Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Anabol 15 (Methandienon) im urin feststellbar?

hi leute,

bin grad soweit das ich meine erste thai kur machen möchte. Nur das problem ist das ich jetzt MPU machen muss...

kann mir jemand sagen wie lange sowas im urin nachweisbar ist und ob die sowas überhaupt prüfen?

ps: wenn die frage schonal gestellt wurde bitte nicht blöd anmachen oder sowas. hab schon gesucht aber nicht wirklich ne antwort bekommen.

danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das Zeug ist sogar ausgesprochen gut im Urin nachweisbar, ob das im Rahmen einer MPU zu einer Untersuchung des Urins kommt weiß ich nicht, oftmals wird aber eine Blutuntersuchung (Leberwerte) gemacht, und bei der wärest Du dann auf jeden Fall fällig.

Das hängt damit zusammen, daß Methandienon zu den leberschädigendsten Steroiden überhaupt gehört und von daher die Leberwerte signifikant verändert. Zwar ist allein aus den Leberwerten noch nicht die genaue Ursache der Leberschädigung ersichtlich, aber wenn man Dich für einen notorischen Alkoholiker hält, kannst Du den Führerschein auch vergessen. Daneben werden erfahrenere Ärzte auch weitere Anhaltspunkte erkennen, die auf den Drogenmißbrauch, als solcher würde das eingeordnet, hindeuten.

Mit Blick auf die besonderen gesundheitlichen Risiken kann ich Dir ohnehin von dem Methandienon (wie von allen oralen Steroiden) nur abraten.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das Zeug ist sogar ausgesprochen gut im Urin nachweisbar, ob das im Rahmen einer MPU zu einer Untersuchung des Urins kommt weiß ich nicht, oftmals wird aber eine Blutuntersuchung (Leberwerte) gemacht, und bei der wärest Du dann auf jeden Fall fällig.

Das hängt damit zusammen, daß Methandienon zu den leberschädigendsten Steroiden überhaupt gehört und von daher die Leberwerte signifikant verändert. Zwar ist allein aus den Leberwerten noch nicht die genaue Ursache der Leberschädigung ersichtlich, aber wenn man Dich für einen notorischen Alkoholiker hält, kannst Du den Führerschein auch vergessen. Daneben werden erfahrenere Ärzte auch weitere Anhaltspunkte erkennen, die auf den Drogenmißbrauch, als solcher würde das eingeordnet, hindeuten.

Mit Blick auf die besonderen gesundheitlichen Risiken kann ich Dir ohnehin von dem Methandienon (wie von allen oralen Steroiden) nur abraten.
    Es wird nicht auf AAS getestet. Da könnten sie ja alles mögliche testen und das wäre teuer und auch fragwürdig.
    Und die Leberwerte alleine können von vielem so verändert sein! Das tut nichts zur Sache. Müsste Dir dann erst im 2.Schritt nachgewiesen werden und selbst wenn müsste Deine Fahrtauglichkeit dadurch nachweislich negativ beeinträchtigt sein, was ich theoretisch und praktisch für Humbug halte.

Der entscheidende Leberwert für Alk.abusus ist der Gamma-GT! Der bleibt unter Roids im Allgemeinen relativ unberührt(!) Und das sieht und weiß dann auch der Arzt.
    GOT und GPT ist durch Roids betroffen und in der Regel erhöht bei Metha. Einer der beiden ist/wird aber auch durch schweres Naturaltraining schon signifikant erhöht. Also nur durch schweres Gewichtstraining schon,was die allerwenigsten(incl Fachleute) wissen. Die Geschichte mit der Leberbelastung unter oralen 17aa Roids wird ohnehin oft noch zusätzlich etwas übertrieben negativ dargestellt,auch aus Unwissenheit heraus. Bei vernünftiger Anwendung(Art des Roids und Dauer ist entscheidend, sekundär auch Dosis) sind lediglich die Leberenzymwerte temporär(also während der Einnahme) erhöht. Unsere Leber(sofern gesund) ist ein extrem regenerationsfähiges Organ und alleine die erhöhten Leberwerte sind in diesem Falle noch lange kein direkter Hinweis auf Schädigungen....wenn auch auf eine erhöhte Belastung dieser!!
    Also Kirche bitte im Dorf lassen und nachweisbare Gefahren realistisch bewerten und darstellen. Das heißt bitte keine Verharmlosung von Roids(!!!), aber bitte auch keine überzogenen negativ Darstellungen...beides ist in der Regel stark vom individuellen, subjektiven Standpunkt beeinflusst und ist von der Wahrheit entfernt. Man sollte hier schon um Differenziertheit und Korrektheit bemüht sein.

hey leute erst mal vielen dank für die schnelle und fachliche antwort das gute an der sache ist... das ich nicht wegen alk die mpu machen muss. das bedeutet es ist mir freigestellt ob ich eine blutprobe und meine leberwerte auslesen lasse. wurde mir auch so gesagt.

ich glaube das ich mich einfach mal mit meinem arzt unterhalten werde und zur not selbst nochmal einen test machen werde indem ich zur apotheke gehe und hol mir einen solchen test. falls jemand etwas genaueres weiß freue ich mich gerne auf eure kompetenten antworten

Soweit ich weiß, ist das mit dem "Freigestellt das zu machen" nicht so wie es den anschein hat... Ist doch bei Urinproben, die THC nachweisen können nihct anders! Es wird dir freigestellt diesen Test zu machen, machst du ihn aber nicht, nehmen die dich mit aufs Revier, dann wird dir nochmal die Option gestellt Urinprobe abzugeben, wenn du es dann nicht machst wird dir Blut abgenommen und dir das ganze in Rechnung gestellt, Privat natürlich, die Krankenkassen zahlen sowas nicht!

Also ich würde die Proben machen lassen, soweit ich das verstanden habe stoffst du ja auch noch nicht, möchstest es nur amchen....Dann warte so lange noch, gib Proben ab, und hau darnach die Kur rein! Müsste doch eigentlich passen, oder nicht?
    Fachliche Infos hat Feierleiche denk ich ausreichend gegeben!

So long

EDIT: Würde dir bei den Werten, Gewicht/Größe, nicht empfelen eine Kur zu machen, aber ist deine Sache..

wieso würdest du keine kur machen bei dem gewicht und der größe?

Weil 75 kg auf 181 cam ist meines Erachtens nach ziemlich wenig, und da solltest du schon 1. ein bissl mehr drauf haben, auch ohne Roids , 2. Du dein naturales potential LANGE nicht ausgelebt hast , 3. Die Muskeln, die du während der Kur aufbaust höchstwahrscheinlich in einem sehr kleinen Zeitraum wieder verlieren wirst....

Grundsetin zum BB, und vorallem auch zur Einnahme von Roids ist die Ernährung...Um Muskeln aufzubauen, und auch zu halten! Und die scheint bei dir, will dir nicht zu nahe treten, ist aber mein Empfinden, schlecht zu sein, weil du sonst natural wesentlich mehr aufbauen könntest...Und nehmen wir mal an, du machst ne Kur, baust Muskeln auf, ernährst dich aber nicht gut genug, dann sind die Zack, ganz schnell wieder weg, bzw. baust du auch garnicht so sehr viel auf...

Naja, kenne dich und dein Training/Ernährung nicht, würde dir aber empfelen das erstma zu lassen und natural zu trainieren.. Roids sind eine Droge, keine Gummibärchen..

mom ich poste mal ein bild du deswegen möchte ich mich zu erst mal informieren wie ich das am besten machen soll. auf was ich bei der ernährung achten sollte usw. naja hört sich blöd an aber aht da jemand sowas wie ein tutorial

Naja, da ist natural auf jeden Fall noch mehr drin, bau erstmal weiter auf, bevor du nur nen Gedanken an Stoff verschwendest.

also 75 ist mein alsolutes untergewicht. hatte bis zum weekend schon bissel was aufgebaut mit kreatin und intensivem training... nur wie ihr sicherlich wisst wenn man(n) am we mal richtig feiern geht und das FR+SA fließt einiges an alk. hatte bis zum we 79kg und jetzt leider wieder meine standart 75 kg

Zitat Zitat von Phosgen Beitrag anzeigen
    [img=http://img217.imageshack.us/img217/3908/dsc01228db4.th.jpg]

so also ich denke niczht das das zu wenig ist

Das ist selbst für natural nicht viel. Von daher solltest du noch paar Jährchen warten mit ner Kur.

Da liegt das Problem, du brauchst ne gute Ernährung und Disziplin, Kreatin kannste bei nem kraftmäßigen Plateau anwenden, damit du dich weiter steigern kannst. Bei irgendwelchen Alk-Exzessen kannst du Stoff eh vergessen.

hmm. also so lange wollte ich eigentlich nicht warten um ehrlich zu sein also mir wurde von meinen kumpels gesagt das ich jetzt erst mal wieder 3monate nonstop trainieren soll. konnte die letzten 4 monate nicht da ich nen unfall hatte und daher nicht trainieren konnte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte