Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    wieso will deine frau nur frontantriebler?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

im sommer is wurscht - aber im winter fühlt sie sich nicht wieklich wohl mit auto mit 200ps oder mehr und heckantrieb.
    daß das fahrverhalten eines solchen autos ganz anders und anspruchsvoller ist - brauchen wir ja sicher ned ausdiskutieren.
    fährst mit fronttriebler gemütlich bei schneebelag um die kurve schiebt er großteils (jaja heck kann auch mal kommen aber eher selten) über vorderachse - da ja das auto mehr oder weniger gezogen wirdwenns brenzlich wird holst ihm mit handbremse wieder - hecktriebler ist ja dafür gebaut, daß auto "angeschoben" wird - und wenig gewicht auf angetriebene hinterachse ergibt eigentlich immer ein nervöses heck und da solltest schon mit schnellen lenk, gas-&kuppelmanövern vertraut sein
    es ist definitiv leichter einen fronttriebler im winter zu steuern - ABER MACHT VIEL WENIGER SPASS

wieso wenn man antischlupfregelung anschaltet dürfte der wagen auch im winter nicht im heck ausbrechen. Der Wagen übersteuert nicht und bleibt ruhig. Meine Mutter muss auch im Winter mit den BMW 520i fahren. Der hat wie alle BMWs auch Heckantrieb.

großes lob an deine mutti.
    ich kenne auch viele männer (soll jetzt nicht sexistisch klingen)
    die im winter mit hecktriebler nicht zurecht kommen.
    ich denke nur im weinter bei schneebelag beim abbiegen über straßenbahnschienen - da kommt bei bmw und konsorten bei flotter fahrweise ganz schön das heck.
    mike etc. stellen die e46 m3 im winter ein weil sie meinen UNFAHRBAR
    für täglichen gebrauch - fährt dann jeep cherokee
    gehen wirds sicher - aber wenn sie meint, daß sie von den vielen probeautos mit so was wie corsa gsi etc. am besten zu recht kommt
    kannst halt nicht viel sagen.
    und da sie eigentlich fast jedes auto das ich probegefahren bin auch ausprobieren durfte und bei vielen winterdriftsessions dabei war muß ich ihre meinung akzeptieren da diese meinung somit fundiert ist - und wohlfühlen soll sie sich auch.
    also ich find die helferlein arbeiten eher komisch - ich bin kein großer fan von solchen helferlein
    viele autos haben gar keine oder keine guten helferlein
    wenns ins obersegment geht ist es natürlich top sprich neue benz, bmw etc.
    ich brauch da nur an die blöde traktionskontrolle bei meinem ex - astra gsi 16v - im winter der größte dreck und zu zum gas geben mehr als unbrauchbar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12