Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60
    Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Der Typ aus dem Video ist ziemlich bis extrem peinlich...
    Dachte exakt dasgleiche!
    Bisschen Bauchmuskeln haben, weil der Kfa bei 5 % liegt, und dann keine Brust und Pommes-Ärmchen aber Hauptsache en Video drehen als wär er Arnie´s Ebenbild

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hatte echt keine vorstellung auf welchem leistungsniveau er liegt aber peinlich fand ich das trotzdem xD

was meint ihr wie hoch war der aufwand den er betrieben hat um so etwas zu schaffen, wahrscheinlich ist das son strich der dann zwei mal die hanteln gehoben und man jede minimale muskelveränderung sofort sieht, könnte das sein?

von nix kommt nix
    aba so prachtvoll is das nich was der da dranhat
    du musst einfach dranbleiben dann kommts von allein

nur mal so aus interesse wie lange dauert es denn bis man die ersten leichten veränderungen sieht

PS: ich bin nicht ungeduldig oder so, sondern wie gesagt nur aus interesse

abhängig von:
    Dauer,Regelmäßigkeit des Trainings
    was du isst
    von den Genen
    bei mir so 3mon
    aba das is unterschiedlich

Wenns noch schwabbelt und du dich nicht gut fühlst/nicht stark fühlst usw. empfehl ich dir L-Carnitin zu schlucken (Kostet net viel - für 3 Monate vlt. 5-max. 10€) um den Stoffwechsel und Fettverbrennungsapparat anzukurbeln bei gleichzeitigem regelmäßigem Cardiotraining (Seilspringen, Joggen, Radfahren...). Das ganze 3 Monate mal machen, gleichzitig Sahnetorten aus dem Weg gehen und sehen was geht. Komplett abgeungert solltest du nicht sein um Muskeln anschließend aufzubauen aber Schwabbel geht garnicht. Dann empfehl ich dir 2*15kg Hanteln zuzulegen - damit hab ich auch angefangen. 2*3Kg ist ein bisel wenig.

Andere brauchen vllt ein halbes Jahr um so "viel" Muskeln aufzubaun, andere haben so viel Masse schon von vornherein. Kann man also nicht sagen. Und ja es ist ein ganz normaler Strich.
    Würdest du den in echt sehn, wäre das letzte an was du denken würdest ein Video in dem er seine rießigen Muskeln zur Schau stellt und dieses auch noch auf die meist genutzte Videoplattform der Welt hochlädt.

entschuldige, dass ich dir widerspreche Leddok, aber L-Carnitin braucht er nun wirklich überhaupt nicht Und bei 69kg auf 1,79 ist er sicher nicht fett

Zitat Zitat von Leddok Beitrag anzeigen
    Wenns noch schwabbelt und du dich nicht gut fühlst/nicht stark fühlst usw. empfehl ich dir L-Carnitin zu schlucken (Kostet net viel - für 3 Monate vlt. 5-max. 10€) um den Stoffwechsel und Fettverbrennungsapparat anzukurbeln bei gleichzeitigem regelmäßigem Cardiotraining (Seilspringen, Joggen, Radfahren...). Das ganze 3 Monate mal machen, gleichzitig Sahnetorten aus dem Weg gehen und sehen was geht. Komplett abgeungert solltest du nicht sein um Muskeln anschließend aufzubauen aber Schwabbel geht garnicht. Dann empfehl ich dir 2*15kg Hanteln zuzulegen - damit hab ich auch angefangen. 2*3Kg ist ein bisel wenig.
    Er ist 15. Braucht sicherlich kein L-Carnitin und sollte lieber erstmal ohne Gewichte arbeiten. Nur um sicher zu gehen.

So wie der im Video habe ich mit 2 Monaten Training und etwa 57kg Körpergewicht auch ausgesehen.
    Einfach nur mager.

Hm ich geb euch evtl. recht, weiss net ob das für 15jährige geeignet ist - aber warum net? Ist ja kein hartes Zeug oder so...und er hat selbst von Schwabbel etwas geschrieben daher die Empfehlung.

der Schwabbel ist wohl eine Fehleinschätzung, die ich früher mit meinem Untergewicht auch hatte: Nichts ist an den Knochen dran, und das was dran ist, sieht aus wie Fett...mit ein wenig Training/mehr Muskeln gibt sich das
    Bei L-Carnitin ist noch nicht mal bewiesen, dass es was bringt, von daher würde ich ihm einfach eine eiweißreiche, gute Ernährung und einen ausgewogenen GK-Plan ans Herz legen

stimmt ich dir zu aber bewiesen isses schon dasses dem Fett an den Kragen geht

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte