Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mein Whey wird nicht weniger

Habe mir das WHEY FUSION von PEAK gekauft. Ist der 2,5 Kilo Eimer.
    Die empfehlen pro Shake 30g Pulver, in dem Eimer war auch ein kleiner Messbecher auf dem 30 steht. Habe mitlerweile 60 Shakes getrunken ( Ja ich schreib das mit), aber der Eimer ist noch halb voll.
    Nur dürften die 2,5Kilo nur bisschen über 80 Shakes ergeben.
    Habe jetzt mal den vollen Messbecher nachgewogen und bei der 30er Markierung wiegt er 20g.
    Ist das einen von euch auch schon aufgefallen? Die von Peak haben ja nichts davon wenn ich weniger Pulver pro Shake nehme.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich wiege das immer auf der kuechenwage ...

Denke wird daran liegen, dass es n Pulver ist! Wenn es nur etwas gestaut wird verringert sich das Volumen sofort, da es ja sehr luftig ist! Das heißt, wenn du es im Ideal sehr luftig einfüllst sind es nur 20g, wird es beim einfüllen etwas gepresst passt gleich mehr rum! Der Wert, bzw. die Marke an dem messbecher ist somit gemittelt...Würde an deiner Stelle entweder nach Esslöffel machen, ich nehm immer ca. 2 1/2 RICHTIG volle EL, oder einfach Küchenwaage!(10€ bei Aldi, vor 5 Wochen oder so!)

Habe mitlerweile 60 Shakes getrunken ( Ja ich schreib das mit), aber der Eimer ist noch halb voll.
    Du hast Probleme damit dein Whey leer zu bekommen? o.O
    Ich kann dir gerne 'ne PN mit meiner Anschrift schicken. Kriegst n ruckzuck leer.

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Denke wird daran liegen, dass es n Pulver ist! Wenn es nur etwas gestaut wird verringert sich das Volumen sofort, da es ja sehr luftig ist! Das heißt, wenn du es im Ideal sehr luftig einfüllst sind es nur 20g, wird es beim einfüllen etwas gepresst passt gleich mehr rum! Der Wert, bzw. die Marke an dem messbecher ist somit gemittelt...Würde an deiner Stelle entweder nach Esslöffel machen, ich nehm immer ca. 2 1/2 RICHTIG volle EL, oder einfach Küchenwaage!(10€ bei Aldi, vor 5 Wochen oder so!)
    Das hat auch etwas damit zu tun, dass in 30 gr Whey 80 Gramm Eiweiß sind, deswegen messen die das anders.

Jetzt weiß ich ja das ich eineinhalb Messbecher brauch. Habe den Messbecher schon ziemlich voll gepresst, viel Luft war da nicht.

Grieg den Eimer schon allein leer, die 80g Eiweiß pro Shake lass ich mir nicht entgehen.

Es sind 36g und nicht 80g eiweiss pro shake oder nehmt ihr 100g pulver?

Mario hat vor Ewigkeiten mal son Knaller gebracht.^^

Du hast einen Eimer Whey der nicht leer geht?

Das ist so etwas wie der heilige Gral des Bodybuildings, ist dir das klar?

Wenn das hier an die Öffentlichkeit kommst ziehen bald Horden von Profibodybuildern durch Deutschland um den Gral aufzuspüren!

Ich habe den Grahl gefunden.
    Du hast recht das sollte besser nicht an die Öffentlichkeit. Sags nicht weiter, wir sind ja hier gottseidank unter uns.