Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Da Lob ich mir doch das Mc Fit ungefähr 500 Meter davon entfernt, wir haben neue !!

    Ne, mal im ernst, ich wär auch nicht bei Mc Fit würde die kostenfrage für mich keine Rolle spielen. Was da mittlerweile für Azzen rumlaufen is nicht mehr feierlich :P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von eebstar Beitrag anzeigen
    Da Lob ich mir doch das Mc Fit ungefähr 500 Meter davon entfernt, wir haben neue !!
    Gibts da Unterschiede bzgl. der Funktionalität bei neuen und alten Hanteln ?

    Geräte mit Gebrauchsspuren find ich viel schöner , oldschool eben .

  3. #33
    Kann ich jetzt nix zu sagen, könnte mir aber vorstellen das die alten mit der Zeit irgendwelche Blessuren davon getragen haben, soll aber nix heißen, letzte Woche erst hab ich gesehen wie bei Mc Fit ne Hantel auseinander gefallen ist, der Typ der damit grade seine Hammercurls gemacht hat war alles andere als begeistert..

  4. #34
    naja, ich schiesse immer noch die besten fotos... DD aber sieht jut aus und maurice hat sich nach dem wettkampf ja noch nicht hängen lassen wie man erkennt..uh uh ;-PPP und koro trainiert immer ohne gewichte bei lh-curls...nur nebenbei...^^^^^ <3

  5. #35
    Zitat Zitat von eebstar Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt nix zu sagen, könnte mir aber vorstellen das die alten mit der Zeit irgendwelche Blessuren davon getragen haben, soll aber nix heißen, letzte Woche erst hab ich gesehen wie bei Mc Fit ne Hantel auseinander gefallen ist, der Typ der damit grade seine Hammercurls gemacht hat war alles andere als begeistert..
    Da gibts keinen wirklichen Verschleiss , die Legierung platzt evtl. ab oder im schlimmsten Fall könnte rein theoretisch Rost ansetzen , aber nichts , wass negativ auf die Funktionalität der Hantel wirken könnte .

    Wenn einem ne Kurzhantel auseinander fällt ist man selbst schuld , man sollte selber auch immer mal schauen ob die Schrauben an den Außenseiten fest sind , wenn solch eine aufgeht muss sie schon ganz schön locker gewesen sein , fällt eig. direkt auf wenn man drauf achtet .

  6. #36
    Zitat Zitat von tEh fightER Beitrag anzeigen
    naja, ich schiesse immer noch die besten fotos... DD aber sieht jut aus und maurice hat sich nach dem wettkampf ja noch nicht hängen lassen wie man erkennt..uh uh ;-PPP und koro trainiert immer ohne gewichte bei lh-curls...nur nebenbei...^^^^^ <3
    hab du erstmal wieder eier in der hose & komm trainieren...











  7. #37
    futter, von letzte woche sonntag! das sind meine angestellten...

  8. #38
    da noch ein paaar... war echt lustig..

  9. #39
    Chris, du hastn rotes Gesicht.^^

  10. #40
    AWWWWWWWWWWWW wie süß ^^ Kein wunder das du so kaputt warst *knuddl* Sieht aber echt gut aus was ihr da macht =D Auch die kleene von Maurice is ja niedlich Aber ihr leistet ja schon super Leistungen *an die oben ohne bilder im studi denk*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Klitschko99 braucht Unterstützung!!!!!!!
    Von klitschko99 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 15:40
  2. Klitschko99 speckt ab!
    Von klitschko99 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 17:17
  3. Überlkeit beim training!
    Von kai16 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 18:16
  4. Übelkeit beim Training
    Von Thunderstruck im Forum Training
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 17:00