Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Danke, Robert. Das beantwortet meine Fragen eigentlich schon. Schade nur, dass keine genaueren Angaben gemacht werden konnten. Wäre das vlt. noch möglich?

[...]
    Milchprodukte wären von daher deutlich besser als Fleisch, wobei es letztlich immer eine Frage der Menge ist. Gegen ein leckeres Stück Fleisch ist nichts zu sagen, solange man davon nicht massenhaft ißt.
    [...]
    Was genau bedeutet massenhaft? Sind 200-300g / Tag bereits zuviel?
    Sollte man sich grob an die "Faustregel" 3x wöchentlich Fleisch auf den Teller halten? Oder ist das bereits wieder übertrieben? Wo liegt da der Ramen?

[...]sondern Milchprodukte die Hauptquelle und Fleisch und Eier nur eine Ergänzung sein sollten.[...]
    Könnte man da vlt ein gesundes Verhältnis angeben? (grob)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du dir meine Antwort durchgelesen hättest, wüßtest du, wieviel Fleisch du essen kannst...

Zitat Zitat von Hamonlinie Beitrag anzeigen
    Wenn du dir meine Antwort durchgelesen hättest, wüßtest du, wieviel Fleisch du essen kannst...
    noch nicht aufgefallen, dass er immer nur im forum postet und ihn andere antworten als die eines mods nicht interessieren? hamonlinie != mod => /ignore

Ah, ich verstehe... Also bei Antworten an ihn immer als Mod verkleiden... *Wadenfoto rauskram*

Robert spielen

edit: @notyet: Spammen kann man nie genug!

Dann sag mir doch lieber mal wo du folgende Frage beantwortet hast:

2. Risiko: Belastung der Niere (Nierensteine) - egal, ob purinarm oder -reiche Nahrungsmittel? Ich weiß es nicht und hätte dies gern beantwortet
    Und dein Beitrag mit der max. Dosis pro Tag hatte ich nicht gelesen. Würde mich nicht wundern, wenn du dieses im Nachhinein drunter editiert hast.

Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Trotzdem Danke
    Verzeihung, dass ich nur die Fett Markierten Fragen beabtwortet haben.

Meinen Beitrag zu editieren um dir einen rein zu würgen habe ich nciht nötig - davon abgesehen steht unter einem Beitrag immer ob und wann er editiert wurde.

edit: Ich hab mal editiert, damit du siehst, dass da was steht. Mit dem Zitat bezog ich mich auf Beitrag #9 auf Seite 1

oh man, das ist spammen für dich? ich find die ganzen:
    "omg ich hab unsymetrische seitl. bauchmuskeln"
    "omg man sieht mein sixpack nicht mehr und ich muss diäten obwohl ich 8%kfa habe"
    "omg ich hab so kräftige beine weil ich soviel what ever mach und brauch keine beinübungen machen"
    "bitte beantwortet all meine fragen zu 100% zu meiner zufriedenheit und wenn was von dem abweicht was ich hören will mach ich die posts einfach runter"
    -threads von dir viel mehr spam als das wadenbild, das ich gepostet habe. aber bitte, dieser thread ist nur wieder eine bestätigung für meine obige aussage. wie hamonlinie schon geschrieben hat, hättest dir seinen post durchgelesen, wäre alles geklärt, da du auf seine meinung aber keinen wert legst, bist du noch nicht zufrieden. warum postest du dann überhaupt im forum sondern schreibst keine pm an robert? ich glaub die frage hab ich dir eh schonmal gestellt wenn ich mich recht erinnere.

btw. hamonlinie du hast nen fehler gemacht, du hast 60g geschrieben, sollten 60mg sein.

edit: hamonlinie, das forum checkt, ob jmd. deinen post lesen konnte weil der thread refreshed wurde, ist dies nicht geschehe, sieht man keinen edit eintrag.
    @notyet ich hab einen link gepostet, in dem robert (kein zitat) schreibt, dass zu viel eiweiß die nieren belastet und dadurch andere stoffe weniger gut gefiltert und abgebaut werden können (z.b. calcium) und dann nierensteine entstehen können.
    Geändert von chills (14.12.2008 um 22:38 Uhr)

Verzeihung, dass ich nur die Fett Markierten Fragen beabtwortet haben.
    Naja, ganz ehrlich, Hamonie. Ich sehe in meine Beiträgen nur 2 Fett markierte Fragen. Und die beiden hast du sicherlich nicht beantwortet. Auf die fett markierten Wörter / Aussage bist du eingegangen, das stimmt. Aber mit denen wollte ich lediglich zeigen, dass bereits gennantes im Groben und Ganzen nicht viel mehr war als das, was ich zuvor in meinem ersten Beitrag bereits erwähnt hatte.
    Hoffe du verstehst, was ich meine.

Meinen Beitrag zu editieren um dir einen rein zu würgen habe ich nciht nötig - davon abgesehen steht unter einem Beitrag immer ob und wann er editiert wurde.
    Habe ich gesagt, dass du mir damit einen reinwürgen möchtest?
    Nein. Ich habe lediglich behauptet, dass du wahrscheinlich diesen Beitrag (Der meine Fragen ein Stück weit beantwortet) im Nachhinein drunter editiert hast und ich ihn somit nicht mehr gelesen habe.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Was geht denn hier ab?
    Das tägliche Leben.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Das tägliche Leben.
    spammer!

Edit: das heisst auf englisch daily routine! hab ich heut gelernt! ha!

Dazu fällt mir nur noch eines ein:

- closed -

Seite 2 von 2 ErsteErste 12