Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Frage zu Creatin
-
02.12.2008, 20:05 #1
Frage zu Creatin
N Abend Leute.
Ich bin 1,85 m groß und wiege 75 kg. Also ziemlich schmächtig. Ich trainiere auch schon seit 5 Monaten.
Jetzt will ich mir Creatin bestellen, hab aber keine Ahnung ob ich Creatin Monoyhdrat, Kre-Alkalyn oder Creavitargo kaufen soll, was meint ihr was für mich am besten geeignet ist und vielleicht kann mir ja jemand erklären was genau der unterschied ist?!
Auf was muss man bei´m Kauf noch achten?
Und zu guter letzt, was haltet ihr von dem BMS Designer Protein?
Vielen Dank schonmal
Gruß Fabi
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.12.2008, 20:11 #2
Ziemlich schmächtig?? 75 kg auf 1,85??? Eigentlich nicht, bei dem Gewicht...
Würde dir Supplementierung von Creatin Monoyhdrat empfelen, aber auch in einer guten Qualität, z.B Creapure!
Hoffe du bist über 18 und hast das wahrgenommen, dass man es erst ü18 nehmen sollte!
-
03.12.2008, 00:25 #3
Ich finde es nicht viel...
Das mit den 18 Jahren wusste ich nicht, aber ich bin ja eh schon 19
-
03.12.2008, 00:35 #4
Kauf dir das Monohydrat, damit hast du viel Geld gespart. Aber lies dir hier vorher die etlichen Artikel, die es dazu gibt durch.
Da bekommst du richtige Anweisungen für die Einnahme.
-
03.12.2008, 00:43 #5
OK danke, das wäre jetzt eh mein nächster Schritt gewesen.
Kann man da bei´m Hersteller oder so ein Fehlgriff machen oder ist das ganz egal von welchem Hersteller?
-
03.12.2008, 00:45 #6
Achte darauf, dass es den eingetragenen Markennamen Creapure trägt. Gibt auch Creaclean.
Dann kannst du sicher sein, dass es höchstreines Creatinmonohydrat ist.
-
03.12.2008, 10:40 #7
Warte noch mit Kreatin, irgendwann wirst du an eine größere Hürde beim Training stoßen (sprich: du kannst trotz perfektem Training, perfekter Ernährung und perfekter Regneration deine Gewichte auf längerem Zeitraum nicht mehr steigern) und DANN kannst du Kreatin nehmen und du wirst die Hürde schneller meistern als du denkst.
Wenn du Kreatin jetzt schon nimmst wirst du natürlich zunehmen und das ist ja genau das was du willst, aber du hast dann den Hürden-Joker nicht mehr
-
03.12.2008, 12:22 #8
Nach fünf Monaten willst du schon Creatin nehmen? Trainiere lieber richtig und ernähre dich dementsprechend.
-
03.12.2008, 14:10 #9
Gab das Thema der Creatin Supplementierung letztens schon zur Diskusion...Ich möchte auch erneut darauf hinweisen...Creatin ist ein handelsübliches Supp. und kann schon ab dem ersten Training genommen werden! Es wird dir wahrscheinlich am Anfang schnellere Erfolge bringen, aber ob du es von Anfang an nimmst, oder später suppst, um dich nochmal zu pushen ist m.M.n unterm Strich, auf lange Zeit gesehen egal! Außer ist es bei Crea oft nur Wasser, und die Kraftsteigerung wird auch nicht übertrieben sein...
Würd also wieder sagen, kannst es suppen, ist aber zum Anfang egal, da du eh schnelle Fortschritte machst! Je länger man trainiert, desto länger dauern auch Fortschritte, wenn du später anfängst Creatin zu suppen wirst du da halt dich geringfügig schneller steigern...Aber naja, denke das ist eig egal!
Würd dir das ganze aber glaub ich nicht Kur mäßig empfelen, sondern Langzeiteinnahme, sprich die Dosierung anders!
-
03.12.2008, 16:43 #10
-
08.12.2008, 11:07 #11
Ähm? Du hast da was falsch verstanden.
Wenn du jetzt Kreatin verwendest, kannst du wahrshceinlich schnell deine Trainingsgewichte steigern. Das kann man am Anfang aber generell schneller als später einmal, auhc ohne Kreatin. Also halte ich Kreatin zu Beginn für unnötig.
Wenn du dann aber eines Tages nicht mehr steigern kannst, und du aber bereits die ganze Zeit Kreatin zu dir nimmst, dann hast du den Joker nicht mehr. Hättest du Kreatin bis dahin noch nicht genommen, könntest du die Hürde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit etwas leichter überwinden.
So habs ich von andren erklärt bekommen.
Da ich selbst noch nicht Kreatin genommen habe, spreche ich jedoch leider nicht aus Erfahrung.