Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 71

Thema: Erstes Bild

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Für das Bushido Poster müsste man Ihn eigentlich kicken!
    Bushido ist ein sehr guter Geschäftsmann .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ganz ehrlich bushido ist ja wohl noch das beste,was der deutsche "gangster-rap"^^ momentan zu bieten hat, und im gegensatz zu anderen ist er nicht komplett dumm und zugedröhnt

ich mag die musik nicht ... aber der typ is mir einfach total sympathisch wenn er in irgendwelchen sendungen zu gast ist (ausser mtv und viva)

Zitat Zitat von A.K. Beitrag anzeigen
    also ganz ehrlich bushido ist ja wohl noch das beste,was der deutsche "gangster-rap"^^ momentan zu bieten hat, und im gegensatz zu anderen ist er nicht komplett dumm und zugedröhnt
    Bushido hatte nur ein Album, dass man sich anhören konnte "Vom Borstein Bis Zur Skyline".
    Ansage Nr.2 war auch super, weil sie sich einfach nicht so ernst genommen haben.
    Danach war die Idee verbraucht und lächerlich.
    Bushido wird als "gut" empfunden, weil es der Zeit in Deutschland kaum einen gibt, der es im Bereich HipHop wirklich bringt.
    Somit fehlt es an Vergleichen.
    Zieh dir mal K.I.Z. rein.
    K.I.Z. haben es endlich mal wieder geschafft ein Album rauszubringen, dass ganz oben mitspielt.
    In einer Reihe mit Klassikern wie "Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem" oder "Samy Deluxe - Selftitled".
    Dabei haben sie nichts imitiert, sondern deutschen HipHop neu erfunden und mit dieser lächerlichen Ghetto-Harter-Banger-Schiene abgeschlossen.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Bushido hatte nur ein Album, dass man sich anhören konnte "Vom Borstein Bis Zur Skyline".
    Ansage Nr.2 war auch super, weil sie sich einfach nicht so ernst genommen haben.
    Danach war die Idee verbraucht und lächerlich.
    Bushido wird als "gut" empfunden, weil es der Zeit in Deutschland kaum einen gibt, der es im Bereich HipHop wirklich bringt.
    Somit fehlt es an Vergleichen.
    Zieh dir mal K.I.Z. rein.
    K.I.Z. haben es endlich mal wieder geschafft ein Album rauszubringen, dass ganz oben mitspielt.
    In einer Reihe mit Klassikern wie "Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem" oder "Samy Deluxe - Selftitled".
    Dabei haben sie nichts imitiert, sondern deutschen HipHop neu erfunden und mit dieser lächerlichen Ghetto-Harter-Banger-Schiene abgeschlossen.
    K.I.Z. ist echt gut, selbst manch ein Rocker den ich kenne
    findet die gut.
    Ich höre Kollegah wegen der krassen Technik, Mir is da
    die Angeberprollrap - Schiene, die der fährt, egal .
    Edit: Achja Alligatoah kennt die wer? Von denen
    kann man sich 3 Alben 4free downloaden, richtig guter, innovativer Rap.

@morski

du kannst sammy deluxe oder auch k.i.z. doch nicht mit bushido vergleichen, ich mein die haben ja ganz unterschiedliche texte, klar bushido hat halt diesen "krasser gangster, kanacken rapper" style,aber ich muss zugeben , ich mag das irgednwei,hängt halt von meiner laune ab, ich mein kiz und sammy sind auch hammer, aber trotzdem anders

Na aber selbst auf der "Gangsta-Rap" Ebene auf die ich gar nicht mehr abfahre gibt es wesentlich besseres als Bushido...Jaa Snoop Alligatoah hör ich sehr gerne Freu mich schon aufs neue Album die sind echt genial die 2

also da ich früher hip-hoper war und den ganzen tag in entsprechenden foren abgehangen hab kann ich dazu auch was sagen

Bushido is nur deswegen thema hier weil er den ganxtarap in deutschland groß gemacht hat und seitdem sich über wasser hält weil er ein sau talentierter geschäftsmann ist.
    Ansonten : Texte scheiße technik scheiße flow scheiße stimme scheiße...
    das einzig gute is die qulität die er sich des geldes wegen leisten kann und die beats die allerdings dem genialsten beatbauer deustchlands/ösdterreichs zu verdanken sind nämlich dj stickle.
    Wer sich mit rap auskennt hört Kollegah wegen der technik da er beste punchlines und besten fdoubletimeflow deutschlands hat und mit der techink einfach überragt.
    Wer spaß an der musi hat hört kiz weil man zu den liedern super abgehen kann und sie wohl die ironischte und lustigste rapcrew deutschlands sind.

Das Bushido poster hängt auch nur bei mir weil ich keins von kolle oder kiz gefundne hba

MfG Azon

Zitat Zitat von Azon Beitrag anzeigen
    also da ich früher hip-hoper war und den ganzen tag in entsprechenden foren abgehangen hab kann ich dazu auch was sagen

Bushido is nur deswegen thema hier weil er den ganxtarap in deutschland groß gemacht hat und seitdem sich über wasser hält weil er ein sau talentierter geschäftsmann ist.
    Ansonten : Texte scheiße technik scheiße flow scheiße stimme scheiße...
    das einzig gute is die qulität die er sich des geldes wegen leisten kann und die beats die allerdings dem genialsten beatbauer deustchlands/ösdterreichs zu verdanken sind nämlich dj stickle.
    Wer sich mit rap auskennt hört Kollegah wegen der technik da er beste punchlines und besten fdoubletimeflow deutschlands hat und mit der techink einfach überragt.
    Wer spaß an der musi hat hört kiz weil man zu den liedern super abgehen kann und sie wohl die ironischte und lustigste rapcrew deutschlands sind.

Das Bushido poster hängt auch nur bei mir weil ich keins von kolle oder kiz gefundne hba

MfG Azon
    nun gut, mit rap ist eben auch sone sache, man darf nicht vergessen das es musik ist und nicht nur um technik geht. Wem die Message von Bushido besser gefällt als die von Kolle, dann findet er auch kaum gefallen an dem "tollen" doubletimeflow (der eben auch geschmacksbedingt ist, manchen gefällt das garnicht), oder dem wortwitz von anderen rappern. Ich mein, Massiv ist ja auch recht bekannt, einzig und allein die atmosphäre die er aufbauen kann ist das was seine fans wohl zu seinen fans macht, wegen der technik, der tiefgründigkeit oder sonstigem wird man wohl kaum Massiv fan. Wobei sich das mit der tiefgründigkeit ja auch teilweise gebessert hat

GODSILLA DER KILLA 4 LIFE

zieht euch sillas alten alben rein, wenn ihr gangster kk hören wollt.. der typ ist sooo hart unterwegs.. scheiß auf pussydo, oder felix blum aka kolle....

statt K.I.Z. holt euch alben von FAV ( favorite ) oder MACH ONE
    die beiden haben es sssssssssssssssoooooooooooooooooo drauf in sachen ironie... das album freakshow von mach one & darn ist so lustig...
    als ich es das erste mal gehört habe, saß ich im zug und war aufm weg nach hause und ich musste die ganze zeit soo lachen.. weil es sooo funny ist...
    die leute haben mich schon voll strange an geguckt aber fuck off

für chilliges storytelling nehmt ihr wie oben schon erwänt silla der kann alles bedien was ihr braucht oder halt sera finale, alle @ maintheme rec. und SIDO natürlich der typ kann auch alles bedien meiner meinung nach einfach nur hart.....

ach ja wo sind die anderen pics ???

Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    GODSILLA DER KILLA 4 LIFE

zieht euch sillas alten alben rein, wenn ihr gangster kk hören wollt.. der typ ist sooo hart unterwegs.. scheiß auf pussydo, oder felix blum aka kolle....

statt K.I.Z. holt euch alben von FAV ( favorite ) oder MACH ONE
    die beiden haben es sssssssssssssssoooooooooooooooooo drauf in sachen ironie... das album freakshow von mach one & darn ist so lustig...
    als ich es das erste mal gehört habe, saß ich im zug und war aufm weg nach hause und ich musste die ganze zeit soo lachen.. weil es sooo funny ist...
    die leute haben mich schon voll strange an geguckt aber fuck off

für chilliges storytelling nehmt ihr wie oben schon erwänt silla der kann alles bedien was ihr braucht oder halt sera finale, alle @ maintheme rec. und SIDO natürlich der typ kann auch alles bedien meiner meinung nach einfach nur hart.....

ach ja wo sind die anderen pics ???
    also silla find ich kacke dann schon lieber bus alte lben bis electro ghetto (carlo coxx ccn2 vbzs kok demotape )
    Bei FAV geb ich dir voll und gnaz recht auch wenn ich trotzdem lieber K.I.Z. höre.
    Mach One werd ich mir ma anhören kannte ich bis jetzt nicht
    Sido höre ich teilweise echt gerne auch wenn ich eher auf der egj seite stehe das die restlichen aggro raper mich einfach nich flashen...
    naja an sich jedem das seine da hatTatzumaru an sich shcon ganz recht jedem gefällt was anderes.

Jaaa zu den fehlenden Bildern (xD):
    Also ersma is meine cam immoment kaputt was nicht so schlimm is das ich mir nähcsten monat ne neue hole, andereseits hab ich seitdem bild keine nennenswerten fortschritte gemacxht (finde ich) da ich in den weihnahctsferien 2 wochen ausgesetzt habe und 2 kilo abgenommen habe (verdammt!!!!!)
    Naja wenns Fortschritte gibt poste ich es hier gerne

Zitat Zitat von Azon Beitrag anzeigen
    das einzig gute is die qulität die er sich des geldes wegen leisten kann und die beats die allerdings dem genialsten beatbauer deustchlands/ösdterreichs zu verdanken sind nämlich dj stickle.MfG Azon
    Stimmt so nicht, die Beats an sich macht Chakuza, Stickle mastert sie nur noch.

Zu Kolle, die meißten mögen ihn einfach nicht, weil sie nicht seinen Humor verstehen. Kolle ist ein witziger Typ, aber man darf die Musik einfach nicht so verbissen sehen. Wer sich die Kolle Interviews anschaut wird wissen wovon ich rede. Für mich ist Kollegah einer der besten Rapper, und die deepen Texte würden einfach nicht zu ihm passen (wie zu Silla oder Sera Finale). Obwohl ich den Track für seine Familie auch net schlecht fand.

Bushido ist n guter Rapper eig., ich feier die alten Alben sowas von! Das neue Zeugs find ich nich so toll, aber das geht den meißten Leuten so, die Bushido länger kennen (und nicht erst seit Bravo) ^^.

Wie findet ihr eig. Orgi und Co? Ich finds absolut geil und unterhaltsam ^^.
    Geändert von orgi_nal_01 (12.01.2009 um 22:40 Uhr)

ja is des gleiche mit Bushido wie mit Kolle, die Leute sehen alles so ernst was sie sagen, hör Bushido in den interviews zu, da verarscht er seine musik regelrecht selber (wenn auch nich so offensichtlich), bzw. wenn er mal bei TV Total is, is er n ganz andrer mensch, ich find ihn eigentlich sehr sympathisch

Naja der Unterschied in der Unterhaltsamkeit zwischen Bushido und Kolle ist einfach dass Kolle lustig ist^^ich meine seine Texte bestehen ja letzendlich (etwas überspitzt) nur aus seinen Vergleichen wo man manchmal 2 mal nachdenken muss um sie zu verstehen(zB in dem Lied Straßenapotheker mit dem weißen Hai (High) ,bis ich das verstanden hab ...) und das ist nunmal amüsant.Bushido liefert mMn. nur Pseudo-Deepes Zeugs was sich halt gut verkauft.Irgend nen Witz seh ich an der Sache nich und dass er vor Erwachsenen Leuten sagt dass er das alles nicht so ernst meint ist ja nur verständlich ,er ist ja glaub ich knapp 30,da kauft ihm ein Stefan Raab sein Gangsta Gehabe nunmal nicht ab.Ok dazu muss man sagen dass Musik nunmal wie ein Film ,just entertainment ist,und ein Bruce Willis auch nicht wild um sich schießend durch die Stadt rennt.Seine alten Sachen find ich ok ,kann man hören aber gibt besseres.Mag sein dass es bei Kolle das selbe ist aber ich hör die Musik nicht wegen der Persönlichkeit des Künstlers,aber Kollegahs Proll gehabe ist mir einfach wesentlich lieber aufgrund seiner Raptechnik ,den einfallsreichen Wortspielen und der geilen arroganten Stimme :P wie Bushidos ,ja wie gesagt pseudo-deepes Gehabe,das ist langweilig und ausgelutscht.....

@orgianal

Orgi ist einer meiner Lieblinge^^ist einfach total mein Humor
    Geändert von Dicktator (12.01.2009 um 23:48 Uhr)

Deutschland ist ein Rocker-Land klatscht die Hopper an die Wand !

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte