Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Wiso willst du den zurück zu einem GK-Plan?
    Gibts nen (guten) Grund, warum du keine Bauchübung machst? ...vllt. kann ich denn ja auch als ausrede benutzen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Ayland Beitrag anzeigen
    Wiso willst du den zurück zu einem GK-Plan?
    Gibts nen (guten) Grund, warum du keine Bauchübung machst? ...vllt. kann ich denn ja auch als ausrede benutzen
    ein man ohne bauch ist nen krüppel... ^^

ich habe die lust an bb verloren. lasse zurzeit alles schleifen und will nach paar wochen ohne train versuchen mit sowenig aufwand wie möglich noch aufzubauen. ausserdem geht meine schicht 12 std auf der arbeit.
    da ist geregeltes train sehr sehr schwer, vorallem wenn man manchmal den ganzen tag nicht zum essen kommt.

über den trizeps mache ich mir keine sorgen, der wird bei den dips getötet, eher der bizeps könnte zu kurz kommen. aber werde ich sehen.
    ausserdem denke ich das noch mehr übungen nicht gehen, weil es jetzt schon sehr viele sätze sind, die ich erst bewältigne muss.
    mal sehen wie es läuft, werde am sonntag das erste mal seit 2 wochen pumpen.

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    ich habe die lust an bb verloren. lasse zurzeit alles schleifen und will nach paar wochen ohne train versuchen mit sowenig aufwand wie möglich noch aufzubauen. ausserdem geht meine schicht 12 std auf der arbeit.
    da ist geregeltes train sehr sehr schwer, vorallem wenn man manchmal den ganzen tag nicht zum essen kommt.
    kommt mir sehr bekannt vor...
    macht es auch so ,wie du es vorhast

lol ich kenns auch...mir fällts zur zeit auch voll schwer mich durchzubeißen bzw diszipliniert zu bleiben und duch schichtarbeit lass ich auch mal ne TE ausfallen. hab beschlossen die woche noch komplett blau zu machen und dann langsam wieder richtig ran an die sache.

hab ach schon an nen GK gedacht.. kommt vielleicht noch weil komm echt zur zeit nicht oft zum pumpen.

sry für offtopic

kein problem, mein hauptgrund für nen gk ist auch das ich net oft zum pumpen komme.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12