Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    Nix schlimmers als wenn ein mädchen in der ubahn größer ist als du... lol. Schaust da wie ein zwerg, man ich hasse große mädels!

lululululululuuu

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Sagt mal, warum wollt ihr eigentlich alle so groß werden?
    Dann kann mans auf die Größe schieben wenn man schmal aussieht .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sagt mal, warum wollt ihr eigentlich alle so groß werden?^^ 170 reicht doch und man sieht massiger aus.

da bin ich doch lieber nicht so massig, aber dafür nicht so ein kleiner zwerg... später bist du breit und deine frau ist größer.. wie cool.. dann bin ich lieber 1.80 und schmaler, als ein kleiner kampfzwerg...
    wieso bist du 1,70m?

Ihr stellt es alles so da ,dass man sobald man mit schweren Gewichten trainiert nicht mehr wächst und sobald man davon ne Pause einlegt wieder größer wird,so ist das ja nunmal nich^^

Find ich ja schonmal gut die Einstellung, aber ich wär trotzdem lieber kleiner, da sähen meine 68kg auch schon geiler aus, als jetzt auf 184.
    Dann hättest du aber keine 68kg mehr^^
    Aber so 170 ist sicher ne gute Größe fürs Bodybulding, bin trotzdem froh 5cm größer zu sein.^^

Soo, also hier gehts nich um mein Wachstum sondern um die Fotos ^^

Mal eine kurze Zwischenfrage, ... Also ich merke , dass sich schon seit langem Kraftmäßig kaum was tut, wäre es sinnvoll Creatin zu nehmen? (wenn man mein Alter und meine Größe mal außer acht lässt^^)

Sagt mal, warum wollt ihr eigentlich alle so groß werden?^^ 170 reicht doch und man sieht massiger aus.

Wobei das jetzt nicht heiße soll, dass ihr auch mit schweren Gewichten kaputt machen sollt.^^
    Wenn man klein und muskulös ist meint doch jeder man wolle was kompensieren.

Klein und massig: geil
    Groß und massig: geiler

Edit: Da wir dein Alter nicht ausser acht lassen: Nein! Du wiegst 65kg auf 175. Wenn du nicht vorrankommst liegt es an deiner Ernährung oder an deinem Training.

Zitat Zitat von Vaio Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Zwischenfrage, ... Also ich merke , dass sich schon seit langem Kraftmäßig kaum was tut, wäre es sinnvoll Creatin zu nehmen? (wenn man mein Alter und meine Größe mal außer acht lässt^^)
    Klor, wenn du zuviel Geld hast.^^
    Würd aber eher mal am TP rumschrauben.

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Nein wassert, nicht klar.
    Zitat Zitat von Vaio
    wenn man mein Alter mal außer acht lässt
    Jetzt klar?

Mhh, dann lass ich das mal lieber und warte einpaar jährchen ^^

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Jetzt klar?
    So gesehen, ist es natürlich klar.

Edit: Da wir dein Alter nicht ausser acht lassen: Nein!
    Klar...

Wassert, kp ob du bock hast, dein Leben lang Creatin zu suppen, wenn du es außer Acht lässt....

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Klar...

Wassert, kp ob du bock hast, dein Leben lang Creatin zu suppen, wenn du es außer Acht lässt....
    Ich bin morgen schon 18^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte