Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

defi oder aufbaue was sagt ihr

hey ich wollte mal fragen was ihr so mein aufbauen oder defi

[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-4.jpg[/IMG]
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG]

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ähm... willst du jetzt wissen ob wir Diäten oder Aufbauen, du eines von beiden machen solltest und eine Meinung wünscht, oder lediglich wie man ein Bild hochläd ?

ich wollte ein bidl rien machen um zu wissen was ihr sagen würdet ob defi oder aufbau
    nur weiß ich net wie man ein bild rien mahctr

okay danke also trainerne und mehr essen als der körper verbruahct

Zitat Zitat von michi1991 Beitrag anzeigen
    okay danke also trainerne und mehr essen als der körper verbruahct
    Exakt, ca 200-300 Kcl mehr als du verbrauchst

also werde cih ab morgen aufbauen erstemal für 7 monate udn gucken was sich ergeben hat und erde wieder dann ein foto rien machen

Würd ja schon fast vorher erstmal ein bisschen runter diäten. Aber da bin ich ja meistens bisl' pingeliger als die meisten andern hier

Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Würd ja schon fast vorher erstmal ein bisschen runter diäten. Aber da bin ich ja meistens bisl' pingeliger als die meisten andern hier
    Ob dus glaubst oder nicht: Ich würd schon fast das gleiche sagen

Prob ist nur dass da noch nichts ist was man definieren könnte...Versuch doch eindach Muskulatur aufzubauen und dabei etwas abzunehmen, dürfte bei deinem Stand nicht allzu schwer sein.

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Prob ist nur dass da noch nichts ist was man definieren könnte...Versuch doch eindach Muskulatur aufzubauen und dabei etwas abzunehmen, dürfte bei deinem Stand nicht allzu schwer sein.
    Jo, oder das. Hatte ich anfangs genauso gemacht. Ging bei mir ziemlich gut. Muss aber nicht heißen, dass bei Jedermann funktioniert, aber ein Versuch ist es ja wert!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte