Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71
    Ansehen ? Zitat von edition1984 Ansehen ?
    Hab mit der Resonanz bzw. Kritik kein Problem.... Auch nicht mit der Aussage von Patta hab ich auch nicht geschrieben. Aber Aussagen über Roids sollten nur von Leuten kommen, die selber Erfahrung damit haben.

Klitschko hat schon recht, das manche PC Pumper hier einiges ganz schön verallgemeinern....
    Nur wenn manche mal genau lesen würden, und viell. von oralen Roids ne Ahnung hätten, würden sie wissen wieviel da hängen bleibt..... bzw. zu halten ist.
    Tut mir leid, auch da muß ich Dir widersprechen! Mein Mann kommt aus einer Generation, in der orale Roids nahezu allein angewandt wurden aus Mangel an anderen Dingen. Und er sagt, daß da mehr als ein Drittel hängenbleibt, wenn mans richtig macht und anschliessend weitertrainiert. Er sei selbst das beste Bespiel, aber nicht das Einzige. Seine Theorie dazu: Mit Stoff baut man mehr Muskeln auf, wird auch stärker und kann dann nach dem Absetzen mehr Gewicht bewältigen als vor dem Stoff, was wiederum einen Teil der gewonnenen Muskeln halten kann . Das wird zwar um einiges zurückgehen, aber ein Teil bleibt eben, wenn man hart am Eisen bleibt nach Absetzen und keine Pause macht oder sich locker zurücklehnt. Er redet jetzt aber nicht von Unmengen, die überbleiben, sondern von dem vor Beginn des Stoffens bis Ende Stoff- und irgendwann ist eben ganz Ende mit noch mehr Aufbau.
    Das würde sich mit dem decken, was Maurice auch gesagt hat: Nach Absetzen ist nicht unbedingt ein Riesenkrafteinbruch zu verzeichnen, wenn man es richtig macht.
    Aber in einem hast Du sicherlich recht: Mitreden kann man nur, wenn mans selber hinter sich hat.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Mitreden kann man nur, wenn mans selber hinter sich hat.
    hast du etwa gestofft, babara?? Ansehen ? Ansehen ?

Orale Sachen haben halt den Nachteil das man sie nicht lange einnehmen darf. Es ist nunmal ein Vorteil wenn man eine Injek. Kur 16 Wochen macht statt eine Orale die höchstens 8 Wochen dauert. Auch wenn das Gewicht erstmal das selbe bleibt beim Aufbau.

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    hast du etwa gestofft, babara?? Ansehen ? Ansehen ?
    Mein Mann hat hier mal ausführlich geschrieben, wie das so war bei ihm, also zitiere ich ihn lediglich. Und klar hab ich gestofft, jahrelang oral Hormone zu mir genommen, Chris! Ansehen ?

Mein Mann hat hier mal ausführlich geschrieben, wie das so war bei ihm, also zitiere ich ihn lediglich.
    weiß ich doch... ^^

Schade, ich find den Thread nicht mehr- ist lange vor deiner Zeit gewesen, Chris. Da hat Karlfriedrich mal gefragt, wieviel hängenbleibt nach Stoffkonsum.
    Naja, Maurice, Schnecke hat oral auch über 4 Monate gemacht. Die hatten ja damals nix anderes....das heißt jetzt nicht, daß es gesund war....

Hier ist der Thread- recht interessant, denke ich:
    Ansehen ?

Hatten nichts anderes stimmt ja nicht ganz. Es gab genug, sogar mehr als genug man musste nur wissen wie man rankommt.

Tut mir leid, auch da muß ich Dir widersprechen! Mein Mann kommt aus einer Generation, in der orale Roids nahezu allein angewandt wurden aus Mangel an anderen Dingen. Und er sagt, daß da mehr als ein Drittel hängenbleibt, wenn mans richtig macht und anschliessend weitertrainiert. Er sei selbst das beste Bespiel, aber nicht das Einzige. Seine Theorie dazu: Mit Stoff baut man mehr Muskeln auf, wird auch stärker und kann dann nach dem Absetzen mehr Gewicht bewältigen als vor dem Stoff, was wiederum einen Teil der gewonnenen Muskeln halten kann . Das wird zwar um einiges zurückgehen, aber ein Teil bleibt eben, wenn man hart am Eisen bleibt nach Absetzen und keine Pause macht oder sich locker zurücklehnt. Er redet jetzt aber nicht von Unmengen, die überbleiben, sondern von dem vor Beginn des Stoffens bis Ende Stoff- und irgendwann ist eben ganz Ende mit noch mehr Aufbau.
    Das würde sich mit dem decken, was Maurice auch gesagt hat: Nach Absetzen ist nicht unbedingt ein Riesenkrafteinbruch zu verzeichnen, wenn man es richtig macht.
    Aber in einem hast Du sicherlich recht: Mitreden kann man nur, wenn mans selber hinter sich hat.
    Das es den Körper prägt, davon bin ich auch Überzeugt!
    Und meine Kraftwerte hab ich auch halten können,die ich während der Kur steigern konnte, obwohl ich einige Kilo über den Sommer verloren habe (Rennradfahren, Diät)
    Zurückgelehnt hab ich mich auf keinen Fall.
    Da ich noch Reste aus meiner Übergewichtigen Zeit habe, hab ich den Sommer eher auf die Gewichtsreduktion geschaut, und das da dann von der Masse nicht mehr viel über ist, ist ja wohl verständlich.
    Wie du selber immer so schön sagst Barbera:
    Einen Tod stirbt mann immer....
    Für mich ist das leidige Thema jetzt auf alle Fälle erledigt.

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Aber hauptsache immer einen Spruch ablasen, egal wie wer vorher aussah oder was genommen hat.
    Ja, er hat super abgenommen und sieht auch jetzt super aus. Habe nie etwas anderes behauptet. Und das "immer" kannst du auch streichen, ich habe mich immer rausgehalten aus solchen Sachen. Wenn jemand Bilder reinstellt muss er auch mit Kritik rechnen, das ist doch der Sinn der Sache. Sagt edition doch selbst auch. Der einzige, der pauschalisiert bist im Moment du. Du hast mich explizit jetzt angesprochen und behauptest ich würde immer einen Spruch ablassen.

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Es muss immer von ein paar PC-Pumper was negatives kommen. Erinnert mich an meine erste Vorbereitung wo ich voller Stolz nach der DM ein Bild zeigte und ein 16 Jähriger Newbie meinte "Der Linke Lat ist größer als der Rechte". Selber bisher nichts erreicht aber hauptsache irgend etwas schreiben, damit man wichtig ist.

Sollten sich manche Leute mal durch den Kopf gehen lassen.
    Ich habe meinen Kommentar ganz sicher nicht geschrieben, weil ich mich wichtig machen wollte. Das ist einfach Schwachsinn.

Was mir aufgefallen ist, dass du - als Mod - immer einen besonders aggressiven Ton an den Tag legst. Das soll kein Vorwurf sein, aber so etwas trägt nicht unbedingt zu einem guten Klima im Forum bei. Ich les gerne Berichte von Vorbereitungen von dir oder schau mir deine Bilder an, aber das solltest du - in meinen Augen - ändern. Klar, kannst jetzt sagen "Was hat ein 18-jähriger mir zu sagen?". Aber vielleicht kannst du dir das einfach mal durch den Kopf gehen lassen.
    Man hätte mich auch ganz sachlich darauf aufmerksam machen können, dass ich meine Fresse halten soll, weil ich keine Ahnung vom Stoffen habe.

Edit // Und mein Kommentar bzgl. edition sollte keineswegs angreifend oder provzierend sein. Und vor allem ist der nicht aus Neid entstanden. Ich sagte gerade schon, dass ich seine Leistung super finde mit dem Abnehmen usw. Aber das ist eine andere Sache. Was ich hasse ist, dass man hier gar nichts bzgl. Stoff und den damit verbundenen Leistungen sagen darf, ohne angemacht zu werden, weil sich jemand angegriffen fühlt. Man kann das alles sachlich klären. Rummeckerei bzw. Niedermacherei bringt null komma nix.
    Stattdessen sollte man vernünftig darüber sprechen und mich korrigieren. Die Vernunft unterscheidet uns doch von Tieren, oder? Zumindest sollte sie das.

Können wir uns jetzt alle bitte wieder lieb haben? Ich hasse es zu streiten.
    Geändert von Patta90 (15.12.2008 um 13:26 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    dass du - als Mod - immer einen besonders aggressiven Ton an den Tag legst.
    so kenn ich dich ja gar nicht maurice, warscheinlich, weil du vor mir angst hattest... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    so kenn ich dich ja gar nicht maurice, warscheinlich, weil du vor mir angst hattest... Ansehen ?
    Ach so, dann ist Maurice beim Pumpen also ganz handsam oder wie.....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Was mir aufgefallen ist, dass du - als Mod - immer einen besonders aggressiven Ton an den Tag legst. Das soll kein Vorwurf sein, aber so etwas trägt nicht unbedingt zu einem guten Klima im Forum bei. Ich les gerne Berichte von Vorbereitungen von dir oder schau mir deine Bilder an, aber das solltest du - in meinen Augen - ändern. Klar, kannst jetzt sagen "Was hat ein 18-jähriger mir zu sagen?". Aber vielleicht kannst du dir das einfach mal durch den Kopf gehen lassen.
    Denkst Du bitte mal dran das ich das hier freiwillig mache, ich werde sicherlich nicht meine Art für ein Forum ändern. Das hat selbst mein Arbeitgeber, oder meine Frau nicht geschafft.

Es war übrigens nicht auf dich alle eine bezogen, auch wenn man es so lesen kann.

... es sitzen Menschen am anderen Ende.

Ich finde, man kann respektvoll miteinander umgehen, egal ob Internet oder nicht.

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Hatten nichts anderes stimmt ja nicht ganz. Es gab genug, sogar mehr als genug man musste nur wissen wie man rankommt.
    Stöhnnn, zum zweiten Mal auf denselben Witz reingefallen.....klar kamen die auch an andere Dinge- sie hatten nen Apotheker im Studio....
    Aber: An Testo war damals generell schwer ranzukommen, deswegen kostete eine Spritze mit 250ml 21 DM - zur damaligen Zeit mit damaligen Gehältern nahezu unerschwinglich. Da gibt es bestimmt noch mehr zu zu sagen, aber das soll schnecke selber tun. Wenn er denn Lust hat.
    Geändert von Barbara (15.12.2008 um 13:51 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte