Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 114
    Zitat Zitat von dell Beitrag anzeigen
    halt dich einfach daran:
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html

und hab geduld...
    kannte ich schon,hilft mir aber auch nich weiter,du sagst ich soll mehr essen,sobald ich mehr esse setze ich an.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wenn du jeden 2ten tag krafttraining machst und dazwischen cardioeinheiten legst, wirst du mit sicherheit nicht fett ansetzen.

wenn doch, musst du dich von einem arzt untersuchen lassen,
    dann liegt die ursache woanders.

Chocoyote,

Eröffne mal bitte ein Trainingslog, wo dein EP und TP drin stehen. dann kann man dir besser helfen.
    Dann hat man mal einen Überblick, was du alles ißt etc.

ok,morgen endet die 3 woche meines programms.

komme bislang ganz gut zurecht,konnte auch eine kleine kraftsteigerung feststellen.

veränderungen sehe ich bei den hüften ganz kleine,etwas straffer dasganze,aber noch lange nicht fertig.

stelle mich auf 5-7 monate ein.
    nur LEIDER zeigte die waage heute nach 3 wochen schon einen verlust von 2,8 kg,wog heute 77,2 kg. im vergleich, vor 3 wochen waren es noch 80.

der gewichtsverlust ist doch viel zu hoch.
    da ich aber keine muskeln verloren haben kann aufgrund des training und des hohen eiweißincome, verstehe ich das nicht.

2,8 kg fett sind das nicht.

ich kann doch nicht so weitermachen,dann wiege ich nach 2 monaten nurnoch 72 kg oder so und stehe wieder da wie vorher.WAS mache ich falsch?

und nochmal.ICH BIN KEIN verdammter troll.
    ich habs begriffen,habe den nötigen biss und will das jetzt ENDGÜLTIG durchziehen,solang ich noch die gelegenheit dazu habe.

Kann auch durch den Wasserverlust sein chocoyote. Knapp 3 kg ist nach 3 Wochen nicht zuviel. Gerade am Anfang einer Diät. Salzarm essen zbs. bringt schon Gewichtverlust.
    Wichtig ist das Verhältnis zwischen deinen Muskelumfängen und deinem Taillenumfang.
    Wenn die Taille deutlich schmaler wird und deine Muskelumfänge fast erhalten bleiben dann machst du alles richtig.

ich habe generell ne sehr schmale taille,aber dafür ne umso breitere hüfte

hm,dann werde ich wohl erstmal so weiterfahren,oder was sagt ihr?

ich denke es ist nicht schlimm,wenn ich jetzt nachfast 4 wochen 1 mal heute über die strenge geschlagren hab

es ist doch normal,bzw ich sollte jetzt nicht den mut verlieren,wenn ich nach 4 wochen noch keinen nennenswerter fettverlust bemerkt habe,nich?

ok,heute begann die fünfte woche,geht doch schneller rum als gedacht.
    bislang 2,2 kg abgenommen,weis aber nicht ob das jetzt fett oder muskeln sind.

aber wie ich finde,noch kein nennenswerter fettverlust (

5 Wochen und 2,2 kg sind auch definitiv zu wenig. Dürfte fast alles Wasser gewesen sein. Fahr die kcal etwas niedriger.

Sind knapp 500Gramm pro Woche... Ist doch okay wenn man nicht zu viele Muskeln verlieren will.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte