Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    Ja, nur das Gute ist, dass die Frauen meistens die Hose anhaben, auch bei den Reichen, selbst wenn der Mann die Kohle verdient^^
    Und dann musst du nur knackig braun, jung,muskulös und gut bestückt sein, und sie wird mit einem Teil der Kohle, wenn du und sie Glück habt, zu dir kommen, und voliá
    leute die löwen als haustier haben ... sind mir shconmal unheimlich ;D

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

leute die löwen als haustier haben ... sind mir shconmal unheimlich ;D
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Für mehr hat mein Geld nicht gereicht Ansehen ? Ansehen ?

leider habe ich es noch immer nicht bis zur ersten million geschafft. evtl. hat noch jemand besser tipps auf lager?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    leider habe ich es noch immer nicht bis zur ersten million geschafft. evtl. hat noch jemand besser tipps auf lager?
    hast dus schonmal mit "alte omis über die straße helfen" versucht ?? Ansehen ?

die schimpfen nur, wenn ich sie mit gasstößen und hupen anfeuere.

Gast
    Gast
    spielst du lotto? wenn ja, dann hör schnell auf damit. Das Geld kann man nämlich sinnvoller in andere Dinge investieren Ansehen ?

Hochgestecktes Ziel king. Fang mit 1000 Euro als erstes Ziel an. Dann 10000 Euro usw. Mit jeder "Null" dran wird es schwerer. Das ist wie mit einem 50er Oberarm, wenn man 45 cm hat. Das dauert, ist aber möglich.

Verkaufe deine gebrauchten Schlüpper im Internet!

edit: oder gebrauchte Trainingssocken an Al Qaida!

Blinzeln

Edit by Robert, sowas bitte hier nicht posten.
    Geändert von robert234 (04.11.2009 um 13:18 Uhr)

Falls du gut schreiben kannst: Werd freier Mitarbeiter einer lokalen Zeitung. Das bringt zwar nicht unendlich viel Kohle, dafür kannste dann aber immer Zeit investieren, wenn dir danach ist und bist nicht gebunden. Kannst dich also immer noch voll aufs Training konzentrieren. Ansehen ?

Werd freier Mitarbeiter einer lokalen Zeitung.
    Was machen die genau?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?

Kenn´ich, nachdem die erste Million bekannterweise die schwerste ist, habe ich mich entschlossen, diesen Zwischenschritt zu überspringen und arbeite nun an der zweiten!!!

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was machen die genau?
    Recherchieren und Artikel schreiben. Ansehen ?

Du gehst einfach zu ner Redaktion und fragst, ob du mitarbeiten kannst. Die werden dich dann sicherlich erst für ein paar Tage testen wollen. Wenn du gut bist, werden die dich hundertprozentig nehmen, weil freie Mitarbeiter ohne pauschales Einkommen viel gefragter und lohnenswerter für die finanziell gebeutelten Redaktionen sind als feste Mitarbeiter.

Im Optimalfall (so ist es zumindest bei mir) kannst du, wenn du eine Idee für einen Artikel hast, einfach in die Redaktion gehen und den zuständigen Ressortleiter fragen, ob deine Idee gut ist, der wird dir dann entweder ein OK geben oder Verbesserungsvorschläge machen. Dann ziehste los und machst deine Recherche auf eigene Faust (Spesen gibts als Freier nicht), lieferst den Artikel ab, der dann in deinem Beisein nochmal redigiert wird. Die Bezahlung erfolgt unterschiedlich, meistens kriegt man nach monatlicher Abrechnung ein paar Cent Zeilengeld (kann zwischen 5 und 50 cent alles dabei sein). Ich selbst hab da etwas mehr Glück, ich bekomm 25,56 € pro Artikel.

Danke für die Infos Doow. Das dürfte hierzulande aber kaum funktionieren, da die hiesige Presse noch viel zu sehr verflochten ist mit den alten neuen Funktionsträgern / Politikern. Da könnte man höchstens was über Mückenplagen schreiben, aber nicht darüber wie ein Landrat geltendes Recht mit Füßen tritt.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Danke für die Infos Doow. Das dürfte hierzulande aber kaum funktionieren, da die hiesige Presse noch viel zu sehr verflochten ist mit den alten neuen Funktionsträgern / Politikern. Da könnte man höchstens was über Mückenplagen schreiben, aber nicht darüber wie ein Landrat geltendes Recht mit Füßen tritt.
    Politisch alternative Artikel zu schreiben ist in der Tat sehr schwer, ich bin da schon mehrmals dran gescheitert. Gegen das Nein der Redaktionsleitung kann man leider nicht ankommen, vor allem nicht als jugendlicher nicht fest angestellter.

Aber du bist dadurch keineswegs dazu gezwungen, Artikel über den berühmten Kaninchenzüchterverein zu schreiben. :P Es gibt auch interessante Themen zwischen Politik und Kleinbürgerkram: Ich schreibe vor allem für das Jugendressort und hab da eigentlich immer interessante Themen wie Führerschein ab 17, Bundeswehr/Zivildienst, diverse Sportveranstaltungen oder Veranstaltungen wo ich selbst gewesen bin (Jugendmedientage).

Wie gesagt, es steht dir frei, worüber du schreibst, und wenn du dich damit abfinden kannst, keine großen politischen Botschaften vermitteln zu können, ist so etwas als Nebenjob sehr gut und macht Spaß!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte