Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Ganzkörper Plan für Fortgeschrittene?

Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, her damit...

Ich habe mir mal einen zusammengebastelt, wie findet ihr ihn?

Beinpresse x 5
    enge Klimmzüge x 4
    enges Rudern x 4
    KH SBD x 4
    Dips x 3
    stehendes (aufrechtes) Rudern x 3
    Wadenheben x 3

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Find ich gar nich mal soo schlecht, wobei ich noch was für den Beinbizeps vermisse und die Dips evtl vorgebeugt machen würde.

wenn ich "dips" schreibe, sind damit natürlich vorgebeugte dips am holm gemeint, sonst würde ich bankdips schreiben.

Sag das doch gleich.^^ Am Holm kannste die ja auch normal fürn Trizeps machen.

WKM?^^

TE1: Kreuzheben - Klimmzüge - Bankdrücken
    TE2: Kniebeugen - LH-Rudern - Dips

learned by(mhh überlege grad sagt man da by?!I-wie blackout...xD) Massi^^

Hm sonst, yor Plan ist cool!
    Find aber dem ausm Archiv "optimaler GK" auch nicht schlecht, man muss nur die erforderliche Intensität mitbringen, sonst bekommt man die greoßen Muskelgruppen nicht wirklich platt denk ich..
    Geändert von Dream51 (27.11.2008 um 20:14 Uhr)

da du eh fast nur GÜS bzw mehrgelenkübungen drin hast würd ich auch den WKM plan nehmen, der hat sich ja schon bewährt...

ist ja ein GK plan mit alternierenden tagen, also jede TE ne andere übung für die gleichen MGs.

Ich habe mir mal einen zusammengebastelt, wie findet ihr ihn?

Beinpresse x 5
    enge Klimmzüge x 4
    enges Rudern x 4
    KH SBD x 4
    Dips x 3
    stehendes (aufrechtes) Rudern x 3
    Wadenheben x 3
    Hab ich ja erst jetzt gelesen man

Also wenn GK dann würde ich an deiner Stelle noch etwas für den Beinbizeps tun und die Arme auch noch isolieren.

Oder eine bombige Intensitätstechnik. Du attakierst einen Muskel als gebe es kein Morgen! Z.Bsp. du würdest Beinstrecker machen, dann tust du X Kg und machst deine 11 Wiederholungen, dann nach einigen Sekunden Pause die nur dazu dienen das Gewicht zu verringern, knallst du sofort den nächsten Satz hinterher und nach ungefähr dem vierten Satz heist es für diesen und den nächsten Tag: "Adios Quados Drizepsos" oder so. Dann geht es zum nächsten Muskel... währe eine etwas spielerische Möglichkeit für schnelles auspowern.

Die Arme werden doch bei Dips und engen Klimm genügend beansprucht würde ich jetzt einfach mal behaupten

Die Arme werden doch bei Dips und engen Klimm genügend beansprucht würde ich jetzt einfach mal behaupten
    Er ist doch fortgeschritten Und wenn er seine Arme nicht gefälligst isoliert, dann fahre ich zu ihm runter und drück ihm zwei Kurzhanteln in die Hände und schreie "CUUUUUUUUUUUURRRRRRRLLLLLLLLL!!!!!!!!!!"

Wenn er den Spaß hart genug ausführt wird da schon was wachsen an den Ärmeln. Wenn nicht kann er ja isolieren. Mit noch 3 Übungen wird man sonst ja gar nicht mehr fertig^^

Wenn er den Spaß hart genug ausführt wird da schon was wachsen an den Ärmeln. Wenn nicht kann er ja isolieren. Mit noch 3 Übungen wird man sonst ja gar nicht mehr fertig^^
    Seh ich genau so Man kann es machen aber auch nicht... ist optional

Nach 4-6 Sätzen Dips sind die Trizeps im Arsch, auch wenn du dich vorbeugst.^^

Nach 4-6 Sätzen Dips sind die Trizeps im Arsch, auch wenn du dich vorbeugst.^^
    Bei mir ist das nicht so. Wie das bei hmm...egal ist kann ich dir nicht sagen weil ich noch nie in seiner Haut steckte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte