Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    @Servus

Scheiss Aufteilung. Lies dich bitte erstmal durchs Forum und bau ein Grundwissen auf bevor du wieder was postest, is ja nicht auszuhalten...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Geh mir hier nicht auf den piss du eingebilderter noob mit deine bekloppten kommentaren.

Zitat Zitat von Fujiama
    @Servus
    Also zu oft solltest nicht trainieren. Bei der Intensität, wie die meisten trainieren sind 7 Tage ein gutes Mittel. Wennst Anfänger bist wäre ein GK Programm angebracht, das du dann aber ruihg ca. 2 mal machen kannst. Aber es sollen nur die wichtigsten Übungen im GK sein!

Und nochwas!!
    Ich Trainiere seit c.a 3Monaten aber anfangs komplett falsch,viele Wiederholungen wenig Gewichte, hab gedacht das, dass so korrekt währe
    Denke nicht, dass viele Wdh schlecht fürn Muskelaufbau sind! (nennt sich übrigens Kraftausdauer ). Du solltest die drei Kraftarten immer schön durchwechseln.

Fuji
    Hab deinen Text nicht so ganau verstanden also du sagst das 7mal die Woche Trainieren gehen doch ein gutes Mittel ist oder was?
    Anfänger bin ich schon aber habe drotzallem jetzt langsam einmal vor das ganze zu Splitten mach das GK workout seit 1Monat Muskeln dürften sich langsam drann gewöhnt haben.

Sorry Sorry Sorry mein Pc hat total gesponnen deswegen die Häufigen Wiederholungen der Bertäge.
    Kommt nicht wieder vor.

@Body

Also, erstmal bin ich älter als du, zweitens trainiere ich bestimmt schon länger als du und drittens liegen meine Werte über deinen, soviel zum Thema Noob.
    Desweiteren sollte dir bereits aufgefallen sein, dass ich bis jetzt immer zustimmung der anderen Mitglieder erfahren habe mit meinen Kritiken bzgl deiner Aussagen. AMEN!

@Fuji
    Danke für die Schützenhilfe!!!

@Fuji
    Über Bodybuilder könnte ich mich pausenlos aufregen. Hat der irgendwan schonmal was richtiges von sich gegeben?

@fuji, jo, geile sache. kann mich noch gut daran erinnern, wie du mit frontheben deine brust trainieren wolltest.

@johnDoe, keep cool, sags mit blumen!

destructivus
    Gast
    denkt ihr echt er bildet sich das ein mit frontheben?
    glaub ich nicht

wobei ich aber immer nur ganz am beginn der bewegung eine spannung in der brust merke
    aber off topic

das ist auch bei jedem verschieden , es kommt auch darauf an wo die muskel "ansetzen"".

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte