Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Ausrufezeichen Seppukus ernährungsplan. Bitte für Kritik und Anregungen!

Ernährungsplan.

+ Supplemente

Vorwort:

Ich traine noch nicht so lange, dennoch möchte ich mir gerne an einen guten Ep heranwagen. Für Kaloma bin ich wohl zu blöde den ich finde die meisten Sachen nicht wirklich.

Ich bin 1.88 groß und wiege zurzeit 90-92 Kg. Mein Kfa (so Studio, son komisches Gerät meint) 14.6 KFA Was mir zwar zu viel ist aber der Bauchring nicht wirklich weg will.

Ich lerne zurzeit noch Bäcker und habe dadurch mehre möglichkeiten (umsonst) an Nahrung zu kommen. Deort gibt es zwar nicht alles, dafür viel Diät kram, und habe den Ep darauf aufgestellt. Da es einkaufen für Free - ist. Ich schreibe in ca: Da ich neben der Arbeit arbeite und keine sitz Pause besitze. Wie vielleicht die meisten anderen. Und da es unterschiedlich sein kann. Da ich unter Zeitstress arbeite und und manchmal nicht gerade um 8:00 mir 2 Brötchen reinschieben kann.

Ep:

Morgens:

2:00 Aufstehen: Einen Wheyshake. + 3 Bccas+ 50 mg Zink

ca: 4:00-5:00 1 Buttermich + 2 Bananen oder 2 Pirsiche *//S.o. Umsonst*\\

ca: 8:00 2 Roggenbrötchen + Magerquark aufstrich (Ist wirklich ein aufstrich) ---(Butter ersatz) + 50 gramm Diät-Marmelde die Marmelade hat 1 BE. *//S.o. Umsonst*\\
    + 1 Fischölkapsel

11:00 Feierarbend. 11:30 zuhause.

12:00 250 gramm Magerquark

12:00 Sleepingtime.

15:00 300 gramm Rind, or Pute, oder Hack. Volkornnudeln/Reis. Dazu Sauce, aber keine ahnung was.
    +1 Fischölkapsel

17:00 Training. +3 Bcaas+ L-Arginin

19:00 Wheyshake+ Dextrose + Glutamin+ Magnesium

20:00 Championgons/Grüne Bohnen. Kartoffeln oder Rühei. Und was es nicht alles in Dosen gibt =)

23:00 250 Magerquark + 3 Bcaas Und wieder Sleeping bis 2:00

Nehme Kritik und Anregungen gerne entgegen. Natürlich bitte dann aber nette.
    Wenn ich eine Profi wäre, würde ich hier auch nicht posten =)

Nebenbei habe ich immer nochmal nach den Mahlzeiten Hunger.(Oder später ne HBungerattacke.) Da kommt Thunfisch, Hütenkäse Fettarmer Joguhrt oder sowas zum einsatz.

Trinke 3-4 Liter Wasser am Tag + 1 Liter 0.3% Milch

Danke Seppu

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei Kaloma kannst du auch selber Nahrungsmittel einfügen. Nährwerte findest du zum Beispiel hier:
    http://fddb.info/

Gut zu wissen.. Danke

Aber Kritik usw nehm ich alles gerne an^^

also ich würde dir empfehlen mehr zu schlafen, weiß des wird schwer mit bäkerlehre, aber versuch doch wenigstens bisschen früher ins bett zu gehn

die 2 bananen in der früh ist das schlimmste was du machen kannst, vorher auf jeden fall kohlehydrate rein (vollkornbrot, kein roggenbrötchen), sonst kriegste ne hungerattacke

ansonsten ist es eigentlich in ordnung, nur abends nicht zu viele Kohlyhydrate rein, und solch dosenfutter ist sicher nicht sehr gesund und fettfrei

hmm und mittags die sauce, da solltest du schon wissen was du essen tust, saucen sind "meistens" fett

und hackfleisch auch nicht, HUHN, Schwein, Pute kann man essen^^

nochwas, du stehst um 2 UHR auf und isst um 8 Uhr das erste mal Kohlyhydratre, und du wunderst dich warum du hungerattacken kriegst, ein guter Start in den TAG beginnt mit ordentlichen Frühstück, HAFERFLOCKEN mit milch oder Vollkornbrot, dass wäre schon mal wichtig das du das nach dem aufstehen essen tust, dann hast du ne gute Grundlage für den Tag
    Geändert von Smeyer (26.11.2008 um 00:00 Uhr)

1.Das mit dem schlafen ist so eine sache..

2. Mit dem essen morgens. ich schaffe es nicht morgens son haferflockenschleim kram zu essen.
    Würde persönlich auf son schnelles(was ja geldksotet) carb pulver zurückgreifen für morgens. Da es auch noch super schnell gehen muss. stehe keine halbe stunde auf du verstehst wohl warum^^

3. Banane? Fructose, obst ist ja bekantlich gesund.?

4. Ja war mir nur so was ich zu den spagethi oder reis dazu essen soll. wen Reis/pute und irgendwie muss man den reis oder die nudeln ja auch runterbekommen^^

5. in einer massephase könnte man auch gemischtes hack nehmen. Und du meinst schwein, wenn dann aber nur mageres=)
    Geändert von Seppuku (26.11.2008 um 00:46 Uhr)

. Ja war mir nur so was ich zu den spagethi oder reis dazu essen soll. wen Reis/pute und irgendwie muss man den reis oder die nudeln ja auch runterbekommen^^
    passierte tomaten ... 500 ml fuer 35 cent bei aldi

Mit dem essen morgens. ich schaffe es nicht morgens son haferflockenschleim kram zu essen.
    Würde persönlich auf son schnelles(was ja geldksotet) carb pulver zurückgreifen für morgens. Da es auch noch super schnell gehen muss. stehe keine halbe stunde auf du verstehst wohl warum^^
    dreh dir alles einfach durch den mixer

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    passierte tomaten ... 500 ml fuer 35 cent bei aldi

Des höhrt sich gut an . Danke

dreh dir alles einfach durch den mixer

Des zeug bekomm ich net runter=)^^ Aber ich mixe mir mal paar sachen zum ausprobieren zusammen

bananen mögen gesund sein, aber wenn du die auf puren magen isst ohne was ordentliches ist durch den zucker der darin enthalten ist eine hungerattacke vorprogrammiert

ich meine du hast nen körperlichen beruf und wenn du 5 stunden keine gescheiten kohlehdydrate nimmst kannst den tag eh schon vergessen

obst ist ja bekantlich gesund
    Sagt wer?

Ach sooo! Du meinst wegen der:

Ballaststoffe? Haste im Gemüse deutlich mehr
    Vitamine? Haste im Gemüse deutlich mehr
    Mineralstoffe? ...

Fructose aus der nun mal der größte Teil der meisten Obstsorten besteht wird leider Gottes nicht ins Muskelglykogen sondern nur im Leberglykogenspeicher gespeichert. Und auf den kann der Körper bei Belastung nicht zurückgreifen.
    Bis auf Beeren kommt Obsttechnisch bei mir gar nix aufn Teller.
    Dafür gerne mal ne 500g Schachtel Cocktailtomaten als Snack 250g Asiagemüse zur Pute u.ä.

In diesem Sinne, Mahlzeit

Zitat Zitat von Gluteus Max-imus Beitrag anzeigen
    Sagt wer?

Ach sooo! Du meinst wegen der:

Ballaststoffe? Haste im Gemüse deutlich mehr
    Vitamine? Haste im Gemüse deutlich mehr
    Mineralstoffe? ...

Fructose aus der nun mal der größte Teil der meisten Obstsorten besteht wird leider Gottes nicht ins Muskelglykogen sondern nur im Leberglykogenspeicher gespeichert. Und auf den kann der Körper bei Belastung nicht zurückgreifen.
    Bis auf Beeren kommt Obsttechnisch bei mir gar nix aufn Teller.
    Dafür gerne mal ne 500g Schachtel Cocktailtomaten als Snack 250g Asiagemüse zur Pute u.ä.

In diesem Sinne, Mahlzeit
    Sowas muss man ja auch erstmal alles wissen =)). Danke dafür-

Aber immer her mit den Ratschlägen^^

So nun hab ich mal am Frühstück gewerkelt und komme nun zu.

1/2 liter Wasser + 60 gr Haferflocken + 1/4 Apfel mixxa und schluck schluck.

Nimm anstatt den Wasser 0,3 % Milch, schmeckt besser und hast noch eiweiß mit bei...Ist mir zu wenig Eiweiß fürn Frühstück, könntest noch gut 125 gr Quark mit rein machen, und/oder ein bissl günstiges Mehrkomponenten Protein, gibts im Shop für 9€/kg...Würde auf jeden Fall gut sein, das EW ist gut in der Früh!

Ah. Hatte ich vergessen hinzuschreiben. Whey ist natürlich auch drin! Ein sehr gutes sogar.

Mh...Also, morgens müsstest du dein Whey reintun, da du es ja noch mit anderen Nahrungsmitteln zusammen nimmst, wird die Aufnahme dadruch höchstwahrscheinlich verlangsamt...Darum könntest du auch ein billigeres MKP nehmen, Milch statt Wasser (Geschmack&Eiweiß) und eventuell Quark, durch das Pulver aber vermutlich überflüssig!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte