Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
14.09.2003, 14:16 #1
Naposim - wen schon dan aber richtig.....
hallo mein name ist chris. mein momentanes gewicht ist 90kg auf 1.80m.
also ich hätte da mal ein paar fagen an die profis unter euch.
ich trainiere seit 4jahren und bin jetzt so langsam schon am limit was so mir "sauberem" training geht. ich nehme ca. 100g eiweiss am tag und ausreichend aminos und vitamine.
ich würde jetzt noch gerne so um die 5-7 kg zulegen und ein bekannter von mir hat gemeint naposim wäre da doch das richtige. nur glaube ich das der nicht wirklich eine ahnung von dem zeug hat und deshalb frag ich hier-
macht es sinn naposim zu nehmen und wen ja WIE??
was muss man beachten? wie sind die nebenwirkungen? wie setz ich es wieder ab? was kann man wärend der kur noch nehmen und was nich? wie Trainier ich richtig wen ich stoff nimm?
so das sind jetzt eine menge fragen ich weiss aber wenn ich schon "gift" nimm dan will ich auch zu 100% alles darüber wissen weil ich will mich ja auch nicht kaputt machn damit.
ich freu mich über, wie ich hoffe, intelegente und aufschlussreiche antworten.
mfg chris
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.09.2003, 14:22 #2
Also an deiner stelle nim kein NAPOSIM oder sonst was TABLETTEN gehn heftig auf die leber wen du ne kur machen willst dan würd ich dir ratten was zum injezieren zu nehmen z.b Testo enatat aber nicht DIANABOL davon baust du fast keine masse auf sondern ziehst sehr viel wasser während der kur und nach dem absetzen hast du wieder fast alles verloren an der gewonenen masse du siehst aufgeschwomen aus.
-
14.09.2003, 14:25 #3
hmmmmmm ich hab aber irgendwie was gegen spritzen!!!! gibts nichts gutes das man schlucken kann?
-
14.09.2003, 14:29 #4
nein beim spritzen kommst du besser weg du machst deine LEBER nicht kaput deine leber hat bei so einer kur soviel zu tun wie bei nem SÖUFER ich ratte dir von DIANABOL ab das ist schrot ich empfehle dir ne kur von 12 wochen mit niedriger dosierung von 250 mg z.b ein belibiges testo.
P.S bin kein Profi aber lies dich mal im forum durch was DIANABOL
betrifft.
-
14.09.2003, 14:35 #5
ok ich denk mal drüber nach.
gibts noch andere meinungen? bzw irgendwelche antworten auf meine fragen von oben?
-
14.09.2003, 14:59 #6
wenn du unbedingt was schlucken willst denn nehme Andriol&Oxandrolon.Um die 12 wochen im stack.Beide steroide gehen nicht auf die Leber und aromatiesieren nicht in Östrogene,bei moderater dosierung fällt die achsen hemmung ziemlich niedrieg aus.Einziges Problem ist das beschaffen der beiden sachen und das Preis/Leistungsverhältnis.
MFG
-
14.09.2003, 15:28 #7
ich hab da grad mal im internet die preise gecheckt und das ist ja ein kleines vermögen was so eine kur mit den 2 preberaten kostet!!
shit
-
14.09.2003, 16:02 #8
Ja da mußt du ganz schön in die tasche tief greifen.Mache gerade ne andriol kur 280 mg über 12 wochen habe das glück das ich nur 25€ für 60tabs bezahle.Hält sich noch soin grenzen.Aber mach doch lieber ne Testo entat Kur über 12-16 wochen erstens ist es günstiger,zweitens hast du mehr davon und einmal die woche ein kleinen pikz ist doch auch nichts wildes.
MFG
-
14.09.2003, 17:11 #9
hm ok ich denk mal drüber nach. wie heist das zeug den genau und wie dosiert man das bzw wieviel braucht man für eine kur?
-
15.09.2003, 16:51 #10
Hi
wenn das deine erste Kur ist würde ich dir von Testo abraten, fang mit etwas milderem an wie Primobolan depot o.ä. aber ich denke mal das noch ein mod was dazu sagen wird.
Gruß
Mr.P
-
15.09.2003, 17:07 #11
ja das ist meine erste kur. und irgendwie hab ich mir das alles auch einfacher vorgestellt weil jetzt sagt mir jeder von euch irgendein anderes zeug das ich nehmen soll und was ich nicht nehmen soll.
ist schwer da den überblick zu behalten für jemand der sich noch nicht wirklich damit auskennt......
-
15.09.2003, 23:25 #12
Hi
dann wirds das beste sein du lässt es erstma ganz und informierst dich einfach mal da gibts massig seiten im netz über alles so wurde ich auch schon um einiges schlauer, wenn du dann bescheid weißt dann kannste dir immer noch was inefahren.
Gruß
Mr.P
-
19.09.2003, 03:11 #13
Warum denn nicht Sustanon? Bei Deinem Gewicht wären 500mg/Woche wohl nicht schlecht. Mußt Du aber auch spritzen....
Winstrol kannst Du angeblich trinken, bringt aber nur 50%.... (Die Betonung liegt hier wirklich auf "angeblich", kenne selbst niemanden der dies probiert hat, würde es selbst nicht machen, aber in anderen Foren waren manche ganz begeistert von so einem Cocktail)
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun