Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
  1. #16
    beieuch gehtrs ja noch , schaut aber mal nen 14 jährigen jungen an , wenn mich einer fragt was ich mache sagich "ich geh ins fitness-studio" , schon fangen alle an zu lachen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    vor allem nerven mich wie kommentare wie "wo bleiben die muskeln" u.ä
    unwissende...denken die das der körper binnen wochen von muskeln übersät ist?
    naja...einfach diszipliniert weitertrainieren...und dumme kommentare ignorieren...

  3. #18
    allgemein wenn man etwas macht wo man stärker werden könnte als andere kriegen solche es mit der angst zu tun, und machen dann solche kommentare. weil andere sportarten werden auch net runtergemacht,
    oder habt ihr einmal gesehen wenn einer fussball spielt, "hei komm mal zeig mal was mit dem ball kannst Ansehen ? "

  4. #19
    Nein aber Na komm zeigma mal einen Kick VanDamme Ansehen ?

  5. #20
    versteh ich auch nicht das machen die fast nur bei BB Fussbal spieln sehr viele und da werden auch keine blöden kommentare gemacht Ansehen ?

  6. #21
    Wisst Ihr ich glaube das ist nicht mal Neid, das ist pure Dummheit - ich hör einfach nicht hin. Ansehen ?
    Susanne

  7. #22
    Ich kenn das gar nicht!! Bei uns ist nämlich son Fitness Trend! Alle wollen unbedingt ins Fitness Studio! Haben zwar keine Ahnung, und wollen auch keine haben, aber trainieren wollen sie. Hauptsache Sixpack. Und damit des schneller geht haun sie sich gleich die erst besten Creatin Kapseln vom Sport Schuster rein! Und damits noch etwas schneller geht gleich 4 Krea Kuren in nem halben Jahr!

    Echt schlimm!

    Fuji

  8. #23
    destructivus
    Gast
    und werden sie auch stärker?
    dass sie es unvernünftig angehn wissen wir ja aber ich hab auch schon von leuten gehört die mit jedem tag bizeps training(allerdings auch nur im anfangsstadium) erfolge erzielten

  9. #24
    Ja klar. Der eine is scho langsam aber sicher guad beinander! Aber ich glaub im Moment gehts überhaupt ned vorwärts! haha ich bin ja ned schadensfroh, aber des geschieht dem Recht! Ansehen ?

    Fuji

  10. #25
    Ich kenne das auch gut. Der eine rennt wie ein bekloppter einer mit Luft gefüllten Schweinsblase aus Leder (auch Fussball genannt) hinterher, der nächste hockt den ganzen Tag am PC, sitzt vor dem Klavier. Jeder hat ein Hobby. Manche haben eben Bodybuilding und haben als Nebeneffekt einen trianierten Körper. Andere haben als Nebeneffekt, dass sie besser Klavierspielen können oder besser CS spielen. Jeder kann etwas besser als der andere.

    Besonders wirksam ist es, wenn du eine Kumpels mal eine von deinen Hanteln wuchten lässt. Da gucken die aber SO dumm, das glaubst du garnicht.

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    beieuch gehtrs ja noch , schaut aber mal nen 14 jährigen jungen an , wenn mich einer fragt was ich mache sagich "ich geh ins fitness-studio" , schon fangen alle an zu lachen Ansehen ?
    kenn ich ist bei uns noch genau so das ändert sich aber denk ich mit dem alter an denen oder auch nicht....kannst ja auch mal ein ernstes wörtchen mit ihnen reden Ansehen ?

  12. #27
    In 1-3 Jahren interessieren die sich auch fürn geilen Body (die meisten zumindest) und dann hast du schon Vorsprung. Also: "In da Fräß drin" und weitertrainieren.

  13. #28
    oder einfach mal zeigen was die muskeln können dann ist gleich ruhe bevor man sich den misst die ganze zeit anhört aber man muss das geschickt machen denn sie sehen es als spaß-verarschung und würden es dem lehrer sagen, das es aus spaß war dann ists für dich wieder scheiße.


    Aber eigentlich ists wirklich zum lachen in der einen ecke so Gangster deppen in der anderen die weiber die auf die stehen und auf der anderen die streber oder auch nicht die auch so sein möchten. (10.klasse)
    einer hat sogar schon so nen richtigen buckel jedes mal muss ich zum lachen anfangen sonst keiner, keiner traut sich was zu sagen aber selber werden sie alle von ihm verarscht. ist einfach dumm

  14. #29
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung....

    also locker nehmen und immer schön lächeln Ansehen ?

  15. #30

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte