Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Mal von der Stofffrage generell abgesehen: Wenn ich -wegen was auch immer- unter "Beobachtung" stehen würde, ggf zu einem Blut- oder Urintest gebeten würde, dann könnte ich mich mal knapp beherrschen,auf mich mit irgendeiner Auffälligkeit- wie auch immer geartet- aufmerksam zu machen.
    Wenn ich schon unbedingt mit Stoffen experimentieren wollte, die hier nicht frei käuflich sind- ob nun Arzneimittel oder Drogen- dann würde ich persönlich warten, bis ich aus dem Fokus irgendeiner offiziellen Stelle verschwunden wäre.
    Wenn ich das nicht schaffe, wird der MPU-Test generell schwer zu bestehen sein. Und das zu recht.
    Unsere Firma führt beim Einstellungstest ein Drogenscreening durch. Natürlich freiwillig. Wer das nicht mitmacht bekommt aber selbstverständlich nicht den Job.
    Ihr würdet Euch wundern, wer alles wegen der ca 6 Monate nachweisbaren Spuren eines Joints hier schon keinen Job bekommen hat....schon peinlich, wenn der Sohn vom (ehemaligen) Werksleiter deswegen den heißbegehrten Studentenjob für knapp 18€ die Stunde nicht kriegt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Da liegt das Problem, du brauchst ne gute Ernährung und Disziplin, Kreatin kannste bei nem kraftmäßigen Plateau anwenden, damit du dich weiter steigern kannst. Bei irgendwelchen Alk-Exzessen kannst du Stoff eh vergessen.

naja man muss erst nen fehler machen um daraus zu lernen

also den fehler werd ich sicherlich nicht mehr machen.

kann mir da jemand tips geben wie ich mich am besten ernähren sollte und was noch wichtig dabei ist schnell masse aufzubauen?!

Das findest du in den Unterforen Ernährung und Training.

Aber gut, dass du es eingesehen hast.

Zitat Zitat von Phosgen Beitrag anzeigen
    hatte bis zum weekend schon bissel was aufgebaut mit kreatin
    Was soll das denn heißen?

Und nach den 2 Tagen feiern meinst du also, dass du wieder 4 Kg Muskelmasse verloren hast, oder wie soll ich das verstehen?

Ich seh's eiglt. genauso wie Dream. Dein Potential haste bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Das Foto ieht ganz nett aus, aber mehr auch nicht. Darüberhinaus kann man wgn der Lichtverhältnisse nicht allzu viel erkennen. Aber eins ist klar: Sich jetzt schon Stoff reinzupfeifen ist m.M.n. der größte Schwachsinn.

Ich bin zwar auch kein Experte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du noch einige Jahre ohne Stoff auskommst.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Mal von der Stofffrage generell abgesehen: Wenn ich -wegen was auch immer- unter "Beobachtung" stehen würde, ggf zu einem Blut- oder Urintest gebeten würde, dann könnte ich mich mal knapp beherrschen,auf mich mit irgendeiner Auffälligkeit- wie auch immer geartet- aufmerksam zu machen.
    Wenn ich schon unbedingt mit Stoffen experimentieren wollte, die hier nicht frei käuflich sind- ob nun Arzneimittel oder Drogen- dann würde ich persönlich warten, bis ich aus dem Fokus irgendeiner offiziellen Stelle verschwunden wäre.
    Wenn ich das nicht schaffe, wird der MPU-Test generell schwer zu bestehen sein. Und das zu recht.
    Unsere Firma führt beim Einstellungstest ein Drogenscreening durch. Natürlich freiwillig. Wer das nicht mitmacht bekommt aber selbstverständlich nicht den Job.
    Ihr würdet Euch wundern, wer alles wegen der ca 6 Monate nachweisbaren Spuren eines Joints hier schon keinen Job bekommen hat....schon peinlich, wenn der Sohn vom (ehemaligen) Werksleiter deswegen den heißbegehrten Studentenjob für knapp 18€ die Stunde nicht kriegt.
    da hast du schon recht. war ja nur ne frage weil ich das allgemein interessant finde. naja ich werd die dinger auf jedenfall erst mal weg lassen bis die mpu rum is

wenn dann könnte ich das eh erst machen wenn die mpu rum ist weil der mist auch ne menge geld kostet

hat jemand ein paar tips zur ernährung und was sont noch wichtig ist?

Hm, wieso schreibt ihr in der Zeit soviel, während ich meinen Text formuliere?

Zitat Zitat von Phosgen Beitrag anzeigen
    hat jemand ein paar tips zur ernährung und was sont noch wichtig ist?
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Das findest du in den Unterforen Ernährung und Training.
    Da stehts

Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Was soll das denn heißen?

Und nach den 2 Tagen feiern meinst du also, dass du wieder 4 Kg Muskelmasse verloren hast, oder wie soll ich das verstehen?

Ich seh's eiglt. genauso wie Dream. Dein Potential haste bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Das Foto ieht ganz nett aus, aber mehr auch nicht. Darüberhinaus kann man wgn der Lichtverhältnisse nicht allzu viel erkennen. Aber eins ist klar: Sich jetzt schon Stoff reinzupfeifen ist m.M.n. der größte Schwachsinn.

Ich bin zwar auch kein Experte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du noch einige Jahre ohne Stoff auskommst.
    du bei mir ist das echt sehr extrem mit gewichtsverlust... ohne witz ich ess was und danach könnt ich grad wieder alles raus k..... denk das liegt an meinem krassen stoffwechsel... hab schon desöfteren versucht gewicht zu zunehmen aber immer mit relativ wenig erfolg.

Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Da stehts

wie war das wer lesen kann ist klar im vorteil
    aber das mit dem schreiben ist so ne sache. du siehst ja nicht was in der zeit abgeht wenn du schreibst

Dann ließ dich mal im Ernährungsforum ein, da wirst du sicherlich 'ne Menge Informationen finden, wie du das handhaben musst. Einfach mal ein paar Themen rausfischen und beim Lesen wirst du dir 'ne Menge Fragen stellen. Dazu kannst dir dann wieder die entsprechenden Antworten mit der Such-Funktion raussuchen und wenn das nicht klappt, öffnest du einfach einen eigenen Thread mit deinen Fragen, dann wird dir sicherlich geholfen.

also leute...

muss echt mal gesagt werden das dieses forum echt klasse ist. sont wird mal nur angepöbelt usw. echt super nette und fachliche leute die auch ihre meinung abgeben ohne irgendwelche blöden kommentare.

an dieser stelle

ECHT FETTES LOB AN EUCH ALLE

Es passiert halt sehr oft dass Leute kommen und Roids nehmn wollen, ohne aber ihr Potential ausgeschöpft zu haben, bzw. kennen sie sihc oft nciht mal richtig mit Ernährung und Training aus. Im gegensatz zu dir, der sich anscheinend unsere Hinweise zu Herzen nimmt, meinen die anderen Leute oft nur: Ich machs trotzdem! Un daher sind wir auf so was gepolt, um diese Leute umzustimmen

Was ist das denn für ein Test? Ist ja krasser wie bei der Polizei...

Keine Ahnung- als ich eingestellt wurde, gabs das noch nicht. Jetzt ist es Routine-sogar bei Ferienjobs

Also Kirche bitte im Dorf lassen und nachweisbare Gefahren realistisch bewerten und darstellen.
    Ich wüßte nicht, welche Kirche ich in meinem Post nicht im Dorf gelassen hätte. Daß auf AAS getestet würde, habe ich nicht einmal angedeutet, sondern vielmehr nur darauf hingewiesen, daß mir nicht bekannt ist, ob im Rahmen einer MPU überhaupt eine Untersuchung des Urins erfolgt.

Hingegen erfolgen, jedenfalls in mir bekannten Fällen, durchaus Blutuntersuchungen, speziell der Leberwerte. Dabei werden alle Leberwerte erfaßt und je nach Gutachter und dessen Fähigkeiten können (nicht müssen) daraus ggf. auch Schlüsse gezogen werden, die der Wiedererteilung der Fahrerlaubnis nicht förderlich sind. Und ob das nun jedem gefällt oder nicht, der Einsatz von Roids wird nicht anders bewertet als wenn man andere Drogen konsumieren würde. Jemand der sowieso schon den Führerschein entzogen bekam, steht da in einem anderen Licht als ein normaler Fahranfänger der bislang unauffällig war.

Mit Blick auf die besonderen gesundheitlichen Risiken kann ich Dir ohnehin von dem Methandienon (wie von allen oralen Steroiden) nur abraten.
    Wenn diese meine Worte schon eine "überzogene negative Darstellung" sind, dann weiß ich ja nicht. Steroide sind nun mal nicht ohne Risiko, und die oralen Darreichungsformen noch weniger. Der Ansatz "bei vernünftiger Anwendung" oder "bei gesunder Leber" ist ja schön und gut, läßt sich aber nicht verallgemeinern. "Vernünftig" ist ein dehnbarer Begriff, es gibt sicher auch Leute, die das Zeug 12 Wochen lang nehmen und das noch für "vernünftig" halten. Dieser Maßstab taugt nicht, denn was "vernünftig" ist, ist rein subjektiv. Und zu welchen Risikogruppen ein User gehört, oder ob er tatsächlich eine gesunde Leber hat, das läßt sich nicht über das Internet beurteilen.

Man sollte hier schon um Differenziertheit und Korrektheit bemüht sein.
    Eben. Kein Mensch ist wie der andere.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte