Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 71 von 71
    sky wie wärs mal mit na begründung??
    Ich kann auch nur das schreiben was ich erlebt habe.

Ja klitschko auf deine größe betrachtet sind 105 kg viel aber auf meine nicht von daher what ever blabla es ist nunmal so

Falls du meinst mit diät hebt man weniger nich unbedingt siehe short dawq er hat teilweise kraftsteigerungen in seiner diät

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    Falls du meinst mit diät hebt man weniger nich unbedingt siehe short dawq er hat teilweise kraftsteigerungen in seiner diät
    der Dawg ist gnadenlos am abkacken gerade...

man kann auch ne WK-Diät nicht damit vergleichen. Ansehen ?

Du hast es nicht verstanden! Bei deinen 20 Kilo wieviel Muckis sind das denn, deiner Meinung nach, 10, 15 oder nur 5 Kilo?

kp vll 10 und jeztt lach nicht zu dem was ich vorher war hab ich jetzt respekt und kraft noch lange nicht genug aber es reicht um zu überleben Ansehen ?

kp vll 10 und jeztt lach nicht zu dem was ich vorher war hab ich jetzt respekt und kraft noch lange nicht genug aber es reicht um zu überleben Ansehen ?
    Wir wärs mal mit Punkt und Komma, dann versteht man deine Sätze auf Anhieb.

Sry für Offtopic, aber ich möchte mitkriegen, was hier abgeht. Bidde nochmal erklären, Bruce Ansehen ?

da ist die begründung...

nagut intelligenz anpassen^^

kp vll 10kg und jeztt lach nicht, zu dem was ich vorher war, hab ich jetzt respekt und kraft, noch lange nicht genug aber es reicht um zu überleben Ansehen ?

Hahahah schnappschuss-stoffspam, nice.

Ansehen ?
    ...und das alles wegen einem beschissenem Pic von meiner Rückseite......

Ansehen ? Zitat von edition1984 Ansehen ?
    Ansehen ?
    ...und das alles wegen einem beschissenem Pic von meiner Rückseite......
    wenn das der auslöser dafür war einigen usern die augen zu öffnen, hat es sich doch gelohnt! Ansehen ?

was dann erst ein bild von deinem gesicht auslösen könnte Ansehen ?

btw. nächstes mal, damit die aussage etwas mehr belegt ist, würde ich vor so einer drastischen zunahme den kfa messen und dann danach ... vllt. ist die aussage dann etwas mehr ernst zu nehmen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345