Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    dickere finger

    wie bekommt man dickere finger

    bitte nicht schreiben essen!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hau dir mit nem Hammer drauf, vielleicht?

  3. #3
    <ironie>Fingercurls bastel dir eine Kurzhantel aus 2 Zahnstochern und 2 Metallscheiben und dann kannst curlen... Einfach die "Hantel" auf die Fingerspitze legen und "curlen". Euer "Fingerbizeps" wird EXPLODIEREN!!!!!!</ironie>

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    wie bekommt man dickere finger

    bitte nicht schreiben essen!!


    So genug gelacht.

    Durch BB wirst du deine Finger nicht dicker bekommen.

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    Was willst du denn mit Wurstfingern?
    die freundin beglücken

  9. #9
    Kräftigere Hände wirst du durch Bodybuilding über einen längeren Zeitraum schon bekommen , da fällt der mögliche Erfolg jedoch nicht allzu groß aus , also gezielt dort Muskeln aufbauen geht nicht .

  10. #10

  11. #11
    es ist so ich wollte im sommer gut aussehen darum habe ich schon vor letztem sommer angefangen sport zu betreiben und gesund zu essen

    ich wollte ein six pack jetzt habe ich eins nur ich habe angst wieder muskeln aufzubauen.ich denke dann siht man six mehr

  12. #12
    O.O Warum sollte der Sixpack verschwinden wenn du ihn größer machst, sprich Muskeln aufbaust? O.o

  13. #13
    glaub er meint eher, dass mit dem aufbau auch fett kommt und somit sien sixpack nichtmehr so gut zur geltung kommt wie jetzt bei 53 kg^^

    @tobiass: versuche einfach aufzubauen, selbst wenn man dein sixpack nichtmehr so stark sieht kommt der rest viel besser raus (beine, brust, rücken etc.)

  14. #14
    Tobiass ich sag dir mal, wie das laufen wird:

    Du baust ab jetzt Masse auf und dir ist egal, ob dabei dein Sixpack verschwindet (unter einer Fettschicht) oder nicht. Wenn du dann mit deiner Masse zufireden bist (setz dir gleich am Anfang an Kg-Ziel, wie zB "Ich möchte mal 85 kg wiegen." ), dann kannste dich ja auf 8-10 % kfa runterdiäten.

  15. #15
    es ist so ich wollte im sommer gut aussehen darum habe ich schon vor letztem sommer angefangen sport zu betreiben und gesund zu essen

    ich wollte ein six pack jetzt habe ich eins nur ich habe angst wieder muskeln aufzubauen
    du wirst einfach nur duenn aussehen im sommer


    edit: und bei dem gewicht wuerde ich mir nich sorgen machen dass meine finger dicker werden sollen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blaue Finger
    Von notyet im Forum Lifestyle
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 11:53
  2. Maiskeimöl gut oder finger weg ?
    Von PutoAmo im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 19:16
  3. Finger weg vom Alkohol!!!
    Von K1LL3RK4RT0FF3L im Forum Fun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 13:37
  4. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 21:51
  5. Finger
    Von Rouven1 im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 06:33