Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Mehr Masse !! WIE?

Möchte gerne wissen was man am besten
    einnehmen muss um mehr masse aufzubauen
    Mehr essen ist schon klar ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mehr essen. Richtig essen. Gesund essen. Hart trainieren. Richtig trainieren.

Mehr gibt es nicht. Und irgendwelche Supps brauchst du auch nicht.

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Mehr essen. Richtig essen. Gesund essen. Hart trainieren. Richtig trainieren.

Mehr gibt es nicht. Und irgendwelche Supps brauchst du auch nicht.
    Was würdest du den vorschlagen wie viel mal in der woche sollte man tranieren?

Wie Nes sagt....

Lies dich ein, 3200 kcal EP, Richtig Hartes Training, und nicht aufgeben!

Zitat Zitat von SoNy92 Beitrag anzeigen
    Was würdest du den vorschlagen wie viel mal in der woche sollte man tranieren?
    Wie Dream sagt...

Les dich ein. Kommt auf dein Trainingsplan an.

Hat er doch schon, und Nes auch... Lies dich ein!

Ganzkörperplan, 3 mal die Woche fahren, ca. 1 Stunde, nimm dem aus dem Online Archiv! Und...Einlesen!

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Ganzkörperplan, 3 mal die Woche fahren, ca. 1 Stunde, nimm dem aus dem Online Archiv! Und...Einlesen!
    da ich denke sony ist erst 16 wäre wohl folgendes eher von Vorteil:

http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

Ja, du kannst dich auch mit Körpergewichtsübungen alle machen. Und deine Gelenke wird es freuen.

Glaubst du echt, dass er das machen wird, wenn er umbedingt so viel Masse mehr will....

Du hast deine Aussage selbst wiederlegt Nes...

Unverständnis ist der Schlüssel zur Ignoranz.

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Glaubst du echt, dass er das machen wird, wenn er umbedingt so viel Masse mehr will....

Du hast deine Aussage selbst wiederlegt Nes...

Warum das?
    Wenn er meint er bekommt dadurch nicht genug Muskeln, ist das das Unverständnis. Und weil er es nicht versteht und nicht kapieren will oder eben ignoriert ist das die Ignoranz.
    Also führt das Unverständnis zu Ignoranz.

Naja. Und wenn wir ihm sagen, dass wenn er pech hat, in einigen Jahren gar nicht mehr trainieren kann weil er kaputt ist?
    Egal, was er macht ist seine Sache. Auf jeden Fall reicht der Plan für die ersten Kilo Muskelmasse voll aus.

nene, ich meine...Du hast die Aussage mit dem Zitat wiederlegt, naja bzw eigentlich auch unterstützt...meinte es so wie du es erklärt hast...Und nur spaßig, also, kein Angriff

Und...Naja in paar jahren kaputt...man kann m.M.n auch schon mit 16 mit Gewichten, und vorallem mit vernunft trainieren, ohne seinen Körper zur Ruine machen und "auszubeuten"!

Da gehen wohl die Meinungen auseinander. Natürlich kann man mit 16 trainieren ohne jemals Beschwerden zu bekommen. Jedoch ist die wahrscheinlichkeit Schäden davon zu tragen schon recht erhöht. Und man bedenke das schließen der Wachstumsfugen.

Ich seh das so:
    Warum das wacklige Regal zur Süßigkeitendose hochklettern wenn daneben eine Leiter steht?

Klar Nes, will mich auch nicht mit dir darüber streiten, wird vermutlich sowie alles in Off geschoben, aber können ja ein bissl philosophieren..

Ich nehme jetzt mal mich als Beispiel...Ich hatte nach einem Jahr starken Wachstum Rückenbeschwerden, sprich, ich konnte nicht mehr Laufen...Hört sich komisch an...Aber beim Basketball Training musste ich mich nach 1/2 Stunde Laufen hinlegen, und bin nicht mehr alleine hochgekommen, weil ich so starke Schmerzen hatte! Bin dann zum Arzt gegangen...Die Diagnose war, nach zu schnellem Wachstum waren die Muskeln im LWB viel zu schwach, sodass Nerven(?) eingeklemmt worden...Der Arzt hat mir Krankengymnastik verschrieben, und gesagt ich solle zum AGM gehen, und checken lassen ob ich ins Fitness darf zum leichtem(!) Training! Natürlich kann man sich über die Definition von leichtem streiten, aber auf jeden hab ich eine Empfelung dazu bekommen...Und er meinte auch i-was von Wachstumsfugen, kann mich da leider nicht mehr dran erinnerin...Ich glaube es war, die Muskeln UM die Wachstumsfugen waren nicht stark genug ausgebildet, und die sollten nun aufgebaut werden...Würde aber auch das Risiko bestehen, dass die sich Schließen...naja egal...Rein medizinisch gesehen, Training sollte erst stattfinden wenn man ausgewachsen ist ja...!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte