Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Schnappschuss-Stoffspam

Darf ich ehrlich sein? Dafür, dass du stoffst/gestofft hast, sieht das mager aus.
    Korrigiere mich, falls ich falsch liegen bzgl. Stoff.

Ansonsten nice natürlich! Lat kommt gut.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klar darfst du ehrlich sein. ist ja der Sinn der Sache. Nein liegst du schon richtig, allerdings 1 jahr her. (damals 7 sechs kilo schwerer) Napos, anschließend Winstrol. Seit dem nichts....
    Mager ist das richtige Stichwort, Hab den Sommer ziemlich hart diätet, und da ist halt einiges flöten gegangen.....
    Da ich mal 110kg untrainiert gewogen habe, bevor ich mit dem Sport angefangen habe, pass ich immer eher auf mein Gewicht auf.... wahrscheinlich zuviel.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Darf ich ehrlich sein? Dafür, dass du stoffst/gestofft hast, sieht das mager aus.
    Korrigiere mich, falls ich falsch liegen bzgl. Stoff.

Ansonsten nice natürlich! Lat kommt gut.
    Ich glaube Du hast eine falsche vorstellung bzgl Stoff.

Ich fände das auch ohne Stoff noch etwas "mager"^^
    Abgesehen davon das man mit Stoff schon einiges an "mehr" rausholen kann, wenn man alles richtig macht, auch bei niedrigen Dosierungen.

Eigentlich soll's Training Spaß machen, ob mit oder ohne dem Zeug und ne Diskussion über sowas geht eh wieder nur in irgendwelche komischen Richtungen

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ja glaub ich auch.
    Zaubern kann Stoff nämlich auch nicht.
    Also ich hab 4 Jahre natural trainiert,(und erst mal 20kg abgespeckt) bevor ich das erste mal was angerührt hab, und das war ziemlich Anfängermäßig, wie ich selber zugeben muss, und auch nur über acht wochen.
    Aber das soll jetzt hier auch nicht das Thema werden....

Ihr meint auch mit ein bisschen Testo baut man 10 Kilo auf.

Ihr meint auch mit ein bisschen Testo baut man 10 Kilo auf.

Ehrlich gesagt, ja klitschko das sieht man ja an den ganzen idioten die immer im fernsehen kommen nicht in 8 Wochen aber es ist schon ein Wundermittel

also ich find die schultern auch nice, ob du jetzt gestofft hast oder nicht, what ever, jedem das seine.

denke aber auch, das so eine form wie deine locker ohne stoff hinzubekommen ist
    (nur als anmerkung falls sich jetz jmd. deine bilder ansieht und sich denkt, hey so will ich auch aussehen, was der hat gestofft => brauch ich auch)

Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    Ehrlich gesagt, ja klitschko das sieht man ja an den ganzen idioten die immer im fernsehen kommen nicht in 8 Wochen aber es ist schon ein Wundermittel
    Ok ich wiederhole mich noch mal:
    Ich baue in einem Jahr mit harter Vorbereitung ca. 3 Kilo auf (Muskeln), dann zeig mir mal den der mit einer Kur 10 Kilo zunimmt (Muskeln). Acht Kilo Fett und Wasser bekomme ich auch ohne Stoff hin.

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Sieht ja ganz gut aus, aber du hast fast kein unteren Rücken. Machst du Kreuzheben?
    Klar bekommt mann das auch ohne hin, überhaubt keine Frage!
    Habe mit 91 KG Natural auch schon besser ausgesehen.
    Noch dazu wars eh Mißt dem ich keinen raten würde. waren halt Thais und Napos...und noch´n paar andere ungesunde Sachen. aber ist jetz auch egal. Davon is schon lang nix mehr über.

Nein mache kein Kreuzheben, hab nen Gleitwirbel im Lendenbereich, und bin froh das ich inzwischen Kniebeugen schmerzfrei ausführen kann...

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ok ich wiederhole mich noch mal:
    Ich baue in einem Jahr mit harter Vorbereitung ca. 3 Kilo auf (Muskeln), dann zeig mir mal den der mit einer Kur 10 Kilo zunimmt (Muskeln). Acht Kilo Fett und Wasser bekomme ich auch ohne Stoff hin.
    Es kommt sicherlich auch auf die Menge an, würdest du mehr Stoff nehmen wären es auch mehr Muskeln im Jahr.Ansehen ?
    Irgentwie müssen die Profis ja auf ihr Gewicht kommen.Ansehen ?

Es kommt sicherlich auch auf die Menge an, würdest du mehr Stoff nehmen wären es auch mehr Muskeln im Jahr.Ansehen ?
    die profis sind aber auch schon 15-20 jahre am pumpen, und machen den ganzen tag nix anderes als sich 100% auf BB zu konzentrieren !

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    die profis sind aber auch schon 15-20 jahre am pumpen, und machen den ganzen tag nix anderes als sich 100% auf BB zu konzentrieren !
    Die Gentik ist auch nicht zu vergessen.

10 Jahre Training + und ne hammer Genetik in Verbindung mit einem auf den Sport perfekt abgestimmtem Leben ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Sorry, aber Du bist sehr unwissend!
    Wer redet denn hier von Profis????????
    Glaubst Du ein Dennis Wolf könnte mal eben in einem Jahr 10 Kilo Muskeln aufbauen! Bleiben wir doch bitte bei einem Hobbypumper oder Amateur, ok.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte