Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Wie viel gebt ihr für euer essen im monat aus?

    wollt ma fragen was ihr so im monat an geld für essen ausgibt
    ohne fastfood essen bei mcdoof oda so
    werd mir demnächst auch endlich mal nen richtigen ep zulegen und da würd ich gerne wissen was für kosten da auf mich zukommen werden;
    bin ja leider noch schüler
    manche geben ja um die 80€ in der woche aus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    14 stück quark pro woche 8 €
    haferflocken 0,45 cent
    7 dosen thunfisch 7€
    vollkornnudeln 1,40
    bananen 2 €
    passierte tomanten 2 €
    kochschinken 6 €
    fertigvollkronbrot was ich selbst backe 1,40 €
    gefrier gemüse 1,40 € sowas

    das sind meine Hauptnahrungsmittel pro woche

    kauf ich jeden samstag ein

    milch, fleisch wird von eltern gekauft

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    350-400€ für 2 personen. also wenn du 150-200€ rechnest bist gut dabei. wenn du einen fixen ep hast, kannst es dir auch ganze genau ausrechnen, aber ich sags dir, du wirst nie auf den wert kommen den du berechnet hast, weil du dir immer was zusätzlich kaufst ... alleine getränke machen schon sehr viel aus und die werden oft vernachlässigt (außer du trinkst wasser ... das sollte wohl auch in dt. aus der leitung geniesbar sein oder?)

  7. #7
    Rund 400-450 Euro (1 Person), wobei da sind auch alle anderen Sachen dabei, die man im Supermarkt käuft (Hygieneartikel usw).

  8. #8
    Rund 400-450 Euro (1 Person), wobei da sind auch alle anderen Sachen dabei, die man im Supermarkt käuft (Hygieneartikel usw).
    oha. ich liege bei max 300€. meist um die 250€.

  9. #9
    Naja, Ö ist teurer als D, was Lebensmittel angeht. Ich achte aber auch nicht wirklich drauf, immer das günstigste zu kaufen. Und Essen geh ich doch auch des öfteren.

  10. #10