Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 279
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Willst Du etwa Marie-Oh sagen, wie man hart trainiert?
    ich halte mich jetzt lieber geschlossen, habe ja eh keine ahnung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was habt ihr alle mit schweren Gewichten?
    Ist klar, dass man mit 60kg Bankdrücken keine massive Brust aufbauen kann. Aber wenn man doch noch gar nicht mehr Gewicht bewältigen KANN. Wie soll es dann laufen?
    Man steigert sich doch, also finde ich es falsch zu sagen der Junge schafft so und so viel und alle halten dagegen, dass es für 5 Jahre viel zu wenig ist und die Gewichte nicht schwer genug sind.
    Das kommt doch mit der Zeit und außerdem hat er doch geschrieben, dass er erst vor einem Jahr mit BB richtig angefangen hat. Nicht schon 5 Jahre dabei ist.

Also ich finde seinen Körper für das Alter super.

Vor allem hat er wirklich trocken aufgebaut. Das geht einfach nicht so schnell.

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle mit schweren Gewichten?
    Ist klar, dass man mit 60kg Bankdrücken keine massive Brust aufbauen kann. Aber wenn man doch noch gar nicht mehr Gewicht bewältigen KANN. Wie soll es dann laufen?
    Man steigert sich doch, also finde ich es falsch zu sagen der Junge schafft so und so viel und alle halten dagegen, dass es für 5 Jahre viel zu wenig ist und die Gewichte nicht schwer genug sind.
    Das kommt doch mit der Zeit und außerdem hat er doch geschrieben, dass er erst vor einem Jahr mit BB richtig angefangen hat. Nicht schon 5 Jahre dabei ist.

Also ich finde seinen Körper für das Alter super.
    Ging ja mehr um die Aussage , dass das Gewicht doch so unwichtig wäre .

Fakt ist doch aber , dass man längerfristig gesehen ohne einen Kraftzuwachs auch keine/kaum Mukkis mehr bekommt .

er meinte nur das powerlifter halt viele muskeln haben aber wassert ich geb dir recht
    es kommt nicht nur auf das gewicht an!
    es kommt auf die gut ausgeführte ausführung an damit der muskel gereitzt wird.

Viele in meiner schule haben früher oder machen es immer noch mit ihren tollen gewichten beim bankdrücken geprotzt.
    Mir war das scheiß egal wie viel ich drück dank der guten ausführung drück ich nach nem halben jahr gut ausgeführt erheblich mehr als die waschlappen die schon seit über nem jahr tränieren ;D

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen

es kommt auf die gut ausgeführte ausführung an damit der muskel gereitzt wird.
    Sollte jedem klar sein , muss auch nicht immer zusätzlich gesagt werden .

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    doch ich denke schon!

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Wie man an diesem Thread mal wieder bemerkt ist es leider nicht jedem klar.
    Da brüllen einige lieber, dass man ohne Steigerung des Gewichts nicht voran kommt und, dass dies absolute Priorität habe.

Wenn ich mir die "Lustigen BB-Geschichten" durchlese, in der Chatbox den Erfahrungen lausche und die Leute in meinem Studio beobachte, bemerke ich, dass eins der größten Mankos bei den meisten Trainierenden die all zu miese Ausführung der Übung ist.
    Dass die Ausführung der Übung für den Großteil der Studiobesucher zweitrangig ist und hauptsächlich auf das stetige Erhöhen der Trainingsgewichte geachtet wird scheinen hier einige nicht zu merken.
    Statt dessen wird hier etwas kritisiert, was nur in den seltendsten Fällen anzutreffen ist, nämlich Leute, die nicht wissen, dass das Steigern der Trainingsgewichte beim voranschreiten in diesem Sport elementar ist.

Ich weiß nicht, was damit bezweckt werden soll.
    Vielleicht wollen einige hier mit Thesen protzen die für die meisten gar nicht zur Debatte stehen - Ich kann es nicht nachvollziehen.

Die Auswirkung solcher unspezifischen Aussagen kann man sich einfach ausmalen.
    Wir haben in diesem Thread einen User, der sichtbare Erfolge vorzeigt.
    Wie jeder Trainierende hat er seine Schwachstellen, in seinem Fall die Brust.
    Seine Brustmuskeln sind so weit entwickelt, um bei guter Ausführung 65kg beim Bankdrücken sechs mal zu bewegen.
    Dies erscheint im Vergleich zu seinen restlichen Kraftwerten recht wenig.
    Sofort kommen supertolle Tipps á la "Mit 60kg baut man keine gute Brust auf".
    Da frage ich mich doch, wem mit so einem Kommentar geholfen sein soll?
    Sein Körper ist nicht dazu in der Lage 65kg sauber zu bewegen, soll er jetzt einfach mehr draufpacken auch wenn er es nicht zu bewegen vermag?
    Dadurch wird er dann wahrscheinlich unsauber drücken, der Zielmuskel wird nicht ausgereizt und Verletzungen in Kauf genommen - Gute Tipps!

@Wassert, ich schlage dir vor in einem seperaten Thead deinen Trainingsplan zu posten und wenn möglich auch in ein oder zwei Videos von dir auf der Bank damit wir uns deine Ausführung etwas genauer anschauen können.
    Nebenbei: Ich finde deinen Körper für 17 Jahre super

Ich muss dazu auch mal sagen, dass es ne super Leistung ist. Ich denke, wäre mein KFA niedriger, sähe ich nicht "besser" aus. Ich finds goil!

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Ich denke, wäre mein KFA niedriger, sähe ich nicht "besser" aus.
    Würd ich so nicht unterschreiben.

Schön geschrieben Morski. Das war ja auch meine Meinung.

Danke Leute, für die netten Kommentare, motiviert richtig.

Werde demnächst mal TP und vid posten.
    Geändert von Wassert (11.12.2008 um 20:57 Uhr)

Das mit dem lächeln während dem Posing klappt noch nicht so.

Anhang 12421 Anhang 12424 Anhang 12429 Anhang 12425

Anhang 12422 Anhang 12428 Anhang 12426 Anhang 12423
    Geändert von Wassert (20.11.2010 um 16:04 Uhr)

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte