Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84
    meistens ein Nerv oder so etwas eingeklemmt und dann wurden meine Arme und Beine taub.
    meine arme werden immer taub wenn ich ne hantel hinten drauf lege ... auch mjit polster ... wodran kann das liegen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich krieg Schmerzen in der rechten Schulter, liegt aber wohl einfach daran, dass die Hände dann so gesehen hinter der Wirbelsäule liegen.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    meine arme werden immer taub wenn ich ne hantel hinten drauf lege ... auch mjit polster ... wodran kann das liegen ?
    Ich hatte das gleiche Problem auch beim stehenden Wadenheben, weil der Nacken nicht so gut ausgeprägt oder zu schwach war. Ich kann dir nur empfehlen, den Nacken richtig zu trainieren. Bei mir schlägt stehendes Rudern besonders gut an, besser als Nackenziehen.

So derzeit 98kg

hab paar fotos gemacht aber sind nicht die besten!

Sieht doch super aus Loco, gefällt mir!

vom "hr. Phantom" würd ich doch gern mal bilder sehen!

sieht gut in shape aus aber deine brust hängt so scheint mir etwas hinter her.

weis nicht vom gewicht her eigentlich nicht! ist wohl eine schwachstelle so wie bei jedem bb das die brust nicht so stark aus geprägt ist wie der rest!

da das nur 3 wochen sind, is das etwas fix Aber du kannst es ja haben*neidisch ist*
    Hast ne wirklich hammer Form,nur nebenbei^^

ja geile from neue bilder wären mal angebracht!!! was mich interessieren würde ist dein handgelenks umfang, weil ich hab beim handgelenk 18er aber bei weitem nicht so einen unterarm wie du! ich hab meinen unterarm gemessen und habe bei grader hand ohne anspannen 33 vl ist es auch nur weil ich net so lang trainier wie du hehe ka aber würd ich gern mal wissen

Zitat Zitat von aftershow Beitrag anzeigen
    ja geile from neue bilder wären mal angebracht!!! was mich interessieren würde ist dein handgelenks umfang, weil ich hab beim handgelenk 18er aber bei weitem nicht so einen unterarm wie du! ich hab meinen unterarm gemessen und habe bei grader hand ohne anspannen 33 vl ist es auch nur weil ich net so lang trainier wie du hehe ka aber würd ich gern mal wissen
    Der Handgelenkumfang ist unwichtig und liegt durchschnittlich bei 19 cm. Du kannst also immer noch einen dicken Unterarm bekommen, auch wenn dein Handgelenk nur 18 cm misst.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte