Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45
  1. #1

    Kennt ihr das auch? Ist es Neid?

    Hi!
    Trainiere jetzt seid 2 Monaten intensiv zuhause und achte auf meine ernährung. Hin und wieder hör ich immer wieder dumme Sprüche von Kumpels. z.B. "Und heute schon trainert?" oder "Und wachsen die Muskeln" mit nem Grinsen auf em Gesicht. So was geht mir voll auf en Sack.
    Denke das sie irgentwie neidisch sind das ich das konsequent durchziehe. Was denkt ihr?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    genau neid aber scheiss drauf den das sollte dir noch nen besonderen reiz geben noch härter und besser zu trainieren!!! nimm dir sowas nicht zu herzen so welche sprüche kriegen fast alle hier besonders die neu anfangen und noch nicht so massig sind, aber jeder fängt nunmal auf einem kleinen niveau an lass dich nicht unter kriegen und trainier fleissig weiter dann will ich nämlich mal sehen was die in 2 jahren von sich geben!!! also kopf hoch du machst dein ding Ansehen ?

  3. #3
    da kann ich nur zustimmen! dürfte mir vor 2 jährchen auch noch sowas anhören!! heute kommen dann höchstens solche sache wie "oh, du bist aber etwas breiter als früher" oder "man, deine arme sind aber dicker geworden" Ansehen ? Ansehen ?

  4. #4
    genau wenn dann die ersten erfolge kommen sieht das ganze schon anders aus! also keep on pumping Ansehen ? und nicht unterkriegen lassen Ansehen ?

  5. #5
    ja ich denke es ist neid scheis auf die leute die lachen die haben null ahnung die wollen das so hinbekomm das du nicht tranierst weil sie auch nicht tranieren ich kümmere mich um meinen sport am anfang kammen auch blöde kommentare ich sagte die sollen sich um ihren eigenen scheis kümmern und jezt kommt nix mehr die werden erst in ein par jahren staunen was aus dir geworden ist dan gucken sie aber blöd.

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von oscar wilde (irischer schriftsteller 1854 - 1900)
    "man muss durchschnittlich sein, um beliebt zu sein"
    ist genau meine meinung. und es stimmt...

  7. #7
    jo bei mir war bzw. ist das noch jetzt? ausser das die kommentare von einem sehr dicken menschen kommen und der andere so ein dürrer hecht!

    Als grund haben sie gesagt weil das net zu einem 1:70 grossen menschen passe, phf also bezüglich dieser meinung können die mich mal am arsch lecken Ansehen ?


    und nur noch was, solche kommentare oder sonst was ist es positiv oder negativ das gibt mir immer mehr motivation noch mehr zu erreichen Ansehen ?


    also wer denkt er könne mich damit verletzen ihr sich gewaltig, und wenns ganz hart wird, gibs armdrücken Ansehen ? oder der andere macht mal schnell bekanntschaft mit dem boden Ansehen ?

  8. #8
    Es gibt Leute die sind neidisch weil du langsam körperlich was aus dir machst und die die noch dazu neidisch auf die Disziplin sind die sie nicht ansatzweise haben... Sieh es als Motivation
    Sag deinen "Freunden" doch mal das dir das am Arsch geht.. Nicht immer in dich reinfressn..

  9. #9
    ich kenn das zu gut als ich anfing kamen alle mit so blöden sprüchen und so aber seit dem sie merken das meine kraft extrem gesteigert wurde und die t shirts zu spannen anfangen bewundern sie mich und machen mir komplimente!ausser die die extrem eifersüchtig sind! Ansehen ?

  10. #10
    sowas nervt mich , ich hasse es.

  11. #11
    ich auch wer mag das schon?aber naja jetzt kann ich mit den blöden sprüchen kommen Ansehen ? Ansehen ?

  12. #12
    Einfach ne knackige Antwort parad haben: z.B. kurz lachen dann fragen ob der jenige auch nen Sport macht wenn nein nur kurz ein "AH SO naja" wenn ja (z.B. Tennis) sowas wie.."mhh schaust auch ein bissle schlapp aus - komm lieber mal ins Studio" oder so was ähnliches ist bei mir spontan, danach ist jedenfalls Ruhe

  13. #13
    Ich habe angefangen die aggressionen im krafttraining rauszulassen, wenn man die letzte wiederhollung net mag, einfach an das denken und dann gehts wieder Ansehen ?


    aber sonst probieren das locker zu nehmen, und wenn dann hau dem mal so nen satz um den grind, wo er körperlich net grad das wahre ist, wie du dürrer hecht lol, jojo nimm lieber ab dann reden wir weiter Ansehen ?

  14. #14
    oder lass die föuste reden Ansehen ?

  15. #15
    mir war das immer egal. ich wurde eine zeitlang jeden tag gefragt ob ich auch schön regelmäßig meine anabolika nehme. wenn man lächelt und mitspielt dann hört das ganze relativ schnell auf.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte