Ergebnis 16 bis 30 von 34
Thema: Whey ersatz ...
-
29.11.2008, 11:34 #16
Die Energie die ihr in solche Diskussionen steckt könntet ihr ruhig mal ins Training mitnehmen ^^
Davon abgesehen wäre der Zucker sowieso wichtiger als es das Whey je sein könnte. Haarspalterei ist das alles.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.11.2008, 15:00 #17
-
29.11.2008, 15:02 #18
Dann gibts aber das einzig wichtuigste hier nit mehr...Der "geile Frauen" Bilder Thread!!!!
-.- Man beachte die Ironie..
-
29.11.2008, 15:18 #19
Ich finds saudumm warum es immer heißt "Im Hobbybereich nicht nötig"...na toll, man will ja wohl auch im Hobbybereich das Maximale rausholen?! Ich jedenfalls...-.-
-
29.11.2008, 21:10 #20
erm ... ok ... wo ist da jetzt der zusammenhang? ei-eiweiß wird nunmal schneller aufgenommen als milch-eiweiß ... falschinformation? oder warum dieses als dumm darstellen meines posts?
für mich offensichtlich propagierst du, dass ein supplementieren nicht notwendig ist, da du malzbier statt dextro trinkst und auf whey komplett verzichtest .. warum dann das creatin? schlechte ernährung? über die notwenigkeit von supps lässt sich immer streiten ist schon klar, aber er hat nach einer alternative gefragt und ihm ist als ersatz für ein sehr schnelles protein, das langsamste genannt worden.
da der fokus im pwo auf schnelligkeit liegt ist diese empfehlung wohl mist und einzig darauf hab ich bezug genommen, also würde mich mal das problem interessieren.
@shorty: deine meinung
-
30.11.2008, 19:46 #21GastGast
Ganz ehrlich... wie viele Hobbypumper (ausserhalb des Forums) kennst du die wirklich auf ihre Ernährung achten und wirklich diszipliniert sind, oder auch Beine trainieren, auf Alk, McDonalds verzichten, nicht Rauchen usw also wirklich so ambitioniert sind wie du und ich, als dass wirklich Supplemente einen Unterschied machen könnten?
Richtig, wenige... Die "große Masse" der Hobbypumper sind halt Leute die nur nebenbei bisschen trainieren, für Disko Bizeps und Bauch machen oder irgendwann mal ne Hantelbank gekauft haben usw. Für die ist es einfach sinnlos EW-Shakes zu trinken oder sonstige Supplemente zu nehmen.
"Echtes" BB ist halt fast eine "Lebenseinstellung" und nicht nur ein Hobby wie Fußball, was man mal am WE machen kann und ansonsten nicht daran denkt...
-
30.11.2008, 19:51 #22
Das sind für mich keine Hobbypumper sondern Leute die mit dem Sport nichts zu tun haben sondern einfach ab und zu was machen, was sich nicht "pumpen" nennen kann.
Menie Definition von hobbypumper sind leute, die das ganze mit Ehrgeiz und auchDisziplin betrieben, aber dennoch nicht auf die bühne gehen.
-
30.11.2008, 19:54 #23GastGast
-
30.11.2008, 19:56 #24
Da geb ich dir recht...aber ich finde da sollte man dann nicht auf den kompletten Hobbybereich beziehen.
-
30.11.2008, 20:56 #25
nur stellt sich die Frage, was wohl höhere Priorität hat: Auf jedes Detail beim PWO zu achten, oder die Sünderei ausfallen zu lassen ?
Wer regelmäßig Alk trinkt und sonstwie sündigt, der braucht nicht auf jede Kleinigkeit achten, sondern sollte erst einmal an der Hauptstörquelle arbeiten.
Ein korrekter PWO macht das Kraut nicht sooo fett.
-
01.12.2008, 15:19 #26
erm ... das ist aber hier nicht die frage, ist so wie die stoffdiskussion die es immer wieder gibt, ob sowas im hobbybereich nötig ist oder nicht
-
01.12.2008, 15:32 #27milch enthält doch casein, was langsam verdaulich ist! eiweiß essen würd ich, das ist schnelleres eiweiß (hab ich aus nem anderen thread)
warum dann das creatin? schlechte ernährung?
Ich habe mit der Zeit ziemliche Probleme damit bekommen teures Geld zu investieren in ein Supp, dessen Wirkung ich nicht wirklich bemerke.
Deswegen habe ich Whey raus geworfen und Kreatin weiterhin genommen, weil dieses Supp mein Training immens beeinflusst.
Mein Appell an den Threadsteller war, dass er sich keine all zu große Sorgen machen muss, wenn er einige Zeit das Whey weglässt.
Manch einer macht halt auch ohne Whey super Fortschritte.
-
01.12.2008, 23:52 #28
also ich schreib halt so, wie ich es sage und in AT gibts den ausdruck eiweiß halt für eiklar, genauso wie dotter für eigelb ... keine ahnung was ihr da für worte benutzt ... war kacke ausgedrückt geb ich zu.
das mit der schlechten ernährung war nur etwas überzogen ausgedrückt, vergiss einfach.
-
02.12.2008, 00:05 #29Ich finds saudumm warum es immer heißt "Im Hobbybereich nicht nötig"...na toll, man will ja wohl auch im Hobbybereich das Maximale rausholen?! Ich jedenfalls...-.-
-
02.12.2008, 00:08 #30