Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 279
    Sieht immer noch klasse aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schaut super aus. dicke haxen haste

Danke Sebi, Massiv, Nicole und sunny : )

Mit Umfängen kann ich nicht dienen, außer Arme, das sollten gute 40iger sein, zumindest der rechte. ^^
    Bei den Beinchen war ich selbst etwas überrascht. Da hat sich in den letzten Jahren am meisten getan.

Sieht echt klasse aus Wassert, gefällt mir Vor allem biste nicht mehr so dürr wie früher. Sah damals auch schon gut aus, aber mit mehr Masse und bißchen höherem Kfa gefällt`s mir persönlich noch besser.

Wie sehen eigentlich Deine Kraftwerte aus, die würden mich mal interessieren. Ist jetzt nicht die alte Bankdrückverarsche, sondern ehrliches Interesse. Würde einfach gerne wissen, was Du mit dem Body jetzt so an Gewichten bewegst.
    Geändert von Exterminator (06.09.2012 um 22:35 Uhr)

alte Bankdrückverarsche
    Was bitte is eine Bankdrückverarsche???

Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Was bitte is eine Bankdrückverarsche???
    Na ja, er hat sich beim Bankdrücken immer bißchen schwer getan und wollte nicht mit seinen Werte rausrücken, und da hab ich ihn gerne mal nach gefragt

Asooou... dachte das wär son BB-Insider

Asooou... dachte das wär son BB-Insider
    Nein, ein Wassert-Exterminator Insider (jetzt aber ja nicht mehr )

Du bist heute so devot drauf und haust ständig so Smileys mit gesenktem Haupt raus

Was dir immer alles auffällt Term
    Ja, bin noch einigermaßen rüstig und beisammen

Als Kind schon Scheiße
    Guter Gesamteindruck

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Sieht echt klasse aus Wassert, gefällt mir Vor allem biste nicht mehr so dürr wie früher. Sah damals auch schon gut aus, aber mit mehr Masse und bißchen höherem Kfa gefällt`s mir persönlich noch besser.
    Danke Termi.
    Naja, ich sehe ja, wie ich mit 84kg kaum muskulöser aussehe als mit 10kg weniger auf den Rippen. Von dem her bevorzuge ich dann doch lieber die leichtere Variante. Macht in Klamotten zwar weniger her, aber sieht ohne Klamotten doch letztlich nach mehr aus. Als ich das Training pausiert habe und einiges an Gewicht verloren habe, hat sich auch mein kfa verbessert, sodass ich trotz Muskel-Einbußung das Gesamtpaket ganz ansprechend fand - zumindest am Anfang. Da hab ich mir noch gedacht, wenn ich wieder im Training bin und den muscle memory ausgeschöpft habe, wird mal richtig diätet. Und das habe ich auch weiterhin vor.

Meine Kraftwerte sind nicht sonderlich toll. Ist im Bodybuilding aber auch nicht wichtig, daher verfolge ich auch keine Kraftsteigerung. Natürlich steigt auch die Kraft ohne explizit darauf hinzutrainieren, aber eben nicht in dem Maße, wie es bei anderer Prioritätensetzung der Fall wäre. Zumal die Übungsausführung, Kadenz, ROM und andere Faktoren hinzukommen, die eine wirkliche Vergleichbarkeit von ein paar Zahlen nicht zulassen.
    Damit ziehe ich mich mal wieder aus der Affäre.^^
    Puh, ganz schön hartnächkig der Typ. :erstaunte^^

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Guter Gesamteindruck
    Danke szhantel wann gedenkst du dann ein Thread mit "Wassert News" aufzumachen?
    Geändert von Wassert (07.09.2012 um 18:15 Uhr)

Zudem sagt das Gewicht allein nichts aus. Technik, Geschwindigkeit, Vorermüdung und und und wird alles nicht berücksichtigt.

Fettverteilungs Genetiklucker

Gesamtpaket gefällt mir, ich finde alles recht ausgeglichen, Brust dürfte ein bissl mehr, aber da können wir uns zusammentun

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Fettverteilungs Genetiklucker

Erst das anabole Licht und jetzt das. Diese Anschuldigungen machen mich fertig.

Gesamtpaket gefällt mir, ich finde alles recht ausgeglichen, Brust dürfte ein bissl mehr, aber da können wir uns zusammentun
    Danke Consti, ja das machen wir. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.