Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 71
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Es kommt sicherlich auch auf die Menge an, würdest du mehr Stoff nehmen wären es auch mehr Muskeln im Jahr.Ansehen ?
    Irgentwie müssen die Profis ja auf ihr Gewicht kommen.Ansehen ?
    Das glaub ich jetz nich oderAnsehen ? was ist denn das für ne Aussage.

Also Jungs ich wollte hier keine Stoffdiskusion vom Zaun brechen.....
    darum gehts hier ja eigentlich nicht. Und keine Angt, ich stelle keine Pics ein, falls ich mal wieder "On" bin, und wenn, schreib ichs dazu.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von edition1984 Ansehen ?
    Also Jungs ich wollte hier keine Stoffdiskusion vom Zaun brechen.....
    Ist nicht deine Schuld, das passiert jedes Mal. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Ist nicht deine Schuld, das passiert jedes Mal. Ansehen ?
    Ja scheint so Mike, schade eigentlich.... Viele meinen anscheinend sie kennen sich besonders gut aus.

Ihr meint auch mit ein bisschen Testo baut man 10 Kilo auf.
    Schwachsinn! Das habe ich nie behauptet.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Schwachsinn! Das habe ich nie behauptet.
    Aber hauptsache immer einen Spruch ablasen, egal wie wer vorher aussah oder was genommen hat.

Jungs, ich habs mal abgetrennt vom eigentlichen Thread, weils einfach den rahmen sprengt. da ich aber das Gefühl habe, es ist noch nicht ausdiskutiert, hab ich es nicht ins Off geschoben, sondern ins Sonstige und Fun. Wenns ins off soll, kurze Info!

Es wird einfach viel zu schnell geurteilt, dadurch kommen halt die probleme auf das die Leute erst gar keine Lust haben Bilder zu zeigen. Es hat nunmal nicht jeder der Stofft die super Vorraussetzung wie ein Sky oder Sioux, damit meine ich nicht das die beiden Stoffen. Der eine ist halt riesen groß, was dann eh schwer ist massig auszusehen, und der andere ist verbaut. Wenn der verbaute oder sehr groß gewachsene anfängt zu Stoffen sieht er noch lange nicht so aus (auch mit Stoff) wie ein Sioux wenn der anfängt zu Stoffen.

Es muss immer von ein paar PC-Pumper was negatives kommen. Erinnert mich an meine erste Vorbereitung wo ich voller Stolz nach der DM ein Bild zeigte und ein 16 Jähriger Newbie meinte "Der Linke Lat ist größer als der Rechte". Selber bisher nichts erreicht aber hauptsache irgend etwas schreiben, damit man wichtig ist.

Sollten sich manche Leute mal durch den Kopf gehen lassen.
    Geändert von klitschko99 (15.12.2008 um 11:23 Uhr)

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Es wird einfach viel zu schnell geurteilt, dadurch kommen halt die probleme auf das die Leute erst gar keine Lust haben Bilder zu zeigen. Es hat nunmal nicht jeder der Stoff die super Vorraussetzung wie ein Sky oder Sioux, damit meine ich nicht das die beiden Stoffen. Der eine ist halt riesen groß, was dann eh schwer ist massig auszusehen, und der andere ist verbaut. Wenn der verbaute oder sehr groß gewachsene anfängt zu Stoffen sieht er noch lange nicht so aus (auch mit Stoff) wie ein Sioux wenn der anfängt zu Stoffen.

Es muss immer von ein paar PC-Pumper was negatives kommen. Erinnert mich an meine erste Vorbereitung wo ich voller Stolz nach der DM ein Bild zeigte und ein 16 Jähriger Newbie meinte "Der Linke Lat ist größer als der Rechte". Selber bisher nichts erreicht aber hauptsache irgend etwas schreiben, damit man wichtig ist.

Sollten sich manche Leute mal durch den Kopf gehen lassen.

Dito!

vielleicht wollte er es auch nur zur sprache bringen, weil er für sich selbst empfindet, dass es das wohl nicht wert war. unter umständen hat er quasi nur einen gedanken von sich niedergeschrieben.

@klitschko: warum reagierst du eigentlich immer so über wenn das thema aufkommt? kann dir doch scheiss egal sein ob jmd. schreibt dass dein linker kleiner ist als dein rechter lat. du weißt doch so und so, dass der von nix ne ahnung hat, warum regts dich dann auf? wirst du dadurch die welt verbessern? wird dadurch nie wieder ein kleiner pc-pumper kommen der von nix ne ahnung hat und scheisse postet? im endeffekt hilfts dir gar nix. das einzige was dadurch passiert ist, dass du nicht über so einer situation stehst, sondern mittendrin und dich sowas dann extrem aufregt. lass es doch einfach und ignorier solche aussagen, ist besser für dein herz (glaub mir ich weiß wovon ich rede, bin extrem cholerisch)

Das mit dem Lat war nur ein beispiel, wir machen uns halt oft darüber lustig. Das hat mich früher mal geärgert, heute sicherlich nicht mehr.

Was ich einfach nur will, das die Leute verstehen nur mit Stoffen wird man lange nicht toll aussehen. Das bekommen manchen Leute aber nicht in den Kopf.

[quote=chills;589716]vielleicht wollte er es auch nur zur sprache bringen, weil er für sich selbst empfindet, dass es das wohl nicht wert war. unter umständen hat er quasi nur einen gedanken von sich niedergeschrieben.

Ich hab das Thema nicht zur Sprache gebracht!!!!!!

Aber ich mach auch keinen Hehl draus! Hab da kein Problem damit,gibt sicher hier noch einige andere hier im Forum die das ein oder andere schon probiert haben, wo es aber niemand weiß...... usw.
    Und ich hab ja schließlich auch keine Bilder gepostet wo ich zu der Zeit on war.

Aber wie Klitschko schon sagte, da vergeht einem eigenlich die Lust was zu posten......
    Geändert von edition1984 (15.12.2008 um 13:13 Uhr)

hmm naja wenn ich mal so drüber nachdenke, war ich bis vor kurzem (1 jahr oder so) auch immer der meinung, dass stoff das wundermittel ist. obs jetz so is oder nicht, kann ich nicht sagen aber zumindest würd ichs jetz nicht mehr einfach so ausprobieren ...

was ich damit sagen will, auch wenn ich deine art teilweise unter aller sau find ... bei mir hats geholfen Ansehen ?

edit: jo edition, versteh dich schon, aber deswegen keine bilder mehr zu posten wäre dumm. schau ich sags mal jetz so, (auch wenn die aussage patta nicht betreffen soll!!!) wenn man sich zur schau stellt, wirds immer neider und bewunderer geben! damit muss man rechnen. die welt ist kein wunschkonzert und es ist nicht alles rosa. fertig. schau dir mal die vids von shorty an die er auf myvideo gepostet hat und lies dir die comments durch. da fragst dich auch warum er sich das antut. im endeffekt bekommt er aber hier im forum gute resonanz und der müll dort ist nicht ernstzunehmen. naja und die aussage von patta war auch nicht so gemeint denke ich, aber dass soll er klären.
    Geändert von chills (15.12.2008 um 11:54 Uhr)

Meint Ihr nicht, dieses unualifizierte Gerede liegt überwiegend an Unwissenheit und Geheimniskrämerei, zum Teil verbunden mit was ähnlichen wie Neid?

Wenn ein Thema so nebulös ist wie Stoffkonsum, dann ranken sich da grosse Legenden drum. Aufklärung würde helfen, aber das Thema ist nun mal eben nicht einfach anzufassen. Man kann ja nicht sagen: Nimm dieses und dann passiert genau folgendes:
    XYZ...
    Einige geben mit Riesenmengen Stoffkonsum an, andere glauben ihnen das, einige behaupten natural zu sein und sind es sicher nicht. Die Verunsicherung zu dem Thema wächst und damit auch Mythen und Unwahrheiten.
    Diejenigen, bei denen das mit den Muskeln nicht so klappt- aus welchen Gründen auch immer- schreien dann gerne mal: Wenn ich erst stoffen würde, wäre es kein Problem....oder aber. der XYZ nimmt was, trainiert nicht, istt nur Mist und sieht trotzdem wie der Arnie aus. Beides ist Unfug, beruhigt aber das eigene Gewissen ungemein.

Wenn man dann anfängt, sich mit der Materie wirklich auseinanderzusetzen , stellt man 2 Dinge fest: Ja, man baut schneller und leichter auf als ohne Stoff, aber blöderweise gehts eben doch nicht so von ganz alleine, und auch hier werden die konsequenten und Fleissigen mehr reissen als die anderen.
    Nein, genetische Defizite werden nicht verschwinden Danke einer Spritze und nein, die Erfolge wachsen nicht proportional zur Menge des eingesetzten Stoffes und ja, es gibt tatsächlich unerwünschte Nebenwirkungen.
    Und noch was wird man merken: Kein Schwein glaubt einem das, was man über stoff sagt.
    Diejenigen, die diszipliniert drangehen, werden noch was merken: Die undisziplinierten, Unwissenden und neider werden behaupten: Du siehst ja nur so aus, weil du stoffst. Das frustriert und löst eine Kettenreaktion aus.
    Und dann kommt auch noch jemand und sagt: Ey, Du bist nich symmetrisch.
    80% aller Menschen ahben nicht gleichlange Beine, 75% alle Frauen haben zwei ungleich große Brüste- mal mehr, mal weniger unterschiedlich. So what?
    Aber mit 16 weiß man das vielleicht noch nicht und manchmal hilft geduldige Aufklärung hier weiter.

Hab mit der Resonanz bzw. Kritik kein Problem.... Auch nicht mit der Aussage von Patta hab ich auch nicht geschrieben. Aber Aussagen über Roids sollten nur von Leuten kommen, die selber Erfahrung damit haben.

Klitschko hat schon recht, das manche PC Pumper hier einiges ganz schön verallgemeinern....
    Nur wenn manche mal genau lesen würden, und viell. von oralen Roids ne Ahnung hätten, würden sie wissen wieviel da hängen bleibt..... bzw. zu halten ist.

Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    was ich damit sagen will, auch wenn ich deine art teilweise unter aller sau find ... bei mir hats geholfen Ansehen ?
    Live ist das noch viel schlimmer!
    Der Mann mit den meisten besuchen beim Personalleiter, und nicht wegen Gehaltverhandlungen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte