt und dessen ganzes Leben auf seinen Sport abgestimmt ist.

  6. #6
    Bin mir da grad net zu 100% sicher, aber meine er hat das erste mal mit 3 an der Stange gehangen und kleine Übungen gemacht. Sprich er ist scho rund 13-14 jahre im training
    Resultat: 1,63 m

  7. #7
    Resultat: 1,63 m
    natuerlich ... da bin ich doch lieber 190 und seh aus wie scheisse ... (achtung ironie)

  8. #8
    Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    Resultat: 1,63 m
    In seiner Familie haben glaub ich alle in etwa die Größe , liegt dann wohl doch nicht am Turnen .

  9. #9
    Vielleicht turnt ja die ganze Familie.

  10. #10
    Klein sein hat doch einen Vorteil, neben dem Nachteil du wirst öfters mal übersehen...Du siehst schneller massig aus!

    Aber BTW: Seine Freundin ist ganz scharf

  11. #11
    Ist für Turner ja ohnenhin ideal so klein zu sein, dann sind sie viel drahtiger und flinker

  12. #12
    Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Klein sein hat doch einen Vorteil, neben dem Nachteil du wirst öfters mal übersehen...Du siehst schneller massig aus!

    Aber BTW: Seine Freundin ist ganz scharf
    Ganz scharf?
    Die würd ich nageln, wo´s verboten ist!
    Die is richtig scharf
    Genau mein Typ
    Ich beneide den kleinen Turnzwerg...