Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
13.12.2008, 17:50 #1
21 Jahre, 70 Kilo, 185cm - Zeit was zu ändern
Grüße allerseits,
ich würde gerne mit dem Training meines Körpers beginnen. Vorgehabt hatte ich es schon lange, nur hat mir bisweilen die Motivation gefehlt. Jedoch habe ich für mich zwei sehr wertvolle Gründe entdeckt die es mir ermöglichen werden die von mir gesteckten Ziele zu erreichen
Einer davon ist die Tatsache, dass mir aufgefallen ist das ich meinen Stress und ab und zu angestaute Aggressionen durch körperliche Anstrengungen verfliegen lassen kann. Der andere Grund ist weiblich, sieht gut aus, und steht auf durchtrainierte Männer
Zugegebene; ich habe an und für sich sogut wie kein Wissen über das Bodybuilding aber mein Ersteindruck von diesem Forum lässt mich vermuten das sich das schnell ändern wird!
Nunja. Um zum wesentlichen zu kommen, das hier ist das Ausgangsmaterial welches mir zur Verfügung steht:
Wie man sieht, sieht man garnichts...
Oberarmumfang ~ 305mm
Unterarmumfang ~ 275mm
Brustumfang ~ 960mm
Mein persönliches Ziel ist es ersteinmal Struktur in den Oberkörper zu bekommen auf das er vielleicht, oder besser gesagt hoffentlich bereits nach zwei bis drei Monaten annähernd so ausschaut:
Wenn alles gut läuft würde es mich nicht stören wenn ich nach entsprechendem Zeitraum dort angelangen würde:
Ich denke das ich problemlos dreimal die Woche trainieren kann da ich persönlich von recht ehrgeiziger Natur bin. Was mir jedoch jetzt schon kopfzerbrechen bereitet ist der Ernährungsplan.
Ich kann seit Jahren essen was ich will, wann ich will und vorallem soviel ich will ohne dabei auch nur ein bisschen zu- oder abzunehmen.
Es gibt zeiten da esse ich abgesehn von meiner täglichen Fleischportion (ohne Fleisch kann ich nicht leben) und ein paar Scheiben überbackenem Toast nichts und an anderem gesellt sich da schnell mal ein paar Stückchen Torte, eine 300g Tafel Schokolade Milka Schoko&Keks, eine Packung Schoko Cookies und zum Abend ein bis zwei Tüten lecker Chips. Als Mitternachts'snack' verdrücke ich gerne auch mal eine halbe Stange Salami ohne Beilage. Das gesündeste an meiner Ernährung ist vermutlich die drei Liter Mineralwasser die ich täglich trinke.
Bei vielen Ernährungsplänen die hier im Forum veröffentlicht wurden fehlte irgendwie gänzlich der Bezug zum Fleisch und es wurde mehrmals täglich eine Haferpampe verspeist oder ein Mix aus Reis und Apfelmus gepunsht mit Fischöl wo sich mir ehrlich der Magen umdreht wenn ich das nur lese
Ich dachte eigentlich das Bodybuilder täglich zum Frühstück zwei frisch gekochte Eier zusammen mit einer großen Schüssel Kornflakes verputzen. Gefolgt von einem ordentlichen Mittagessen bestehened aus einer großen Portion Fleisch mit großzügiger Kartoffelbeilage und zum Abendbrot ein Stapel Brote mit verschiedenen Wurst- und Käsebelägen.
Nunja. Wie gesagt, bei dem Ernährungsplan werde ich definitiv Probleme bekommen.
Vorerst will ich soviel wie möglich zuhause trainieren um überhaupt ein Gefühl für die ganze Sache zu bekommen. Später werde ich mir dann wohl ein Fitnessstudio aussuchen.
Aber egal, ich bin neu hier, guter Dinge und sag einfach allen ersteinmal Hallo!
PS: Wenn jemand mit ähnlichen körperlichen Vorraussetzungen beim Bodybuilding eingestiegen ist und ein paar Tips und Hinweise zu dem Thema hat würde ich mich echt über Kontakt freuen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.12.2008, 17:58 #2
erstma willkommen, hatte zwar eine genau gegenteilige ausgangssituation, aber egal
lies dich mal ordentlich ein im ernährungs und trainingsforum. du musst wohl sehr auf vollwertige kost setzen um was auf die rippen zu bekommen!
offene fragen werden hier jederzeit geklärt!
-
13.12.2008, 18:52 #3
jiha, richtiger entschluss...
thema ernährungsplan...so pervers wie du das jetzt darstellst muss das auch nicht sein...gibt wirklich auch leckere alternativen...kannst viel pute/hühnchen essen, milch trinken, magerquark in allen erdenklichen und vorallem auch leckeren variationen usw...
-
13.12.2008, 18:57 #4
-
13.12.2008, 19:05 #5
Plan schonmal einige Jahre für dein vorhaben ein sonst lass es lieber sein.
-
13.12.2008, 19:14 #6
mMn utopische vorstellungen, die sich der TE da macht. 2-3 monate? wird knapp, vor allem wenn du nicht ein recht gut bestücktes homegym hast.
für das zweite bild solltest du schon deine 5 jahre ohne stoff einplanen, wenn ich nicht vollkommen daneben liege.. also mal keine hektik, junger padawan^^
-
14.12.2008, 17:28 #7
hehe,
naja wie gesagt, mal schaun was die ersten monate so bringen werden. aber auf jeden danke für die freundliche begrüßung