Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71

Thema: Erstes Bild

also snaga & pillath sind die besten
    ich mag deutschen hiphop echt überhaupt net.. hör eher rasco,planet asia etc. aber die line in meine signatur kommt von snaga

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von erwin35 Beitrag anzeigen
    Und noch was,lange haare koennen auch gut aussehen,schaut mich an,he he he
    Recht hast du
    Die Haarphobie mancher Leute hier ist schon sehr befremdlich, wenn man dran denkt, daß das hier ein BODYbuilding-Forum ist und kein Hairstyling-Forum.

Ich hatte übrigens bis vor kurzem noch "Haare bis zum Arsch" wie man so schön sagt

"Haare BIS zum Arsch" oder "Haare AM Arsch"??
    (Sorry Ecto, das musste jetzt einfach sein!)

Ich hatte übrigens bis vor kurzem noch "Haare bis zum Arsch" wie man so schön sagt
    Egal, Hauptsache Masse!

Klar.. damit konnte ich dann wenigstens die fehlenden Schulter und Brustmuskeln verdecken

Zitat Zitat von EctomorphExtrem Beitrag anzeigen
    Klar.. damit konnte ich dann wenigstens die fehlenden Schulter und Brustmuskeln verdecken
    Tolle Idee!

Zitat Zitat von Azon Beitrag anzeigen
    ja aber über die weihnachtsferien hab ich nicht trainiert deswegen zählt nur januar :P
    ja okay aber ich brauch es glaub ich jeden monat pics zu posten
    könnte mir zufällig jemand sagen wie ich es schaffe bis juni/juli ein sixpack zu haben? ^^ als trainingsmethoden die wirklich nur den bauch trainieren??
    Das Sixpack wird zum großenteil über den KFA geregelt...wenn du grade erst anfängst, solltest du einen Ganzkörperplan durchziehen da haste uA. Kniebeugen und gegebenenfalls Kreuzheben mit drin, bei den beiden Übungen wird der Bauch schon recht gut belastet ,wenn dir das nicht reicht kannste noch Crunches und Beinheben mit reinpacken in den Plan... such mal im Online Archiv nach dem Ganzkörperplan für Anfänger da ist alles beschrieben Ansonsten gilt ,der Bauch ist ein Muskel wie jeder andere und braucht auch seine Regenerationszeit

Zitat Zitat von Dicktator Beitrag anzeigen
    Das Sixpack wird zum großenteil über den KFA geregelt...wenn du grade erst anfängst, solltest du einen Ganzkörperplan durchziehen da haste uA. Kniebeugen und gegebenenfalls Kreuzheben mit drin, bei den beiden Übungen wird der Bauch schon recht gut belastet ,wenn dir das nicht reicht kannste noch Crunches und Beinheben mit reinpacken in den Plan... such mal im Online Archiv nach dem Ganzkörperplan für Anfänger da ist alles beschrieben Ansonsten gilt ,der Bauch ist ein Muskel wie jeder andere und braucht auch seine Regenerationszeit

kreuzheben und kniebeugen sollte man am anfang meiden

lieber beinpresse
    und Hipextension
    machen.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    kreuzheben und kniebeugen sollte man am anfang meiden
    Nur, wenn man eine extrem unterentwickelte Rumpfmuskulatur hat, in dem Fall sollte man diese zuerst etwas aufbauen. Ansonsten sind Kniebeugen und Kreuzheben auch für blutige Anfänger absolutes Muss.

Seh ich genauso ....mit moderatem Gewicht versteht sich

Schon merkwürdig, dass hier zwei/drei Kommentare zu den Bildern kommen und der Rest über deutschen HipHop und die Haarlänge von Azon philosophiert.

Schon merkwürdig, dass hier zwei/drei Kommentare zu den Bildern kommen und der Rest über deutschen HipHop und die Haarlänge von Azon philosophiert.

Hallo

Hast ja recht aber mann darf auch den Spassfaktor nicht vergessen,bessert die Stimmung auf und macht alles mehr Human hier.

Zitat Zitat von mangoline1 Beitrag anzeigen
    Ja , merkwürdig , da ist sicher was im Busch .

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte