Ergebnis 1 bis 12 von 12

GFID31 Deluxe Flachbank / Schrägbank von Bodysolid

Ich interessiere mich für diese Bank, kostet derzeit 195 Euro, nun meine Frage, meines Wissens gab es die schon mal günstiger...hat da vll jemand ein besseres Gedächtnis?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich hab für meine mehr bezahlt .

Aber ich will dich nur vorwahnen , die Einstellungsmöglichkeiten der Lehne sind nicht gerade optimal , zum Schrägbankdrücken zu steil und zum Schulterdrücken zu flach , die Negativeinstellung ist aber gut .

wieviel Einstellungsmöglichkeiten gibt es denn da? wenn die fürs Schrägbankdrücken zu steil ist, wieso stellst du sie dann nicht eins tiefer?

wieviel Einstellungsmöglichkeiten gibt es denn da?
    Warum ließt du dir nicht einfach die Beschreibung der Bank durch oder guckst dir die Fotos der Bank an?

Hier extra für dich der entsprechende Auszug:
    Neuartige 6-fache Verstellung der Rückeneinheit nach dem Leiterprinzip: einfach, schnell und sicher.
    Und hier das Foto:

Das Foto sollte auch diese Frage klären:
    wenn die fürs Schrägbankdrücken zu steil ist, wieso stellst du sie dann nicht eins tiefer?

Zitat Zitat von muscle-mike Beitrag anzeigen

Und hier das Foto:

Das Foto sollte auch diese Frage klären:

Richtig , bereits beim ersten Rastpunkt zur positiven Schrägstellung ist sie recht steil .

ja und wie machst du das dann? nimmst du dann die dritte oder vierte Einstellung auf der Grafik?

er legt etwas zwischen die sprossen.
    Mein Schwager hat sich eine zusätzliche Raste anschweißen lassen.

@robert die Bank gab es doch mal günstiger als 195€ oder, weist du denn Preis noch?

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    @robert die Bank gab es doch mal günstiger als 195€ oder, weist du denn Preis noch?
    Frag doch lieber nach dem Shop der sie günstiger verkauft/verkauft hat , den Preis zu wissen bringt dir nichts .

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    ja und wie machst du das dann? nimmst du dann die dritte oder vierte Einstellung auf der Grafik?
    Ich mache beide Übungen idr. nicht , aber wenn leg ich mir wie king sagte ein Stück Holz oÄ. zwischen die Sprossen .

Mein Schwager hat sich eine zusätzliche Raste anschweißen lassen.
    ballack, mach bitte nachher-fotos.

wieso? also hab kein bock mit ne Bank zu holen, wo ich noch rumschweißen muss, damit es passt, kann mir jemand eine andere Bank empfehlen?