Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
06.12.2008, 18:12 #1
Hüftspeck will nicht weg und frage über Alkohol
Hallo Leute .
Ich bin echt schon am verzweifeln ich habe 14kg abgenommen aber was ich merke ist das mein hüftspeck irgendwie nicht ganz weg will ich trainiere beim trainieren auch die seitlichen bauchmuskeln da ich denke das es bisschen hilft ?
Aber all dies bringt sogut wie nichts gegen mein Hüftspeck kann mir jemand vill irgendwie ein tipp geben wie ich den los werde .
Und meine 2te frage ist,jedes wochenende bin ich mit freunden unterwegs und trink recht viel Alkohol klar ist das nicht gut aber ist es eig sehr schlimm im Bodybuilding wenn man mal Alk oder mal bisschen zuviel trinkt am wochenende.
Mfg Eddy
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.12.2008, 18:15 #2
-
06.12.2008, 18:16 #3
Hüftspeck: Training von seitlichen Bauchmuskeln bringt dir hinsichtlich des Speck verlierens nix. Da hilft nur weiter abnehmen, da man nicht nur an einer bestimmten Körperstelle abnehmen kann.
Alkohol: Ja, sehr unförderlich, sollte in mittleren bis großen Mengen vermieden werden.
Musst du mit dir selbst ausmachen, da ich nicht denke dass du auf die Bühne willst oder so kannste ruhig so viel trinken wie du möchtest, aber wunder dich dann nicht über ausbleibenden Erfolg.
-
06.12.2008, 18:19 #4
@MPB
Meine Diät sieht etwa so aus ich
(Esse viel Gesundes,nehme keine süßigkeiten mehr in den mund ,Trinke ca. 4l Wasser am tag um das Hungergefühl zu sättigen und mache 3-4 mal in der woche Cardio also nach dem Training Laufband,schnelles laufen nicht joggen um zusätzlich fett zu verbrennen ich will mich am liebsten weiter runterhungern .
Da ich nicht viel Muskelmasse verliere das was bei mir noch am körper ist ,ist ja das meiste noch fettgewebe .
Omg kein Alkohol mehr für mich .
-
06.12.2008, 18:22 #5
-
06.12.2008, 18:25 #6Alter: 17Omg kein Alkohol mehr für mich .
OT: Das mit dem "runtrhungern" wurde doch letztens schon mal besprochen oder? Bist du dir über den Jojo Effekt im klaren? Waren diätest du nicht richtig und sicher, anstatt dann wenn du nicht mehr diätest wieder viel draufzubekommen..?
Sonstiges wurde beantwortet..
-
06.12.2008, 18:25 #7
@Fleckenteufel das mit dem (mal ein bisschen zu viel) heißt das ich über die grenze hinausschieße mit dem alk also mehr wie erlaubt sozusagen
-
06.12.2008, 18:29 #8
@Dream51
Ja ich weiß war scheisse das zu sagen mit runterhungern da ich dann eh den JoJo effekt wieder kriege und das doppelte wieder draufpack .
Mit meiner alten Diät hab ich gut abgenommen und fühl mich recht wohl kein jojo effekt oder so bloß dieser hüftspeck macht mich fertig.
der Versaut mir alles.
In shirts sieht mein Bauch recht flach aus bloß wenn der hüftspeck an den seiten da ist und man das sieht könnte ich mich am liebsten selbst kaputt schlagen x.x
hm ich werde mir dann mal ne neue diät einfallen lassen mit der ich gut & gesund esse und weiter abnehme
-
06.12.2008, 18:33 #9
Also sich den Schädel wegziehen? Sich richtig die Kante geben? Voll einen übern Durst trinken? Total einen einen in der Krone haben? Mörderisch blau sein?
Ja das ist ganz böse.
Eventuell solltest du nicht nach dem Motto "Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld" leben und weniger hart am Limit saufen. Eventuell reichen dir ein bis zwei Bier, dann haste deinen Spaß und richtest keine schlimmen Schaden an.
Gewicht: 105 Kg
Größe: 181 cm
Da brauchste dich nicht kaputt schlagen (weglach), sondern einfach deine Ernährung kaputt schlagen und nur gute Sachen da drin lassen. Dann wird der Bauch noch flacher und der Babyspeck verschwindet ganz sicher.Geändert von Germania (06.12.2008 um 18:36 Uhr)
-
06.12.2008, 18:47 #10
Ne ich lass das jetzt mit dem alk ganz sein entweder richtig oder garnicht :P
Ich hab mir vorhin mit dem schneebesen auf den finger gehaun als ich mich im spiegel gesehn hab o.o xD.
aber ehrlich
Ich bin zwar kein riese ,aber für mein gewicht seh ich echt nicht so aus als ob ich soviel wiege ich hab ein bisschen babyspeck mehr nicht .
Bloß die Hüften sind das große problem was ich bemerkt habe ist.
Das wenn ich zunehme sich das alles auf die hüften verteilt und nicht am bauch ich werde heute noch Fotos hochladen da ich meine cam wieder hab .
Einmal Oben ohne und dann mal angezogen .
Eddy.
-
06.12.2008, 19:03 #11
-
06.12.2008, 19:17 #12
habe ich ,ich lass das mit dem Alkohol sein mein körper ist mir wichtiger als bisschen spaß zu haben
-
07.12.2008, 01:01 #13
Ganz sein lassen muss man es ja auch nicht. Also ganz auf Alkohol verzichten kann ich zum Beispiel nicht. Gehört für mich eben dazu, ab und an mit Freunden gemütlich ein paar Bier zu trinken oder vlt. auch mal ab und an in der Disco die Sau rauszulassen
Und sooo entspannt ist es dann ohne Alkohol (m.M.n.) eben nicht.
Nur jede Woche muss und sollte es nicht sein.
-
15.12.2008, 15:21 #14
Auch wenn ich mir mit meiner Aussage jetzt nicht viele Freunde machen werde, aber ich trinke auch jedes 2. Wochenende und denke ich kann (natürlich nur im Anfangsstadium) Fortschritte erzielen. Meiner Meinnung nach ist es nicht der richtige Weg Neulingen gleich zu sagen sie sollen mit allem aufhören und 100% bb-like zu leben. Klar würde es mehr erfolg bringen so zu leben aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass die meisten leute die am Anfang so extrem versuchen perfekt aufzubauen schnell die Motivation verlieren weil es eben trotz den perfekten Umständen Zeit braucht. Da ist es besser nur zu einer guten Ernährung (mit EP!!!) zu raten als gleich das komplette leben umzustellen, zumal sich wie oben schon erwähnt im anfängerstadium auch gute ergebnisse erzielen lassen mit alkohol wenn man jedoch schon länger trainiert und stagniert wäre darüber nachzudenken das es MIT am alk liegt....