Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71
    klitschko ich versteh dich, dass du kein bock hast dich für ein forum zu ändern ... also ich kann das nur aus meiner persp. erklären ... also ich muss mich teilweise extrem zamreissen und posts 3 oder 4 mal schreiben und überdenken, bzw. lass ichs teilweise überhaupt, weil ich weiß, dass das geschriebene missverständlich ist. ist nunmal so, dass gerade die deutsche sprache sehr beschissen ist um dinge eindeutig auszudrücken. man muss den author eines posts teilweise kennen, damit man wirklich versteht wie das geschriebene zu interpretieren ist.

ich verstehe, dass du dich nicht ändern willst, aber du schreibst auch, dass du mit missverständnissen aufräumen möchtest. ob du jetz mit dieser, deiner nativen art, oder mit der kuschelweichen art die patta vorschlägt mehr leute erreichst kann ich nicht sagen. ich pers. komm mit so teilweise unfreundlichen leuten wie dir besser aus, weil ich mir dann immer sicher bin, dass derjenige wenigstens ehrlich ist. du sagst wenigstens f** dich ins knie oder so wenn du es auch meinst Ansehen ? aber ist schon richtig, über ein forum ist sowas schwer rüber zu bringen .. ich mein damit auch eher pers. kontakte ... also ich glaub ich würd mich mit dir gut verstehen priv. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

der kuschelweichen art die patta vorschlägt
    Von "kuschelweich" hat niemand etwas gesagt. Man kann auch ehrlich sein, ohne anzugreifen.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Von "kuschelweich" hat niemand etwas gesagt. Man kann auch ehrlich sein, ohne anzugreifen.
    lol danke, du bist somit der beweis für das was ich geschrieben hab.

ja ich weiß dass kuschelweich übertrieben war und ich meinte einfach, er muss kein arschloch sein. du hast recht, belassen wir es bei deiner definition Ansehen ?

lol danke, du bist somit der beweis für das was ich geschrieben hab.
    Erklärs mir, ich bin zu naiv.

das sprache in geschriebener weise, vor allem im forumstil, wo die meisten leute frei schnautze schreiben, einfach zu missverständlich ist. ich schreibe kuschelweich und du denkst, ich mein damit, er muss wie mutter theresa sein, dabei meinte ich blos, dass er auch sachlich antworten könnte.

dadurch dass du kuschelweich missinterpretiert hast, hast du gleichzeitig einen beweis für meine these geliefert ... verstehst? (lol btw. dieser erklärungspost ist nochmal ein beweis, weil ich jetzt meine kuschelweichaussage quasi zum 2ten mal erklären muss)

Ist ja witzig. :P
    war das jetz ernst gemeint? Ansehen ?

... es sitzen Menschen am anderen Ende.

Ich finde, man kann respektvoll miteinander umgehen, egal ob Internet oder nicht.
    Da stimme ich Dir 100%ig zu Patta. Gute Umgangsformen sind keine Frage der Bezahlung, wohl aber eine Frage der Achtung Anderer, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist. Ansehen ?

Sicher habe ich auch keine Ahnung von Stoff und hätte mich zurückhalten sollen, aber ich bin nunmal strickt dagegen und kann nicht anderst.

Ich baue in einem Jahr mit harter Vorbereitung ca. 3 Kilo auf (Muskeln), dann zeig mir mal den der mit einer Kur 10 Kilo zunimmt (Muskeln). Acht Kilo Fett und Wasser bekomme ich auch ohne Stoff hin.
    Keine Ahnung wieviel man nun genau zunehmen kann, ich z.b habe in einem Jahr zirka 20 kg zugenommen sicher auch viel Fett, aber auch gute Kraftsteigerung erlebt und ich glaube nicht das das das Fett bewirkt hat.

Und ich hätte noch viel mehr zunehmen können, wenn ich mehr finanzielle Mittel hätte und es würde nicht nach Schweinchen Kloß aussehen und trotzdem habe ich scheiß Gene ich denke es ist eine Frage des ausprobierens und Durchhaltevermögens.

MFg bruce

ich denke alle die maurice kennen gelernt haben, wissen ihn und seine art zu schätzen! Ansehen ?

seine offene und ehrliche art ist mir alle male lieber, als einer der nach außen hin friede freude eierkuchen macht & hintenrum schund erzählt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    Sicher habe ich auch keine Ahnung von Stoff und hätte mich zurückhalten sollen, aber ich bin nunmal strickt dagegen und kann nicht anderst.

Keine Ahnung wieviel man nun genau zunehmen kann, ich z.b habe in einem Jahr zirka 20 kg zugenommen sicher auch viel Fett, aber auch gute Kraftsteigerung erlebt und ich glaube nicht das das das Fett bewirkt hat.

Und ich hätte noch viel mehr zunehmen können, wenn ich mehr finanzielle Mittel hätte und es würde nicht nach Schweinchen Kloß aussehen und trotzdem habe ich scheiß Gene ich denke es ist eine Frage des ausprobierens und Durchhaltevermögens.

MFg bruce
    ich glaube ich habe noch nie einen so lächerlichen beitrag gelesen..... Ansehen ?

ich denke alle die maurice kennen gelernt haben, wissen ihn und seine art zu schätzen!
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Live ist das noch viel schlimmer!
    Der Mann mit den meisten besuchen beim Personalleiter, und nicht wegen Gehaltverhandlungen.
    Ich denke, das kann man so stehen lassen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    Oh man, dazu sage ich jetzt lieber nichts.

Doch mit 105 Kilo und 20% KFG beugen ich ohne probleme 180 Kilo. Wenn ich 10% KFG habe beuge ich nur ca. 130 Kilo. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich denke, das kann man so stehen lassen. Ansehen ?
    Robert es ist so! Alle denken es und reden hinterherum, und ich spreche es aus. Das hatten wir doch schon mal.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Robert es ist so! Alle denken es und reden hinterherum, und ich spreche es aus. Das hatten wir doch schon mal.Ansehen ?
    Hab es auch lieber mit direkten Leuten zu tun, und deswegen bin ich froh das wir hier direkte, und kompetente Mod´s haben....meine Meinung.

Darf mann nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

Und in Sachgebieten wie Roids sollte mann gut überlegen was mann schreibt, und Leute mit Ahnung antworten lassen....
    Ich schreib auch nichts über injekt´s weil ich da keine Persönliche Erfahrung habe.....

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte