Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Ansehen ? Zitat von sunny1983 Ansehen ?
    Wünsche hab ich eigentl. keine konreten Ansehen ? mal schauen was kommt Ansehen ?

Ansonsten schenk ich:
    Meiner Mum: ne Massage etc... Wellnesstag
    Ihrem Freund: was feines zum Essen
    meiner Schwester: Ed Hardy Shirt Ansehen ?
    meiner Omi: nen Fotokalender
    meiner Taufpatin: Unterwäsche

und mein Schatzl bekommt was ganz tolles Ansehen ? verrat ich aber nicht, nicht dass er sich noch hierher verläuft Ansehen ?
    wie teurer ist denn so ein Wellnesstag?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Achja Weihnachten, das dekadente, materialistische Konsumfest steht ja vor der Tür.^^
    Wünschen tue ich mir net viel, außer nem Eau de Toilette, Geld für 1-2 Hosen und ne eigene Körperfettwage. Und mir selbst schenke ich ne Karte für Wacken 2009.Ansehen ?
    Geschenke für meine Family habe ich noch nichts bzw. keinen Schimmer. Werd die Tage mal nach Kiel in die City eiern und schauen, was ich so finde und hoffentlich schnell wieder aus dem Getümmel materialistischer Weihnachtsfanatiker wieder raus sein.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich hab auch keine winterstiefel gemeint ;D
    Stahlkappen im Winter sind ne scheiß-idee lass es dir gesagt sein. Wenn die Dinger einmal kalt sind ist der Tag gelaufen. Die Zehen frieren ab und die Schuhe werden einfach nicht mehr wieder warm... wenns sein muss kauf auf jeden Fall ne Nummer größer damit du mit dicken Socken reinpasst.

Ich wünsche mir dass ich hier bleiben kann... und dass ich wieder auf meine beide beine stehen kann

Sooo, habe gerade das weihnachtsgeschenk für meinen Bruder besorgt- ich liebe ihn ja schon arg heftig, aber der will immer soooooo spezielle Sachen haben....dieses Jahr für seine Modelleisenbahn die Lok "Rheingold, Epoche II". Was der Trödel mir nicht gesagt hat, das ist ein Auslaufmodell!!!!
    Jetzt bin ich 6 Stunden unterwegs gewesen und habs nirgends bekommen, also hab ich mich ans Inet gesetzt. Tatsächlich hab ich noch nen Anbieter bei Ebay gefunden. Da das ja ein Auslaufmodell ist, hab ich Zug und Wagen zusammen gekauft-schlappe 300€ bin ich jetzt los!
    Na, er hat im Januar Geburtstag, da wird das fein säuberlich aufgeteilt und mal sehen, ob meine Eltern auch was davon schenken wollen, eigentlich sind 100€ bei mir so die Grenze für Weihnachten.....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    schlappe 300€ bin ich jetzt los!
    wollte grade sagen, für so einen blöden zug??

dabei habe ich mir gedacht, ich bin nicht besser... gestern wieder bei peak bestellt, 280 € los.. -.-
    das wird sich dein bruder dann sicherlich auch denken! xD

teure hobby's!

Ich bin echt ratlos in die STadt komme ich ncith zu weit weg, internet kann mri nix bestellen kein konto
    per nachname geht das bei amazon? man darf aber bestimmt nicht wenn man 14 ist bestellenAnsehen ?
    ich weiß schon was für meinen vater und meine mutter aber woher ich es bekomme... noch nichtAnsehen ? Ansehen ?

Juhu es ging doch per Nachname, Also meine Mutter bkommt ne Ich&Ich CD und ein Buch und mein Vater bekommt ne U2 DVD Vertigo

Seite 3 von 3 ErsteErste 123