Ergebnis 16 bis 19 von 19
-
04.12.2008, 20:02 #16
Ich denke du hast es immer noch nicht verstanden, obwohl dir Germania gerade eben noch ein perfektes Bsp. genannt hat.
Du kannst auch abnehmen, in dem du nichts isst. Findest du den Plan auch so perfekt?
Disziplin... Ich wollte damit nur sagen, dass das Verlangen nach Süßigkeiten oder Junkfood irgendwann zu groß werden kann, vor allem in einer Diätphase, wenn man sie komplett streicht. Was meinst du warum viele professionelle BB'ler Cheatmeals oder gar Cheatdays einplanen oder warum einige Wettkampfathleten nach ihrem Wettkampf erstmal so richtig reinhaun? So spielt die Natur eben. Haben diese Jungs etwa auch keine Diziplin?
Und zieh deinen Plan mal etwas länger als 3 Monate durch mit vollständiger Süßigkeiteabstinenz, vlt. wirst du es dann irgendwann merken
Ganz abgesehen davon spricht überhaupt nichts dagegen, sich ab und zu mal etwas zu gönnen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.12.2008, 20:11 #17
Über das, was notyet grad geschrieben hat stand ein herrlicher Artikel in der letzten men´s Health...Und ja, notyet hat 100% recht mit dem was er schreibt!
-
04.12.2008, 20:31 #18
Du hast (laut Profil) mal fast 120kg gewogen. Oder waren die 105kg vor der Diät? Auf jeden Fall ist beides ne Menge für 180 cm, und das kommt von schlechter Ernährung. Sehr gut schonmal dass du diese dann umgestellt hast, scheinst dich auch ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt zu haben.
Abends kaum/keine KHs etc zeugen davon. Und du hast die Kalorienmenge drastisch gesenkt und dich eisern an den Plan gehalten, also hast du mit dem Plan gute Erfolge erzielt, da du ja nunmal besser und wesentlich weniger gegessen hast. Soweit so gut.
Das Problem ist dass du dich nur oberflächlich damit auseinander gesetzt hast, und wichtige Dinge nicht beachtet hast. Als Beispiel: Die Kalorienmenge ist viel zu drastisch gesenkt worden, der Memoryeffekt ist dann nur schwer zu umgehen.
Naja hin und her: Abnehmen ist gut, richtig abnehmen ist besser. Das hier ist ein BB Forum, und da wollen min. 90% der Leute möglichst viel Fett verlieren, aber gleichzeitig viel Muskelmasse behalten. Und genau das ist bei deinem Plan nicht durchdacht. Zudem brauchen die Leute hier wesentlich mehr Eiweiß als in deinem Plan angegeben und und und.
Wenn jetzt ein Neuling deinen Plan sieht und die Leute schreiben: "Jau, du hast ja abgenommen, also muss der Plan taugen" werden sie nachahmen, und damit werden die alten Fehler wieder und wieder begangen.
Am besten du liest dir mal den Ernährungsbereich durch, dann bekommst du ein Gefühl dafür worauf Wert gelegt wird, und wie du Fehler in der Ernährung vermeiden kannst.
-
04.12.2008, 21:00 #19
Wieso reagiert ihr denn so aggressiv? Ich denke er wird das alles in keinster Weise auch nur im Ansatz so ernst nehmen wie die meisten in diesem Forum.
Und wie Germania schon sagt , wog bzw wiegt er wirklich sehr viel und ich denke nicht , dass das viel Muskelmasse zu verlieren war. Da wär es mir ehrlich gesagt auch zu mühsam langsam und geregelt zu diäten und ich würde erstmal ordentlich was runterhungern.
Um eine richtige Diät zu machen ist der Plan wie hier schon gesagt wurde aber Unsinn. Zum runterhungern braucht man keinen Plan.
Die Kraftdaten erscheinen mir zumindest merkwürdig. Fotos würden interessieren .