Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: Meine Ernährung
-
26.09.2003, 18:11 #16
Servus....
Ich habe den Plan von Susanne jetzt die ganze Zeit durch gezogen, und auch einiges an Körperfett abgelegt.
Nun bin ich der Meinung das eine Massephase möglich währe ich wiege jetzt c.a 68Kilo bei einer Größe von 1,80.
Aber irgendwie hab ich das noch nicht so ganz verstanden bei den Massen die Ihr euch rein futtert nehmt ihr da kein Fett zu euch?
Z.B dieser Ernährungsplan von niklas:
8 uhr: schale müsli,1liter milch,0,2l orangensaft
10 uhr: 2 schwarzbrote mit viel Pute
12 uhr: banane,2schwarzbrote mit käse, 3 hartgekochte eier
14 uhr: großer teller mittagessen(resi mit pute o. Nudeln; Fleisch mit Kartoffeln oder so...)
16 Uhr: 500g Quark(0,2% Fett) mit Apfel und Kiwie
18 Uhr: Abendessen wie Mittagessen(großer Teller)
20 uhr: 1 liter Milch mit Schwarzbrot u. Pute und Obst (z.B Möhre)
1 Stunde nach dem Training trinke ich meistens einen Eiweißshake, aber auch sonst täglich immer 1-2 shakes [bestehend aus: 1banane,200g haferflocken, ein paar große Esslöffel Distelöl, 0,5l Milch(3,5% Fett)]
Normalerweise trinke ich über den Tag verteilt so ca. 4-6 Liter Milch.
Wenn ich das ein paar Wochen machen würde, würde ich doch aussehen wie der Bulle von Tölz.....
Wie gesagt ich lege voll schnell Fett an!!!
Und bevor ich jetzt einfach mal einen von euren Ernährungsplänen übernehme brauch ich gewissheit das ich nicht so Dick werde, Muskelmasse ja aber dabei wenig Fett.
Wie kann ich denn das alles unter einen Hut bringen?
Ich Trainiere 3mal die Woche c.a 1Stunde vor dem Training mache ich nur etwa 10minuten Cardio um mich Warm zu machen!
Sonst mache ich kein Cardio.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.09.2003, 11:10 #17
Schön zu hören, dass es was gebracht hat, herzlichen Glückwunsch!
Jetzt fängst Du an mehr Kohlenhydrate einzubauen, morgends etwas mehr Haferflocken, mittags etwas Kartoffeln oder Reis abends etwas mehr Brot und nach dem Trainig Haferflocken im Shake.
Steigere jede Woche die tägliche Kaolienzufuhr um ca 250 kcal bis Du merkst, dass Du Fett ansetzt (1 x in der Woche morgends nüchtern Taille messen, hier solltest Du nicht zunehmen!), dann wieder auf die Zufuhr der Vorwoche zurückgehen. Wichtig: die EW-Menge auf keinen Fall reduzieren!
Susanne
-
28.09.2003, 11:21 #18
ok hab verstanden also mach ich das jetzt so....
Morgends:Große Portion Haferflocken, ein Multivitamin Saft, und einen Eiweisshake. Etwas Frisches obst
Mittags: mageres Fleisch Pute oder Fisch mit Kartoffeln oder Reis, dazu Gemüse und Salat.
Abends:2 Brote dazu mageres Fleisch (z.B. Putenbrustaufschnitt, oder Lightkäse oder Harzer Käse oder Magerquark mit Kräutern oder Thunfisch) dazu viel Salat und rohes Gemüse und etwas frisches Obst.
Ein Multivitamin Saft.
Nach dem Training Trinke ich dann noch mal einen Eiweishake mit Haferflocken, an Trainingsfreien Tagen würde ich nur einen Shake Morgends Trinken(aber den Morgends würde ich ohne Haferflocken trinken).
Du sagst das ich jede Woche die tägliche Kaolienzufuhr um ca 250 kcal´steigern soll bis ich merke, dass ich Fett ansetzte.
Also wenn ich merke das ich an der Tailie zunehme muss ich die Kalorienzufuhr wieder auf die der lezten woche zurück reduzieren?
Und das ist dann meine Optimale Kalorienzufuhr´???
Was für eine Speise hat c.a 250kcal´? Damit ich weis was ích alles einbauen kann.
Vielen Dank.
-
28.09.2003, 22:10 #19
Das ist gar nicht so viel, 1 Scheibe Brot oder 1 Banane oder 30 g Haferflocken oder 2 Kartoffeln (150 g) oder 2 kleine Äpfel sind je ca 100 Kcal. Also morgends mittags abends ein bißchen was und schon bist Du bei 250-300 Kcal.
Susanne
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle